|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Für alle die, die im Ausland waren
|
Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine Frage: Ich war knappe 5 Monate im Ausland und möchte seitdem am liebsten nur noch englische Bücher lesen. Habe mir auch schon einige gekauft und bin auch fleißig am lesen. Geht es euch dabei genauso?? Oder lest ihr auch so gerne englische Bücher?? ~~*Mach niemanden zu Deiner Priorität, der dich nur zur Option macht...*~~ |
|
Zitat (kia1989):
Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine Frage: Ich war knappe 5 Monate im Ausland und möchte seitdem am liebsten nur noch englische Bücher lesen. Habe mir auch schon einige gekauft und bin auch fleißig am lesen. Geht es euch dabei genauso?? Oder lest ihr auch so gerne englische Bücher??
also ich war 2 jahre in californien, aber lesen? hm...
aber ich gucke auch ganz gerne mal filme im englischen original!
Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur. |
|
also ich war ein jahr in costa rica und ja ich kenne das. lesen ist es da allerdings weniger...eher gucke ich filme in spanisch.
spanisch ist soooo toll!!!
Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht |
|
Zitat (kia1989):
Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine Frage: Ich war knappe 5 Monate im Ausland und möchte seitdem am liebsten nur noch englische Bücher lesen. Habe mir auch schon einige gekauft und bin auch fleißig am lesen. Geht es euch dabei genauso?? Oder lest ihr auch so gerne englische Bücher??
Hab schon vor meines Auslandsaufenthaltes ab und zu Englische Bücher gelesen... |
|
Ja gut das mit den englischen Filmen habe ich auch... bin seitdem auch ganz oft so das ich sage: Ich will den nicht auf deutsch gucken, weil es einfach nicht passt...von wegen Mundbewegung und so... ~~*Mach niemanden zu Deiner Priorität, der dich nur zur Option macht...*~~ |
|
Zitat (kia1989):
Ja gut das mit den englischen Filmen habe ich auch... bin seitdem auch ganz oft so das ich sage: Ich will den nicht auf deutsch gucken, weil es einfach nicht passt...von wegen Mundbewegung und so...
naja die syncro passt schon bei den heutigen filmen
nur der ton ist im original teilweise besser und das was sie sagen ist ganz anders als das was übersetzt wird!
|
Zitat (Schnurr87):
also ich war ein jahr in costa rica und ja ich kenne das. lesen ist es da allerdings weniger...eher gucke ich filme in spanisch.
spanisch ist soooo toll!!!
naja....
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
Die Phase habe ich auch mal gehabt *vote* Ja aber nicht ständig.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
9 Beiträge • oben
Sasachen (17): Toll kann nicht mehr schlafen :D Denn Männern ein schönen Vatertag ^^ (1)
Es wäre mal wieder eine nette "Herausforderung".