|
|
an alle werdende mamis
|
zicke1009 Direkt-Link |
Ne frage an euch sind eure babys pünklich zum errechneten termin gekommen oder sind sie bissel später gekommen. da ich selber schwanger bin und mich jetzt in der 39ssw und 3 tage befinde und überhaupt keine geburtsanzeichen habe. da der termin bei mir erst am 31,3 ist muss ich jetzt zur geburtsplanung ins kh am 28 jetzt.jetzt frage ich mich echt was auf mich da zu kommt . dan schreibt mal fleißig freue mich auf antworten |
|
FionaMay09 Direkt-Link |
Meine Tochter kam damals 3 Tage nach ET war ne spontangeburt, hatte aber auch vorher lange schon Senkwehen , musste zum Schluss jeden 2 Tag zum Doc ans CTG sonst mussten wir eigtl nichts weiter machen oder beachten |
|
zicke1009 Direkt-Link |
Zitat (FionaMay09):
Meine Tochter kam damals 3 Tage nach ET war ne spontangeburt, hatte aber auch vorher lange schon Senkwehen , musste zum Schluss jeden 2 Tag zum Doc ans CTG sonst mussten wir eigtl nichts weiter machen oder beachten
naja das problem ist ich merke die senkwehen nicht habe zwar anzeichen so wie klo und so aber mehr nicht die kleine strampelt noch wie voher köpfchen ist schon im becken aber mehr nicht.aufm ctg keine wehen zu sehen -------------------- Nachträglich editiert von zicke1009 am 27.03.2011 17:06 |
|
meiner sollte ursprünlich am 29.9.05 bzw 6.10.05 zur welt kommen.aber er kam 3 wochen früher(18.09.05)
Mami No°185 |
|
zicke1009 Direkt-Link |
Zitat (sabrina):
meiner sollte ursprünlich am 29.9.05 bzw 6.10.05 zur welt kommen.aber er kam 3 wochen früher(18.09.05)
ohhh 3 wochen früher ist echt hart |
|
Meiner kam 3 Tage nach dem ET, per Einleitung, da meine eigenen wehen zu schwach waren. |
|
zicke1009 Direkt-Link |
Zitat (Schnulli20):
Meiner kam 3 Tage nach dem ET, per Einleitung, da meine eigenen wehen zu schwach waren.
ist den nicht ne einleitung schmerzhafter oder so |
|
dada81 Direkt-Link |
meine tochter kam 11 tage vor et,sie haben eingeleitet weil ich eine schwangerschaftsvergiftung hatte. die werden bei dir aber mit sicherheit nicht einleiten wenn es keinen grund dafür gibt.eine bekannte von mir war 14 tage über et. mach dich nicht verrückt. alles gute für die geburt!
|
|
dada81 Direkt-Link |
achso,ich habe mich auch ganz verrückt gemacht weil meine frauenärztin immer was von geburtsplanung geredet hat. sie meinte das es jede frau machen kann,das ist einfach nochmal ein ultraschall und der arzt schaut ob dein becken breit genug für eine normale geburt ist. nichts schlimmes also.
|
|
Termin war am 7.6.Kommen wollte meine aber acht Wochen vor Termin.Gekommen ist sie dann nur acht Tage vor Termin.Also vor Termin und spontan |
|
zicke1009 Direkt-Link |
Zitat (dada81):
achso,ich habe mich auch ganz verrückt gemacht weil meine frauenärztin immer was von geburtsplanung geredet hat. sie meinte das es jede frau machen kann,das ist einfach nochmal ein ultraschall und der arzt schaut ob dein becken breit genug für eine normale geburt ist. nichts schlimmes also.
nadan hodde ich mal das ich ein breites becken habe weil nen kaiserschnitt ist net so mein fall weil man da so lange ausser gewecht ist und net so viel machen kann
|
|
zicke1009 Direkt-Link |
Zitat (Kampfratte):
Termin war am 7.6.Kommen wollte meine aber acht Wochen vor Termin.Gekommen ist sie dann nur acht Tage vor Termin.Also vor Termin und spontan
ohhh das hört sich ja super an und wie lange warst du in den wehen weil zu frau zu frau ist es ja unterschiedlich |
|
Zitat (zicke1009):
ohhh das hört sich ja super an und wie lange warst du in den wehen weil zu frau zu frau ist es ja unterschiedlich
Gnadenlose vier Stunden hat es gedauert von Ankunft im krankenhaus bis zum Ende.Zuhause hatte ich vielleicht so 2-3 Stunden Wehen die ich aber noch nicht als Wehen registriert hatte.Und 71 minuten nach Blasensprung hatte ich meine Maus im Arm.Achja ich war erstgebärende |
|
Xengelchen20X Direkt-Link |
unsere kleine kam 12 tage nach dem entbindungstermin... |
|
Zitat (zicke1009):
nadan hodde ich mal das ich ein breites becken habe weil nen kaiserschnitt ist net so mein fall weil man da so lange ausser gewecht ist und net so viel machen kann
also ein kaiserschnitt ist nicht schlimm, hatte auch einen...5 tage war ich im KH da war ich wirklich zu nichts fähig wegen den schmerzen, aber kaum war ich zu hause war alles super
**Mami-No°222*** |
XxRebell79xX (32): Jetzt schon nach Geld betteln hier XXsweetlady30629XX 

Die geburt wurde dann eingeleitet, hat aber nichts gebracht..ich hatte an dem tag auch fieber und erbrechen, nach 7 stunden am ctg, wurden ihre herztöne immer höher, bis sie dann per kaiserschnitt geholt wurde...