|
|
Alleine Chillen
|
sunnyboy111 Direkt-Link |
Ich chille mein Leben alleine. Der Rest kann mich mal am Arschen lecken. Ich habe so ein durchtrainierten Körper, da können sich manche User ein Beispiel nehmen. |
|
Und? Rechtschreibfehler sind ein Special effect meiner Tastatur^^ |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (sunnyboy111):
Ich chille mein Leben alleine. Der Rest kann mich mal am Arschen lecken. Ich habe so ein durchtrainierten Körper, da können sich manche User ein Beispiel nehmen.
|
|
dachte immer heute ist man rasiert o.O |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Auch ein durchtrainierter Körper schützt nicht vor Einsamkeit. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
@Te...sauber.Gute Einstellung
That don´t impress me much |
|
NoReplay Direkt-Link |
jap geb ich dir vollkommen recht |
|
Pfff... wenn jemand selbstbewußt ist und seine Meinung sagt, muss er noch lange nich ein Spinner sein. Was habt ihr denn immer für Probleme? Versteh ich jetzt mal garnicht.
|
NoReplay Direkt-Link |
Zitat (DowninthePast):
Pfff... wenn jemand selbstbewußt ist und seine Meinung sagt, muss er noch lange nich ein Spinner sein. Was habt ihr denn immer für Probleme? Versteh ich jetzt mal garnicht.
Das er ein Spinner ist sagt keiner, das meinte ich damit auch nicht!!!
|
|
misogyn Direkt-Link |
und an deinen ärmchen könntest noch bisschen was machen |
|
|
|
Zitat (NoReplay):
Das er ein Spinner ist sagt keiner, das meinte ich damit auch nicht!!!
Vielleicht meint der TE das ja auch eher ironisch, man muss ja nicht alles so ernst nehmen.Ich find es gut, wenn die Leute deswegen so abgehen
Edit infokrieger: unsachliches entfernt -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 20.08.2011 00:10 Nachträglich editiert von infokrieger am 20.08.2011 00:19
|
Zitat (sunnyboy111):
Ich chille mein Leben alleine. Der Rest kann mich mal am Arschen lecken. Ich habe so ein durchtrainierten Körper, da können sich manche User ein Beispiel nehmen.
Interessante, höchst misanthropische Einstellung, die du da pflegst. Andere Menschen trainieren andere Körperregionen, weil sie das sympathischer macht.
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
versteh ich nicht ich meine alleine chillen okay was willst du damit sagen ob es die anderen auch tun? so und was hat jetzt dein normaler körper damit zu tun na ja was solls Probier's mal mit Gemütlichkeit |
|
NoReplay Direkt-Link |
Zitat (misogyn):
und an deinen ärmchen könntest noch bisschen was machen Verdammte Axt, misch dich doch nich immer überall ein, ey!!! Kann ich ja gar nich drauf |
Jamena (44): HUHU

. ich Frag mich was du damit sagen willst..?
Ich handhabe es ja auch so...keiner hat nen Plan und jeder meckert rum, ohne zu wissen, was man meint