Umfrage: in welcher woche habt ihr euer baby das erste mal gemerkt?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
40 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

an alle werdenden mamis

MissesGermany (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 11:29:

hallo ihr lieben

ich bin heute in der 14ssw und suche nette werdende mamis die ungefähr auch im4monat oder drunter oder bisschen drüber sind..

ich würde mich gerne ein bisschen austauschen und vieleich t passt es ja so gut auch von der entfernung das man später eine sandkastenfreundschft zwischen den kindern entwikeln kann ich komme aus dem raum sehnde und würde mich sehr freuen wenn hier ein paar mamis sich austauschen.. vieleicht habt ihr in eurer schwangerschaft was erlebt oder merkt ihr nicht mal was davon... ich bin sehr gepannt was ihr zu schreiben habt

und euch auch herzlichen glückwunsch

liebe grüse janina

MissesGermany (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 11:30:

Sv3n210186 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 12:16:

Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^

MissesGermany (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 16:13:

keiner da??

kann mir so jemand ein paar tips geben bitte??

und beim vote mit machen.. das interessiert mich wirklich total

Infinity23 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 16:40:

ich bin jetzt in der 13woche  also ungefär genauso weit wie du mit den ersten bewegungen rechne ich aber erst in 4-5wochen

hab aber einen angelsound und kann schon fleissig herztöne hören

jeder stellt sich sein armutszeugniss selbst aus

MissesGermany (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 16:44:

Zitat (Infinity23):

ich bin jetzt in der 13woche  also ungefär genauso weit wie du mit den ersten bewegungen rechne ich aber erst in 4-5wochen

hab aber einen angelsound und kann schon fleissig herztöne hören

das erste mal muste ich soo heulen wo ich die töne gehört habe

Infinity23 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 16:49:

Zitat (MissesGermany):

das erste mal muste ich soo heulen wo ich die töne gehört habe

nee geweint hab ich nicht aber es ist entspannend und beruhigend  mit dem gerät aufm sofa zu liegen ... solang man  das kind nicht spürt ist die zeit zwischen den terminen ja echt recht lang

MissesGermany (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 16:50:

Zitat (Infinity23):

nee geweint hab ich nicht aber es ist entspannend und beruhigend  mit dem gerät aufm sofa zu liegen ... solang man  das kind nicht spürt ist die zeit zwischen den terminen ja echt recht lang

woher hast du das ??

Infinity23 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 16:51:

Zitat (MissesGermany):

woher hast du das ??

ebay

Keks0manie (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 16:55:

Also mal vorweg ich bin nicht schwanger.

wollte Dir einfach nur den Tipp geben, dass es hier die ein oder anderen Themen gibt mit werdenden Müttern.. und die zwar jetzt auf Monate angelegt sind, jedoch da ein oder andere werdende Mütter zwischen sind die nicht im  September ihr kind bekommen.

Hier geht es zum September Mami Topic

Steht sicherlich auch mal was nützliches drin.

Hier geht es zu den November Mamis

Hier zu den August Mamis

und hier noch das Thema der Juli Mamis

Es ist unglaublich,wieviel Geist in der Welt aufgeboten wird,um Dummheit zu beweisen

MissesGermany (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 17:03:

Zitat (Keks0manie):

Also mal vorweg ich bin nicht schwanger.

wollte Dir einfach nur den Tipp geben, dass es hier die ein oder anderen Themen gibt mit werdenden Müttern.. und die zwar jetzt auf Monate angelegt sind, jedoch da ein oder andere werdende Mütter zwischen sind die nicht im  September ihr kind bekommen.

Hier geht es zum September Mami Topic

Steht sicherlich auch mal was nützliches drin.

Hier geht es zu den November Mamis

Hier zu den August Mamis

und hier noch das Thema der Juli Mamis

ich bekomme mein kind aber nicht im juni oder so

Keks0manie (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 17:15:

Zitat (MissesGermany):

ich bekomme mein kind aber nicht im juni oder so

ja danke ich kann rechnen. Das war doch nur ein Tipp, denn auch in diesen Topics stehen Hilfreiche Sachen.

Es ist unglaublich,wieviel Geist in der Welt aufgeboten wird,um Dummheit zu beweisen

MissesGermany (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 17:33:

Zitat (Keks0manie):

ja danke ich kann rechnen. Das war doch nur ein Tipp, denn auch in diesen Topics stehen Hilfreiche Sachen.

habe ich mior schon alles durchgelesen

auch ein paar antworten bekommen aber war halt nie das richtige

julie24
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 18:32:

Dein Kind wirste erst richtig spüren wenn du in den 6.Monat gehst vorher nicht...Ich bin jetzt Kurz vor der Geburt,und hab meine Maus auch erst im 6.Monat richtig gespürt mit Schluckauf und deftigen Tritten...

Ansonsten wie Infinity geschrieben hat so Teil da besorgen und Herztöne hören...

Aber sei Gewiss JEDE Frau empfindet die ersten Tritte anders und auch immer Unterschiedlich!!! Das muss man eben so hinnehmen..Auch wenn du jetzt Ungeduldig bist,musst du eben warten bis es soweit groß genug ist,das du es spürst !!! 

Also immer mit der Ruhe

MissesGermany (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.08.2011 um 18:34:

Zitat (julie24):

Dein Kind wirste erst richtig spüren wenn du in den 6.Monat gehst vorher nicht...Ich bin jetzt Kurz vor der Geburt,und hab meine Maus auch erst im 6.Monat richtig gespürt mit Schluckauf und deftigen Tritten...

Ansonsten wie Infinity geschrieben hat so Teil da besorgen und Herztöne hören...

Aber sei Gewiss JEDE Frau empfindet die ersten Tritte anders und auch immer Unterschiedlich!!! Das muss man eben so hinnehmen..Auch wenn du jetzt Ungeduldig bist,musst du eben warten bis es soweit groß genug ist,das du es spürst !!! 

Also immer mit der Ruhe

danke für die lieben worte

ja warten ist leider das einzige was ich machen kann.. aber ist i-wie auch schön

und dir auch glück wunsch was wird es bei dir eine normale geburt?

40 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben