20 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

An all die Single Männer da draussen...

Kadettreiterin (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.07.2011 um 23:54:

So ihr halbwegs Mutigen Männer....ich habe eine Freundin...Tati32....ist eine echt Nette Frau...leider Schüchtern....was ja nicht unbedingt so schlimm ist,Sie ist Nett,sieht Gut aus und ist durchaus noch in einem Alter wo man nicht nur daheim bleibt!Mein Gott sowas zu schreiben ist echt Doof!!!

Also kurz und knapp...Bist Du ca 180 cm Groß....Dunkle Haare....Offen für eine echt Crazy Dame dann schau doch mal auf das Profil von Ihr... Tati32 ....

Au man....sowas ist echt nicht einfach!!!

edit Ppc: Direktlink zum Profil eingefügt.

-------------------- Nachträglich editiert von Papachingo am 09.07.2011 00:12

Ein Spermium enthält 37,5 MB DNA-Daten. Eine Ejakulation entspricht einem Datentransfer von 1500 TB in 3 Sek. Und ihr denkt DSL sei schnell?!

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.07.2011 um 00:13:

Au Weia .... die Frau sieht ja echt knackig aus!

Wäre ich doch nur n paar Jährchen älter

Viel Glück!

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

Hanny1 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.07.2011 um 00:40:

wie findet sie es, das du sie hier anpreist??

Wieviele Kamele möchtest du haben???   (Scherz)

Dumm ist der der dummes tut

Warte, warte nur ein Weilchen.......

http://www.goolive. de/schatzsuche5698

Fehler gibt es heut umsonst

misogyn
Direkt-Link

Am 09.07.2011 um 00:54:

was man so erkennen kann, netter hinschauer

viel glück

DreamYourSelf
Direkt-Link

Am 09.07.2011 um 09:37:

Da krieg ich ja echt ne Krise, wenn ich soetwas lese... Freundin tut alles um Freundin an den Mann zu bringen... wie arm ist das denn?

Schüchtern ist sie also... aha.... na da bin ich aber mal gespannt, ob ihr Dein Post nun zu mehr Selbstbewusstsein verhilft, wenn Sie von einer Flut von Mails überschüttet wird.

Sorry, kann ich nicht verstehen und geht mir auch nicht in den Kopf...

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.07.2011 um 10:05:

Zitat (DreamYourSelf):

Da krieg ich ja echt ne Krise, wenn ich soetwas lese... Freundin tut alles um Freundin an den Mann zu bringen... wie arm ist das denn?

Schüchtern ist sie also... aha.... na da bin ich aber mal gespannt, ob ihr Dein Post nun zu mehr Selbstbewusstsein verhilft, wenn Sie von einer Flut von Mails überschüttet wird.

Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen.
*Gottfried Wilhelm von Leibniz*
dum spiro spero *so lange wie ich atme, hoffe ich*

Kadettreiterin (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.07.2011 um 12:09:

1.Was heißt hier anpreisen???

2. Warum diese Anfeindungen???

Wo bitte liegt Euer Problem???

Ein Spermium enthält 37,5 MB DNA-Daten. Eine Ejakulation entspricht einem Datentransfer von 1500 TB in 3 Sek. Und ihr denkt DSL sei schnell?!

Kadettreiterin (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.07.2011 um 12:12:

Zitat (DreamYourSelf):

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.07.2011 um 12:12:

wir haben kein problem...wohl eher ihr

sonst müsste man nicht nach einem partner betteln

oder gibt es real keine möglichkeiten jemand netten kennen zu lernen?????

oder gibt es draussen keine schüchternen männer????

wenn sie so schüchtern ist,frage ich mich wie sie mit den fremden männer PN austauschen kann...da  hätte ich eher hemmungen,mit welchen aus dem net,die ich nicht selber sehen und beurteilen kann!

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 09.07.2011 12:13

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 09.07.2011 12:17 -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 09.07.2011 12:23 -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 09.07.2011 12:25 -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 09.07.2011 12:28

Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen.
*Gottfried Wilhelm von Leibniz*
dum spiro spero *so lange wie ich atme, hoffe ich*

redbullsandra (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.07.2011 um 13:59:

viel erfolg mein freund hat auch erst hier mein interesse geweckt, bis ich ihn dann durch zufall im reallive getroffen habe man ist sich vielleicht durchs schreiben dann nicht mehr ganz so fremd

kommt deine freundin aus bremen?

Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =)

Robi2011 (63)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.07.2011 um 14:14:

Zitat (Kadettreiterin):

So ihr halbwegs Mutigen Männer....ich habe eine Freundin...Tati32....ist eine echt Nette Frau...leider Schüchtern....was ja nicht unbedingt so schlimm ist,Sie ist Nett,sieht Gut aus und ist durchaus noch in einem Alter wo man nicht nur daheim bleibt!Mein Gott sowas zu schreiben ist echt Doof!!!

Also kurz und knapp...Bist Du ca 180 cm Groß....Dunkle Haare....Offen für eine echt Crazy Dame dann schau doch mal auf das Profil von Ihr... Tati32 ....

Au man....sowas ist echt nicht einfach!!!

edit Ppc: Direktlink zum Profil eingefügt.

Und wer schreibt zurück? Sie glaube ich nicht

Die Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur..!!!

DreamYourSelf
Direkt-Link

Am 09.07.2011 um 19:35:

gelesen gedacht und gepostet....

also.... 1. habe ich kein Problem mit dem was Du tust, sondern eher mit dem was Du anderen evtl. damit antust. Bei ellem Verständnis für mangelndes Selbstvertrauen kann ich mir bei einer Frau im alter Deiner Freunding dennoch sehr gut vorstellen, dass diese es selbst hinbekommt einen solchen Beitrag zu verfassen bzw. ihre eigene Darstellung innerhalb ihres Profils zu verfassen... nichts für ungut, aber soviel sollte man einer erwachsenen Frau, die selbst dazu in der Lage ist aus Schüchternheit ein Foto einzustellen, schon zutrauen dürfen.

2. hat sich meiner Meinung nach niemand mit Dir angefeindet, sondern eher Deine Handlungsweise und die Beweggründe dafür in Frage gestellt... soviel Selbstbewusstsein darf man sogar Singlemännern zutrauen, die Deine ´ganz offensichtliche "Anpreisung" hier lesen

Wenn Du ein "Anpreisen" jedoch in Frage stellst oder es anders siehst, freut es mich natürlich zu erfahren, wie Du selbst Deinen Aufruf hier beschreiben würdest? .... Hilfestellung oder Bloßstellung einer Freundin, die sich nicht traut und die das ganze evtl. viel unangenehmer findet als Du es Dir vielleicht erhoffst... ich weiß es nicht, würde mich jedoch interessieren.

Alles in einem denke ich jedoch, dass Du deiner Freundin damit keinen sehr großen Gefallen getan hast.

Austauschritter (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.07.2011 um 19:50:

Oh man - Goolive!!

Sucht ne Frau n Mann wird drauf rumgehackt weil sie , mindestens "billig" ist oder mehr.

Such n Mann für ne Frau, kommen Kommentare wie warum nimmst Du sie nicht oder sonst was.

Und sucht ne Frau für ne Frau wird auch rumgehackt!

Dabei müssen sich die Damen hier leider schon oft genug billiger Anbaggereien und Sexanfragen erwehren!

Was es im übrigen den normalen Männern hier ( einen zumindest gibt es noch ) es echt schwer macht ggf. wirklich mal wen nettes kennen zu lehrnen!

Aber wenn für einen Mann gesucht wird motzt Goo genauso rum.

Was glaubt Ihr für was die Rubrik da ist?

Für Euch Lästermäuler zum abhetzen?

Reicht es euch nicht wegen eurer Langerweile, den Entwicklungen von Goolive und sonstigen Themen zu mosern?

Bildzeitungleser! Ich persönlich finde es sehr nett von der TE für Ihre Freundinn so einen Thread zu eröffnen.

So wirkt die nämlich nicht so armseelig wie manch andere hier!

Ich für meinen Teil finde es ist ne nette Geste! Wünsche auch gutes Gelingen und viel Glück, was man hier wohl leider mehr als gut gebrauchen kann!

Bei mir selber dürfte es zwar weniger an der Größe als mehr an der gewünschten Körperhöhe scheitern, dennoch möchte ich der Beworbenen hier Mut zu sprechen- du musst nicht suchen, nur die Augen offen halten

Toi Toi Toi

LG

Ritti

Beata vita perfecta sapientia efficitur

rank1 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.07.2011 um 19:53:

Zitat (DreamYourSelf):

Wenn Du ein "Anpreisen" jedoch in Frage stellst oder es anders siehst, freut es mich natürlich zu erfahren, wie Du selbst Deinen Aufruf hier beschreiben würdest? .... Hilfestellung oder Bloßstellung einer Freundin, die sich nicht traut und die das ganze evtl. viel unangenehmer findet als Du es Dir vielleicht erhoffst... ich weiß es nicht, würde mich jedoch interessieren.

Alles in einem denke ich jedoch, dass Du deiner Freundin damit keinen sehr großen Gefallen getan hast.

über was regst du dich auf? über deine spekulationen? oh man, wie im kindergarten. lass sie doch machen

Z1000A2 (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.07.2011 um 20:03:

Tja...sehr hübsch Leider bin ich nicht so richtig dunkelhaarig...und dann auch noch ein paar Jahre zu alt   So ein Mist.

20 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben