|
|
an alle veter
|
...von wem ich mich als Frau schwängern lasse, sollte ich sowieso gut prüfen. Denn wenn ich meinem Kind ins Gesicht sehe, ist es eben für immer nicht nur MEIN Nachfahre, sondern auch der des Vaters. Soweit gilt das natürlich auch für Männer, die aber neigen im Moment weniger dazu, zu sagen "egal von wem - Hauptsache ein Kind". Ich muss ehrlich sagen, diese Haltung kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin froh, das die Zeiten von Goethes Gretchen vorbei sind, aber was die Haltung mancher meiner Mitbürgerinnen angeht, frage ich mich ernsthaft, wie tief man eigentlich sinken kann - nur weil man es heute darf? Sind wir auf dem Weg zurück zu den Bonobos?. ich so aleine |
|
schön aus dem Artikel kopiert Michi Man muss schon Quellen angeben |
|
Auf der einen Seite "veter" schreiben und dann im Beitrag Goethes Gretchen anführen.. Wenn man schon woanders "leiht" dann bitte auch verlinken: QUELLE [Man beachte die Leserbeiträge vom 05.08.2010] ... oder willst du uns weißmachen, dass du Harvey06 bist? Graf Zahl P.S. Dat Julchen war schneller... -------------------- Nachträglich editiert von GrafZahl am 25.06.2011 23:30 Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
QUA Direkt-Link |
VÄTER btw. . . . |
|
hauptsache n kind??? --->
ich habe mir dafür n menschen ausgesucht, den ich liebte -sehr sogar .. und das war mir wichtig
weiber die sich einfach kinder machen lassen? zum kotzen... hartz4 lässt grüssen... null verantwortung -ego wird gross geschrieben
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Zitat (Tinchen30):
ich habe mir dafür n menschen ausgesucht, den ich liebte -sehr sogar .. und das war mir wichtig
weiber die sich einfach kinder machen lassen? zum kotzen... hartz4 lässt grüssen... null verantwortung -ego wird gross geschrieben Mein Reden!
|
Zitat (Tinchen30):
weiber die sich einfach kinder machen lassen? zum kotzen... hartz4 lässt grüssen... null verantwortung -ego wird gross geschrieben
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. |
7 Beiträge • oben
XxRebell79xX (32): Jetzt schon nach Geld betteln hier XXsweetlady30629XX 

... sehe "ihn" heut noch in meiner kleinen... und liebe auch sie
..