22 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

An alle Mädels.... Die beste Freundin

Senasommi
Direkt-Link

Am 23.02.2011 um 18:48:

Hallo! Na kennt ihr das? Ihr habt eine Freundin und mit der Zeit wird sie immer wichtiger und wird zur besten Freundin? Ihr teilt euch fast alles? Ihr wisst ihr seid füreinander da, ihr kennt euch inn und auswendig? Du weisst, hey wenn ich ihr was erzähle bleibt es bei ihr? und so weiter und so weiter? Halt alles was eine beste Freundin ausmacht! Und kennt ihr das auch? Was? Es kommt ein Mann in ihr Leben und man wird fallen gelassen? Auf einmal ist die beste Freundin wer ganz anderes? Man kennt sie nicht mehr? Man kann nicht mehr mit ihr reden? Sie ist nicht mehr für einen da? Ich habe es erlebt, meine Freundin ist das passiert, der Mann hat sich zwischen uns gestellt und ich will nicht, das sie nur wegen mir Stress hat, also ziehe ich mich zurück. Nur so viel : Es tut verdammt weh fast 13 Jahre "ruhen" zu lassen. ich hoffe nur, dass sie weiss,  dass wenn sie nicht mehr diesen "Mann" an ihrer Seite hat, ich für sie da bin. Denn sie ist mir noch sehr wichtig und ich denke täglich an sie... Ich wünsche ihr alles Liebe und Glück auch eine tolle Partnerschaft - aber ich habe sie nicht vergessen, obwohl ich auch einen Partner habe.... ich hoffe, wenn du das liest, fühlst dich vielleicht angesprochen und meldest dich mal. 

CobraCaine (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.02.2011 um 18:52:

Mir ist genau das selbe passiert. Besser gesagt meine Beste freundin hat sich zwischen mir und meinem Freund gestellt -.-

-------------------- Nachträglich editiert von CobraCaine am 23.02.2011 18:55

Ihr könnt reden aber nichts ändern oder?

jenny20pe (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.02.2011 um 18:59:

kann dich schon verstehen, in 13 jahren habt ihr sicherlich schon einiges miteinander erlebt. aber manchmal lebt man sich mit der zeit eben auch auseinander.. das ist schade aber was nicht sein soll.

mit meiner ehemals "besten" freundin ist es auch erst vor kurzer zeit zum bruch gekommen. allerdings war es bei uns kein mann der sich dazwischen gedrängt hat ... man kann viel mehr sagen eine ganze horde.. 

sie hat sich nur noch von ihrer schlechtesten seite gezeigt, ist zu einer richtigen schlampe mutiert.. allein auf meiner ehemaligen arbeit hat sie mit drei typn gepennt und hat sich auch in der öffentlichkeit nur noch unmöglich aufgeführt..

und dann noch zu sagen ich wäre damals viel herzlicher gewesen. aber wie bitteschön soll man mit so einem menschen auch umgehen? damit hat sie selbst alles kaputt gemacht.

tja so ist das manchmal.. ein mensch der einem wirklich viel bedeutet kann einem manchmal am meisten verletzen..

Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden.

BloodyTears (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.02.2011 um 19:05:

Das kenne ich leider nur zu gut.. .. & es tut verdammt weh! Bin mit meiner damaligen besten Freundin durch dick & dünn gegangen, ich hatte mit ihr so viel Spaß, wie mit nie einem zuvor.. Wir haben über Sachen gelacht, die noch nicht mal lustig waren :D Wir haben zusammen gefeiert, bis wir nicht mehr konnten.. aber vorallem auch, konnte ich ihr alles anvertrauen. Dann hat sie ihren Freund kennen gelernt.. & ganz ehrlich, ich habe mich echt krass für sie gefreut, denn in meinen Augen hat sie es verdient glücklich zu sein, dass sehe ich auch immer noch so! Aber seitdem ist alles kaputt gegangen.. Es hat sich alles verändert.. und das tat/tut mir echt unheimlich weh.. Ich habe sie immer wieder drauf angesprochen, mir den Mund fusselig geredet.. aber gebracht hat es nicht.. Sie hat immer gesagt, dass sie es einsieht, dass viel schief gelaufen ist.. aber es hat sich nie was dran geändert.. Ich habe mir immer den Spruch vor Augen gehalten, dass man um das kämpfen soll was einem wichtig ist.. & das habe ich! Aber nach einer gewissen Zeit kommt irgendwann der Punkt wo man einfach keine Lust mehr.. da man merkt, dass nichts mehr wird wie es mal war.. & dabei war alles so schön.. Eins habe ich gelernt, entweder kämpft man bis man umfällt oder man lässt die Person "los", auch wenns furchtbar weh tut.. aber vielleicht merkt dieser Mensch irgendwann mal, was er an einem hatte & wieviel Spaß man zusammen hatte.. Ich vermisse meine beste Freundin krass.. das steht fest.. aber man muss damit wohl klarkommen, dass sowas passieren kann.. nur dann fragt man sich auch, ist das eine wirkliche beste Freundin?! Klar verändert sich viel im Leben, wenn man eine Beziehung hat.. aber Freunde braucht man!

Jessihannover (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.02.2011 um 19:07:

Genau das passierte mir auch und nun habe ich das gefühl das es nun das zweite mal passiert....

*Hehe* schöne Grüße Jessi :)

ScHniDDDe (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.02.2011 um 19:14:

Kenn ich  

man kriegt immer zu hören dass Freunde natürlich über alles andere stehen

SCHEIßE is.... die Freunde kennt man dann komischerweise nicht mehr und wenn die Beziehung dann zuende ist, kommen se wieder angekrochen xD... auf sowas muss man einfach scheißen.. tu ich zumindest.. da unterscheidet man wieder unter wahrer Freundschaft oder doch nur eine Illusion  

Bazinga!

Knusperschnitte
Direkt-Link

Am 23.02.2011 um 19:16:

ohja is mehr als nur einnmal passiert und nach dem letzten mal hab ich nun die schnautze voll

QuillaQueen (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.02.2011 um 19:17:

Jap. Auch schon passiert. Bei jeder der ich hatte .. Nagut, waren ja nur Zwei. ;D
Aber nya, seitdem habe ich keine beste Freundin mehr, nur noch einen besten Freund, der schon seit 16 Jahren da ist und ich hoffe, dass er es auch noch seehr lange bleibt.

Dear bed. I am sorry, I abandoned you this morning. I miss you and I want you back. Forgive me !

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.02.2011 um 19:20:

hm kenn ich eine kerl hat auch ziemlich viel zwischen mir und meiner damaligen Freundin kaputt gemacht weil er sich unbedingt einmischen wollte -.-

o.O

JaYciKaY
Direkt-Link

Am 23.02.2011 um 19:21:

Oh ja, das kenn ich. Zum Glück ist mir mein Engel geblieben, wir waren ein 3er gespann. Bis dann die andere jemanden kennen gelernt hat und uns von heute auf morgen auch nicht mehr kannte, mit ihrem Kerl zusammen gezogen und kaum noch was von sich hören lassen, und wenn dann nur wenn sie was wollte. Sie war der Meinung, dass sie die gearschte ist die sich immer melden muss. Dem war aber nicht so, ich bin ihr oft genug hinterher gelaufen.. Nach 2 Jahren Sendepause haben wir uns langsam wieder angenährt, nach wie vor hört man aber kaum was voneinander..

Gesichtsbuch
Direkt-Link

Am 23.02.2011 um 19:29:

Kenne ich auch.

Nur das es sich dabei um meinen besten Freund handelt.

Aber ich finde mich damit ab. Ich bin froh das er ne Freundin hat, die ihn so liebt wie er nunmal ist

Kirschii
Direkt-Link

Am 23.02.2011 um 19:35:

Beziehungen rauben Charakter, verändern die Persönlichkeit. Sie entreißen sie einem das "ich"...

xeasyx (50)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.02.2011 um 19:41:

Vieleicht kann ich Euch dazu was sagen. Ich habe drei beste Freundinnen. Eine seit 45 Jahren, eine über 30 Jahre und eine ca 15 Jahre. Es gab immer mal wieder solche Zeiten. Dann ruhte die Freundschaft und man telefonierte mal zu den Feiertagen.

Meistens war es so wenn eine neue Beziehung dazwischenfunkte. Manchmal wars auch die Entfernung, der Job, oder alles zusammen. Dann gabs wieder Zeiten in denen man ganz regelmäßig Kontakt hatte, leider oft bei Katastrophen wie Trennung oder schlimmer Krankheit, Tod des Partners etc.

Also macht Eure Freundschaft nicht daran fest wie oft ihr Euch seht. Auch eine gewisse Veränderung wenn ein neuer Partner ins Spiel kam, war normal. Das darf man nicht überbewerten. Wichtig ist das ihr wenn es ganz schlimm kommt, wißt wen ihr mitten in der Nacht aus dem Bett klingeln könnt. Umgekehrt müßt ihr natürlich auch da sein, im Falles eines Falles.

Bei uns hat das immer geklappt.

Es stört die Eiche nicht wenn ein Schwein sich an ihr scheuert!

sunnyme30 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.02.2011 um 12:09:

Ich glaube das ist normal.... man sagt ja immer das die freunde wichtiger sind und es auch bleiben

aber dann taucht ein mann auf und dann gibt es "wichtigeres" dann ist der freund wichtiger und das einzige was man braucht !

und eines tages wird sie merken das sie dir weh getan hat u wenn ihr kerl erstmal wieder weg ist bemerkt sie was sie an dir hatte !

Sie war ein kluges Mädchen.......................bis sie sich Verliebte

mausi1991
Direkt-Link

Am 26.02.2011 um 12:32:

Sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt...ich kenne meine beste Freundin jetzt seit 9 Jahren habe mich immer sehr gut mit ihren Freunden verstanden und umgekehrt war es genauso..wir haben alles zusammen gemacht und es sind teilweise richtig gute Freunde geworden...

22 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben