|
|
ALLE GOOLIVE DOKTOREN UND DOKTORÖSEN HIER REIN
|
dies ist ein Club für alle die sich auch nen Doktortitel gekauft haben warum auch immer aber immerhin ehrlich für 39 goocoins gekauft Trotzdem ihr werdet nicht zwangsläufig berühmt und kommt auch nicht ins TV Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime * Rede nicht über etwas, was du nicht genau kennst* |
|
Gina1792 Direkt-Link |
Sag nich sowas.....Durch diesen Beitrag wirste auch nich berühmt |
|
jupp bin dabei ...gestatten "Fr.DR.Angel1987" ist anwesend Niemand hat mich gefragt ob ich Leben möchte,also schreibt mir auch nicht vor wie ich zu leben habe!!! |
|
Gina1792 Direkt-Link |
Zitat (RogerausKambodscha):
dies ist ein Club für alle die sich auch nen Doktortitel gekauft haben warum auch immer aber immerhin ehrlich für 39 goocoins gekauft Trotzdem ihr werdet nicht zwangsläufig berühmt und kommt auch nicht ins TV
Außerdem haste doch selber ein....Wat willste dann von uns? |
|
biestchen Direkt-Link |
aha...interessant |
|
ja bitte? ..so geht das! - Philip Maloney |
|
Froop Direkt-Link |
Spaßbremse...
Aber bin dabei...zählt hier nur der Dr.Titel oder auch die anderen Titel die ich habe? |
|
Zitat (KonaPussy):
Spaßbremse...
Aber bin dabei...zählt hier nur der Dr.Titel oder auch die anderen Titel die ich habe? ne nur der DR . für Adoptierte Adlige müste man wohl noch einen Fred aufmachen
Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime * Rede nicht über etwas, was du nicht genau kennst* |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
versuch es bitte noch einmal^^
sorry ich hab keinen - bin schon wieder weg |
|
|
|
The0ne Direkt-Link |
So ein Schwachsinn. :) |
|
Dabei |
|
Hamelnboy21 Direkt-Link |
jop ich bin auch dabei
|
|
ich bin Guttenberg wer einschläft mit popo der kratzt,der aufwacht mit finger der stinkt ...!!! |
|
Fr. Doc. Goere & herr Doc. Marc05 sind dabei ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
ChevieOne (19): wer mag Bewertung tauschen

mt...