|
|
Alle die gestern im "INSIDER" waren hier rein....
|
Alle die gestern zur ERÖFFNUNG im "INSIDER" waren und es mega toll fanden so wie ich bitte hier rein.... Wie war es für euch....Also ich werde dort öfter mal feiern gehen denn das Personal wie auch der Chef sind total klasse...Lg und kuss Gitta Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta |
|
Ich fande es auch sehr schön da war echt ein klasse abend gestern immer wieder gerne
ZEIG IHM WIE SEHR DU IHN LIEBST UND ER ZEIGT DIR WIE SEHR ER DICH VERLETZEN KANN!!!!! Mich gibt es nur im Doppelpack, er muss Ehrlich , Kinderlieb&Treu sein |
|
War total klasse da !!! Habe eine INSIDER STAMMGAST CREW eröffnet ... (einfach auf mein Profil gucken ^^)
und wer mit rein möchte, einfach mich anschreiben !!! ;0) |
|
Was für eine Frage,natürlich gehen wir dort wieder Feier!!! Es war so schön mit Euch und ein ganz besonderern Dank an Dete und Sabira...Danke Euch Beiden!! Ihr seid spitze!! Schön das man so liebe Leute kennengelernt hat und das man sich versteht.. Hoffe doch das man sich ganz schnell wieder im Insider sieht!! Hey freue mich über mails |
war ich nicht...hab bestimmt was verpasst Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
du hast jede menge verpasst!!
also mußt du das nächstemal dabei sein.. dir wird es gefallen!!
Hey freue mich über mails |
|
dem kann ich nur zustimmen, es war eine super Stimmung und tolle Musik, Dete und seine Chrew waren einsame Spitze. Es war einfach nur ein toller Abend, der leider viel zu schnell vorbei war. |
|
Zitat (Husti63):
Was für eine Frage,natürlich gehen wir dort wieder Feier!!! Es war so schön mit Euch und ein ganz besonderern Dank an Dete und Sabira...Danke Euch Beiden!! Ihr seid spitze!! Schön das man so liebe Leute kennengelernt hat und das man sich versteht.. Hoffe doch das man sich ganz schnell wieder im Insider sieht!! Ganz bestimmt sogar...War einfach nur Klasse..... Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta |
|
Tolle Wirtsleute inclusiv Bedienung, super Gooliver plus Scouts,super Stimmung!! Ich kann nur sagen jederzeit wieder!!!!! |
|
War doch gar nicht so leer????Hallo wo seid Ihr alle??? -------------------- Nachträglich editiert von Gittalein am 15.02.2011 10:08 Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta |
|
es war einfach ein super Abend Hallo wenn ich nicht on bin dann bin ich endweder sclafen oder Arbeiten ihr könnt aber gerne was für mich hinterlassen melde mich sobald ich wieder da bin |
11 Beiträge • oben
ChevieOne (19): wer mag Bewertung tauschen
Naja wir sehen uns ja am Samstag wieder