|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
An Alle Gothics hier im Goolive
|
GOOLIVE Direkt-Link |
Wünscht Ihr Euch nicht auch mal Musik aus unserer Fraktion??? Nicht nur immer Rock, Techno oder Hip Hop??? |
|
Manche Leute sagen, es gibt den Teufel, manche Leute sagen, es gibt den Teufel nicht, ich aber sage euch in 3 Teufels Namen bildet euch ein eigenes Urteil :-P |
|
JA JA JA .... WANN Das Leben ist kein Ponyhof !!!!! |
|
Nein.
See In Ur EyeS BeautifuL Like ParadisE... |
|
devil* Direkt-Link |
Ja klar . Mehr musik auch für uns |
|
bist du ein Goth ? oder net ?? aber nach deinem Prof hin nein also es geht an Gothics Manche Leute sagen, es gibt den Teufel, manche Leute sagen, es gibt den Teufel nicht, ich aber sage euch in 3 Teufels Namen bildet euch ein eigenes Urteil :-P |
|
ich biin der meinung man sollte diverse musikrichtungen einschlagen!
finde dich selbst und lebe dein leben |
|
Zitat (Vamperina):
bist du ein Goth ? oder net ?? aber nach deinem Prof hin nein also es geht an Gothics Meinungsfreiheit? Schon mal so ein Wort gehört? Ja? Okay!. Danke.
|
Meinungsfreiheit ist gut und schön nur sind halt die Gothics angesprochen und nicht : Hip Hop, RnB & Black Music.. so wie es in deinem Profil steht Manche Leute sagen, es gibt den Teufel, manche Leute sagen, es gibt den Teufel nicht, ich aber sage euch in 3 Teufels Namen bildet euch ein eigenes Urteil :-P |
|
wir müssen mal die Leutz vom Goolive Radio mal überreden Manche Leute sagen, es gibt den Teufel, manche Leute sagen, es gibt den Teufel nicht, ich aber sage euch in 3 Teufels Namen bildet euch ein eigenes Urteil :-P |
|
Nicht streiten
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen. |
|
Zitat (Vamperina):
Meinungsfreiheit ist gut und schön nur sind halt die Gothics angesprochen und nicht : Hip Hop, RnB & Black Music.. so wie es in deinem Profil steht
Wenn du das so siehst hat deine Umfrage KEINEN SINN. Ist doch klar das jeder Goth sagt "Klar fehlt die Musik" deswegen verstehe ich deine Umfrage u. deine Aussagen nicht.
|
MRLegend Direkt-Link |
|
|
devil* Direkt-Link |
Zitat (polishstyle):
Wenn du das so siehst hat deine Umfrage KEINEN SINN. Ist doch klar das jeder Goth sagt "Klar fehlt die Musik" deswegen verstehe ich deine Umfrage u. deine Aussagen nicht.
Es geht draum das von jeder Musik richtung was gebracht werden sollte . Und wir Goth möchte das auch was in unserer Richtung gebracht wird |
|
Zitat (devil*):
Es geht draum das von jeder Musik richtung was gebracht werden sollte . Und wir Goth möchte das auch was in unserer Richtung gebracht wird
darum und das es ein Thema nur für Gothics ist Manche Leute sagen, es gibt den Teufel, manche Leute sagen, es gibt den Teufel nicht, ich aber sage euch in 3 Teufels Namen bildet euch ein eigenes Urteil :-P |
| goolive Forum » Medien » Musik |

xxxMaybexxx (24): laaaangweilig -_-

nicht mein style