|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
An alle Vegetarier und alle die welche kennen. *Vote*
|
Guten Abend goolive, ich stell mir schon seit längerer Zeit folgende Frage. Vegetarier essen ja kein Fleisch aber essen sie dann trotzdem Fisch? Denn im Grunde ist es ja auch ein Tier (eine andere Art von Fleisch). p.s. in der Forumsuche kein Thema gefunden Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du. |
|
Glaube an die LIEBE, WUNDER und GLÜCK. Schaue nach vorne und nie zurück. Lebe dein Leben und stehe dazu, denn dieses Leben, das bist du. |
|
vegtarier essen mein essen das essen weg!! kann ich igrendwie nicht verstehen wie einer vegitarier sein möchte oder schon ist lach!! ich sterbe nach zwei tagen ohne fleisch!! |
|
viele vegis essen fisch was ich auch nicht verstehe !! -------------------- Nachträglich editiert von socke93 am 15.10.2010 19:36 |
|
Nach der jetzt allgemein anerkannten Definition: Nein. Früher hat man wohl bei Fischen gedacht sie hätten kein ZNS......
keinen Meter den Nazis |
|
Die Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt. Ich kenn jemanden der Vegetarier ist und trotzdem Fisch ist. Ob es dann bei allen so ist weiß ich allerdings nicht. |
|
die ich kenne essen fisch, verstehe ich zwar auch nicht aber na gut |
|
meiner meinung nach dürfen sie kein fisch essen... viele tuns trotzdem mit irgendeiner dämlichen begründung wie "fisch ist kein fleisch" ... für mich sind das keine vegetarier
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
Fisch = Tier = nein. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Tschiggi Direkt-Link |
Das mit Fisch udn Felisch setzt fasst jeder für sich selber fest ^^aber naja ^^
Ich esse weder Fisch noch Fleisch
*vote* |
|
was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
Zitat (socke93):
vegtarier essen mein essen das essen weg!! kann ich igrendwie nicht verstehen wie einer vegitarier sein möchte oder schon ist lach!! ich sterbe nach zwei tagen ohne fleisch!! Da hat aber wer vor Biologie/Ökologie zu studieren
keinen Meter den Nazis |
|
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
nein macht für mich keinen sinn. fische sind lebewesen mit nervensystemem etc. |
|
Es soll ja noch Prescarier geben.
keinen Meter den Nazis |
XxRebell79xX (32): Jetzt schon nach Geld betteln hier XXsweetlady30629XX 

Veggie