|
|
An alle die ein Tragus-Piercing haben....:-)
|
Hey,
ich habe vor mir ein Tragus-Piercing stechen zulassen.
Lg eure Betty Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Ich hab mir eins vor ca.4 Jahren stechen lassen und noch nie Probleme mit gehabt.............
Hannover96 ---alte Liebe |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Fashion (Von der Gucci-Tasche bis zum Nagelstudio, vom Tattoo bis zum Designeranzug,... hier wird über alles rund um Mode, Trends & Lifestyle diskutiert.
)
Werder Bremen=) |
|
Zitat (kussbärchen):
Ich hab mir eins vor ca.4 Jahren stechen lassen und noch nie Probleme mit gehabt............. Weder mit schlafen, Kopfhörer, die Verheilung? Wurde es gestochen, oder geschossen? Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Ich habe mir meins vor 11 Jahren schießen lassen
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Zitat (Arschkriecherin):
Ich habe mir meins vor 11 Jahren schießen lassen echt? Da gab es das schon? Ich weiss auch das ich es will, dass Einzigste was ich ein bisschen schade finde, dass man es wegen meiner Locken so selten sieht. Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Gab es bei Euch Probleme wegen telefonieren, an dem Ohr? Meine Piererin will 45-50€ dafür haben. Finde ich happig. Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Zitat (MalEnGeLmalTeuFel):
Gab es bei Euch Probleme wegen telefonieren, an dem Ohr? Meine Piererin will 45-50€ dafür haben. Finde ich happig.
Dann geh zum Schmuckladen und lass es dir schießen ist weit aus günstiger und verheilt auch definitiv besser *ironie aus*
Lass es dir auf keinen fall aus kosten gründen schießen!! such dir zur not ne andere piercerin oder piercer aus die preiswerter ist aber achte auf die sauberkeit!!
|
Der Preis ist doch für ein Piercing total normal Jo ansonsten lass dir schießen. Kostet beim Juwelier vielleicht 10 Euro, wenn sie es dir machen und danach brauchst du dir noch nicht mal Hoffnung wg Heilung machen Wie man sich da was schiessen lassen kann verstehe ich nicht.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Ich hab mir meins stechen lassen. 40 -50 Euro für ein Piercing sind vollkommen normal. Und mit Musik hören - ich hab die In-ear-Dinger, hatte ich nur in den ersten Tagen Probleme, halt weil es ein bisschen geschwollen war. Es ist aber schnell abgeheilt. Mit drauf schlafen auch nur in den ersten Tagen Probleme gehabt.
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Man SCHIESST dieses Piercing nicht.... Verheielt dann viel schlechter und alles. Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
ich hab meins jetzt 1jahr Hatte nach ca 3 Wochen am Einstichkanal so was ähnlich wie ein Pickel( also so sah es anfangs aus ) da meinte der Piercer das könnte auch überschüssige haut sein, was ,die da *wuchert* Ab und an hab ich schmerzen , wenn ich zu lange Köpfhörer drinen habe Auch wenn es mir persönlich serh weh getan hat werd ich miur auf der anderen seite auch noch eins stechen lassen
............ |
|
Zitat (Unantastbar1975): ich hab meins jetzt 1jahr Hatte nach ca 3 Wochen am Einstichkanal so was ähnlich wie ein Pickel( also so sah es anfangs aus ) da meinte der Piercer das könnte auch überschüssige haut sein, was ,die da *wuchert* Ab und an hab ich schmerzen , wenn ich zu lange Köpfhörer drinen habe Auch wenn es mir persönlich serh weh getan hat werd ich miur auf der anderen seite auch noch eins stechen lassen Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Bei meiner kostet es 50€ weil da der Wechselstecker mit Stein gleich mit drin ist. Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Zitat (MalEnGeLmalTeuFel):
Man SCHIESST dieses Piercing nicht.... Verheielt dann viel schlechter und alles. Es gibt immer wieder schwarze Schafe...sag ich dazu nur.
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
Jigsaw80 (31): hey nette sie da? :)

Und habe nun schon soviele verschiedené Meinungen gehört. Was sind eure Erfahrungen? Positiv- und negativ.
Würdet ihr es Euch nochmal stechen lassen? Und bitte kommt mir nicht, mit es tut nicht weh. JEDES Piercing tut weh.