|
|
An alle Eltern aus Seelze
|
Hallo ich wollte mal hier auf das Thema Freizeitgestaltung in Seelze kommen, was kann man da mit kindern schönes machen ? Meine Nichten und Neffen gehen schon in den Musik garten. Aber wir suchen noch aktivitäten.
Wenn ihr was wisst dann schreibt hier ins forum.
Danke euch
Ralf
Wo ist den eigendlich DIE FRAU ?? |
|
P U S H Wo ist den eigendlich DIE FRAU ?? |
|
P U S H Wo ist den eigendlich DIE FRAU ?? |
|
huhu, in Lohnde ist ne ponyschule, in seelze bei der grundschule ist soweit ich weiß auch noch 1-2mal die woche trampulin in letter süd ist das ein kinderspielland hmm joar gibt sicher noch mehr :) Iiiiiieh! Mach es weg, mach es weg! Nein, wie süß - es putzt sich. |
|
nabend hast du mehr infos über den pony hof? das spielland ist das berlingo oder wie man das schriebst, das sehr schön da , ja an der grundschule ist kinder turnen und das Tampolinn springen einmal in der woche Wo ist den eigendlich DIE FRAU ?? |
*einmal Duden für alleeeeeeeee*
so, wieder weg :) What the hell is [real life] and where can I download it??? |
|
Hey...wohne selber in Seelze mit mein Kiddies....
Hier gibts eigentlich einiges was du mit den Kids machen kannst.....Ich geh zum Beispiel öfters in den Bürgerpark......1. Die Kinder haben da sauviel Platz zum spielen + es sind gleich 2 Fussballsplätze + nen Spielplatz....dann gibts ne Minigolf Anlage....un man kann auch super Schwimmen gehen in der Kristal Therme.....un schöne Spazierwege gibts auch....also alles was ein Kinderherz begehrt...un bei schlechten Wetter gibts das Baloorig oder wie das hinten in Seelze - Süd oder Letter heißt Höre Niemals auf zu Träumen denn in einem Traum verbergen sich oft die Wahren werte des Lebens |
|
Guten abend, wo ist der Bürgerpark genau ?? Wo ist den eigendlich DIE FRAU ?? |
|
Zitat (RPP):
nabend hast du mehr infos über den pony hof? das spielland ist das berlingo oder wie man das schriebst, das sehr schön da , ja an der grundschule ist kinder turnen und das Tampolinn springen einmal in der woche du meinst bestimmt das ballorig,oder?
ups, zu spät gesehen. das wurde ja schon erwähnt -------------------- Nachträglich editiert von akino312 am 05.05.2011 21:55 Dumme muss man überreden. Gescheite kann man überzeugen. |
|
Zitat (akino312):
du meinst bestimmt das ballorig,oder?
ups, zu spät gesehen. das wurde ja schon erwähnt kein problem:) im gegenteil schön das doch einige schrieben :) -------------------- Nachträglich editiert von RPP am 05.05.2011 22:12 Wo ist den eigendlich DIE FRAU ?? |
|
Also der musikgarten er die Musikalische früherziehung macht ist dieser : Der Link Wo ist den eigendlich DIE FRAU ?? |
|
Kinderturnen in der Regenbogenschule Dienstags Mädchenturnen ab 5jahren 15-16h Kinderturnen von 3-4J. von 16-17h Jungenturnen ab 5J. von 17-18h
Donnerstags Eltern-Kind-Turnen von 17-18h Dann gibts es noch Kinderfußball http://231106.webtest.goneo.de/Fussball/index.php?option=com_content&view=article&id=35&Itemid=51 und soweit ich weiß gibt es im Schwimmbad Letter auch noch Kinderschwimmen, wann das ist, weiß ich allerdings nicht. Also, zum Kinderturnen gehe ich mit meiner Tochter, die Turnlehrerin ist eine ganz liebe die gut mit den Kindern klarkommt.
Ich habe keine Macken- Das sind SpezialEffekts xD |
|
Zitat (RPP):
Hallo ich wollte mal hier auf das Thema Freizeitgestaltung in Seelze kommen, was kann man da mit kindern schönes machen ? Meine Nichten und Neffen gehen schon in den Musik garten. Aber wir suchen noch aktivitäten.
Wenn ihr was wisst dann schreibt hier ins forum.
Danke euch
Ralf
Hallo, wie alt sind die Kinder denn? Bei schlechten Wetter ist die Bücherrei auch ein schöner ort sehr interessant für kids. Ja an sonsten wie hier schon erwähnt gibt es zahlreiche vereine die Sport anbieten. In Lohnde gibt es auch noch die Pfardfinder, ist auch oft interessant die natur zu entdecken. Wobei mit den vereinen sollte man abchecken, ob es sich lohnt für die kids, falls diese nicht hier wohnen und nur zu besuch kommen. im alten Krug wird auch oft Kasperlethearter angeboten und anderes einfach mal das programm aus den Bürgerburo holen. meine ist jetzt 2,5 jahre, wir gehen oft auf verschiedene spielplätze, ins ballorig, in den bürgerpark, oder in unseren großen garten |
|
Zitat (KasperKlatsche):
Kinderturnen in der Regenbogenschule Dienstags Mädchenturnen ab 5jahren 15-16h Kinderturnen von 3-4J. von 16-17h Jungenturnen ab 5J. von 17-18h
Donnerstags Eltern-Kind-Turnen von 17-18h Dann gibts es noch Kinderfußball http://231106.webtest.goneo.de/Fussball/index.php?option=com_content&view=article&id=35&Itemid=51 und soweit ich weiß gibt es im Schwimmbad Letter auch noch Kinderschwimmen, wann das ist, weiß ich allerdings nicht. Also, zum Kinderturnen gehe ich mit meiner Tochter, die Turnlehrerin ist eine ganz liebe die gut mit den Kindern klarkommt.
Danke :) mit Regenbogen schule das bekannt waren da zum Probe Turnen gewesen, Donnerstags gibts auch eine Krabbelgruppe oder? Wo ist den eigendlich DIE FRAU ?? |
|
@ Sanne1970
Gibts irgendwo ne übersicht wo es welchen Spielplatz gibt? hab schon einie da gefunden aber bestimmt noch nicht alle :) Wo ist den eigendlich DIE FRAU ?? |
Electrogirl310 (28): Guten morgen Welt!

meine Augen...