|
|
.... Für alle Lockenträger!!!
|
Hey,
ich bin echt am verzweifeln.... ich habe Naturkrause, und gehe Mittwoch wieder zum Frisör. Ich möchte mal eine richtig ausgefallene Frisur. Ich weiss nicht was? Es ist immer das selbe... Meine Frisöse weiss och nix anderes... ich will, dass ich vom frisör komme, und sogar mein Schatz sieht... Oh, Sie war beim Friseur. Lg Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Fashion (Von der Gucci-Tasche bis zum Nagelstudio, vom Tattoo bis zum Designeranzug,... hier wird über alles rund um Mode, Trends & Lifestyle diskutiert.
)
Werder Bremen=) |
|
Also ich weiß nur, dass so viele Locken lieben
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Zitat (Lena):
Also ich weiß nur, dass so viele Locken lieben Wer sagt das ich meine Locken nicht mehr will?ich rede vom schnitt... Neee das hält nicht lange Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Zitat (MalEnGeLmalTeuFel):
Wer sagt das ich meine Locken nicht mehr will?ich rede vom schnitt... Neee das hält nicht lange Achso
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Claire74 Direkt-Link |
|
|
Ätzend oder? Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ist echt ein Teufelskreis. Wer Locken hat will sie nicht und ich hätte gern welche That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Ist echt ein Teufelskreis. Wer Locken hat will sie nicht und ich hätte gern welche Ich willl nen neuen Schnitt? Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ja, dann lass ihn dir machen.Viel Erfolg und auf ein gutes Gelingen Wenn deine Fritöse dir nicht helfen kann, wer dann? That don´t impress me much |
kommt ja auch auf die Haarlänge an, bei langen welligen Haaren (Naturkrause) sieht ein Stufenschnitt immer ganz gut aus,,,
auch eine Straße kann eine Blume hervorbringen |
|
Zitat (Tuckelchen):
kommt ja auch auf die Haarlänge an, bei langen welligen Haaren (Naturkrause) sieht ein Stufenschnitt immer ganz gut aus,,,
Sowie auf meinem Bild... Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
lol* Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
soviel kannste ja nu nicht machen, zu viel schnitt sieht doof aus bei locken. mit farben könntest du spielen.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
Krümel82 (29): guten morgen und den Papi's nen schönen Vatertag :-)

Aber man will wohl immer mal was anderes / das, was man nicht hat. Kannst die ja mal komplett glätten lassen oder so