|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
AN ALLE MÜTTER!
|
Wann wart ihr nach der Geburt eures Kindes zum ersten mal wieder feiern und habt euer Kind bei einem Babysitter gelassen?! Bitte votet fleißig! -------------------- Nachträglich editiert von BasheAmMorgen am 15.12.2010 13:02 Klugheit und Feigheit liegen nah beieinander! |
|
blackcat33 Direkt-Link |
Ziemlich spät,es war schon so spät,das ich mich garnicht mehr dran Erinnern kann.......Für |
Zitat (BasheAmMorgen):
Wann wart ihr nach der Geburt eures Kindes zum ersten mal wieder feiern und habt euer Kind bei einem Babysitter gelassen?! Bitte votet fleißig!
ähm...garnicht Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
Klugheit und Feigheit liegen nah beieinander! |
|
erst nach dem das 2 kind 16 jahre alt war und zwar mit ihr zusammen |
|
nach 2 wochen xDDD meine mama hat die kleine genommen da war sie 2 wochen glaub ich.. und ich war das WE feiern :) hat alles gut geklappt :) |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
|
|
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben! |
|
Denke auch Mütter haben das recht sich mal nen netten Abend zu machen .. man muss sich ja nicht die Rübe zusaufen. Mein Kind war kein Jahr alt .. und als er 8 Monate als war, bin ich 3 Tage in Urlaub gefahren ohne ihn. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (patriziamaria):
erst nach dem das 2 kind 16 jahre alt war und zwar mit ihr zusammen ______________________________________________________________________________________________
Das war dann wohl ich xD =D
Deine Mutter. ♥ |
|
Silvermoon64 Direkt-Link |
|
|
Silvermoon64 Direkt-Link |
|
|
NAch einem halben Jahr.Aber nur für vier Stunden.Meine kleine war bei ihrem Papa.War nicht so toll.Ich habe gestillt gehabt zu diesem Zeitpunkt und meine Tochter hat die Flasche verweigert.Sie hat nur den grössten Hnger gestillt und hat dan sehnsüchtig auf mich gewartet.Kaum war ichin der Haustür,musste ich die Milchbar frei machen. Achja ich war auf einem Konzert.Und nein ichhabe es nicht bereut.Im notfall wäre ich sofort nach hause gefahren |
|
Ich glaube es war nach knapp 6 wochen. Ich lieb dich,egal wie das klingt ich lieb dich,ich wei�? das es stimmt ;) |
McStoffTier (19): guten mooorgen ... sau gute laune :))) mag jemand schreiben?

mich war jetzt die Mutterzeit.....das zählt!!!!