|
|
An alle Single Frauen...
|
Durch die vielen Mails wird die Auswahl zu meiner Traumfrau (18-46) noch etwas andauern... Sooorrrryyyy Ihr könnt euch gerne weiter bewerben....
Ich bemühe mich selbstverständlich schnellst möglich zu antworten... -------------------- Nachträglich editiert von Dondolo am 06.08.2011 16:00 |
oh neeeeeeeeein Dondi... What the hell is [real life] and where can I download it??? |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
sehr gut. meine mitstreiterinnen fangen an zu schwächeln, vom warten. What the hell is [real life] and where can I download it??? |
Zitat (üBliCheXveRdäChtiGe):
sehr gut. meine mitstreiterinnen fangen an zu schwächeln, vom warten. nö...wieso warten,habe mich nicht mal beworben bin hier nur herein geschneit,weil stand an alle single frauen,denke wunder was ab geht und nichts ist *grins*
|
Zitat (Traumfrau1):
nö...wieso warten,habe mich nicht mal beworben bin hier nur herein geschneit,weil stand an alle single frauen,denke wunder was ab geht und nichts ist *grins* Was soll ich machen soll ich noch ein Zelt aufbauen mit Musik und tanz? |
ja sehr gut. ich mache Kaffee und Kuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!1 What the hell is [real life] and where can I download it??? |
|
mushi Direkt-Link |
Nun fangen Leute schon an mit Benachrichtigungen in Kategorien zu posen, oh man :-/ Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
mir doch kack egal,wie und was du machst....schreibst an alle single frauen,wir kommen und lesen nur wie viele mails du bekommen hast,mich interessiert das als single frau herzlich wenig,sorry und ich denke andere frauen interessieren deine zig mails die du bekommen hast auch nicht -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 06.08.2011 16:27
|
Ja manchmal kann man mit den Gegebenheiten nicht umgehen....
Bis sechsundvierzig -------------------- Nachträglich editiert von Dondolo am 06.08.2011 16:28 |
aja...sorry hab jetzt erst kapiert bis 46.jahre suchst ne dame
-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 06.08.2011 16:33
|
Und ich hab die alle gelöscht... Verdammt
Böse? Fies? Gemein? |
un ich hatte das dreifache von dem...was hab da verpasst jetzt -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 06.08.2011 16:37
McStoffTier (19): guten mooorgen ... sau gute laune :))) mag jemand schreiben? (1)

dann werd ich also wohl noch warten müssen
!
!