|
|
alle die gegen "last christmas" von wham an weihnachten sind---> hier rein !!!
|
wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
last christmas i gaaaaaaaaave uuuuuuuu my haaaaaaaaaard
bin wech
___We trust in Trance___ |
|
das ist die pure folter für meine ohren wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
Ob sie das auch so mochte, dass du ihr deinen Harten gabst ?
Hm, ist an sich typisch Radio und TV. Da wird jeder Song doch verhunzt, indem er tausend Mal am Tag gespielt wird. Deshalb werden die Hits von heute auch so schnell so kotzig
Früher war das Lied toll. Da wurde es nur an Weihnachten gespielt Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
.... but the very next day, she gave it away ;D
Ich find den Song übrigens auch nervig.
Old G, big homie, the one and only, |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ey Püppchen, ich steh dir auch in schlechten Zeiten bei That don´t impress me much |
|
Zitat (Stichie79):
Hm, ist an sich typisch Radio und TV. Da wird jeder Song doch verhunzt, indem er tausend Mal am Tag gespielt wird. Deshalb werden die Hits von heute auch so schnell so kotzig
Früher war das Lied toll. Da wurde es nur an Weihnachten gespielt Hard That don´t impress me much |
|
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Stichie79):
Früher war das Lied toll. Da wurde es nur an Weihnachten gespielt ich vermeide schon panisch zur adventszeit den on-knopf am radio zu betätigen.. wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
Lass uns Wham in die Luft spengen That don´t impress me much |
|
Zitat (Stichie79):
Früher war das Lied toll. Da wurde es nur an Weihnachten gespielt "jingle BELLS " würde ja auch noch gut in die kategorie passen ...lol wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
|
Man ey, ich kann ned mehr That don´t impress me much |
|
|
Kleiner Tipp (Ich sprach nicht von mir, sonst hätte ich "kleiner Typ" gesagt
Das Radio schon im August boykottieren!!!! (!) Sobald die rot betuchten Mietnomaden den Lidl deines Vertrauens infiltriert haben, solltest du entweder Oropax kaufen, oder dir den Drückefinger abhacken. Je nachdem, was dir besser steht
Aldi Jahre wiiiieeeeder, kommt das Christuskind... Mit Schorsch Maikels Liiiieeeede-her ....bis wir am kotzen sind
*träller-di-duu* Verbalerotisierender Visualerotiker |
| goolive Forum » Medien » Musik |
Electrogirl310 (28): Guten morgen Welt!

ich hasse dieses lied...ich bekomm ohrenkrebs..das hat unberechtigterweise schon mehr tradition , als der weihnachtsmann selbst..jeder der das genauso sieht...hiermit sammle ich virtuelle unterschriften...auch wenn sich vermutlich nichts ändern wird...wer ist auf meiner seite????....versteht mich doch mal ...
danke ..das tut soo gut
)