20 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

... wer war denn alles böse dieses Jahr ....

Proktologe
Direkt-Link

Am 24.12.2011 um 16:12:

....

Hoo Hoo Hoo Finger in den Po ....

wie ja eigentlich alle Wissen bekommen die lieben ein Geschenk am heiligen Abend ... und die Bösen mal kräftig mit der Achtschwänzigen einen auf den allerwertesten ... und da meiner einer dieses Jahr die Exekutive vom Fettsack in den Roten Klamotten ist möchte ich nun alle bösen auffordern die Hosen runterzulassen .... Merry X-mas @ all ...

PS: die die drauf stehen bekommen natürlich auch nen Hieb ... 

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.12.2011 um 16:21:

Ich war total lieb. Wie immer. Ich hab noch nie irgendwas Böses gemacht, weil ich perfekt bin.

Nicht.

Ich bin mehrere Tage ohne gültige HU-Plakette gefahren.

Wieviel gibs dafür?

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

Heinerlele (61)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.12.2011 um 16:22:

ich nich...

ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht..

Proktologe
Direkt-Link

Am 24.12.2011 um 16:22:

Zitat (DC):

Ich war total lieb. Wie immer. Ich hab noch nie irgendwas Böses gemacht, weil ich perfekt bin.

Nicht.

Ich bin mehrere Tage ohne gültige HU-Plakette gefahren.

Wieviel gibs dafür?

hehe .... für dich wie jedes Jahr immer nen Schlag mehr wie bei den anderen ... aber wir wissen ja das du drauf stehst  

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.12.2011 um 16:28:

Zitat (Proktologe):

hehe .... für dich wie jedes Jahr immer nen Schlag mehr wie bei den anderen ... aber wir wissen ja das du drauf stehst  

Na klar...

Ich war ungezogen...

--------------------

Nachträglich editiert von DC am 24.12.2011 16:28

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

Proktologe
Direkt-Link

Am 24.12.2011 um 16:29:

Zitat (DC):

Na klar...

Ich war ungezogen...

na los ... hopp hopp Hose runter .... 

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.12.2011 um 16:31:

Zitat (Proktologe):

na los ... hopp hopp Hose runter .... 

Ich kann mich gerade nicht gut bücken, aus mir wurde letzte Woche ne Handvoll Unrat ausgebaut. Dieses Jahr nehme ich meine Prügel stehend entgegen.

Also übers Knie läuft diesemal nicht.

--------------------

Nachträglich editiert von DC am 24.12.2011 16:32

Proktologe
Direkt-Link

Am 24.12.2011 um 16:34:

Zitat (DC):

Ich kann mich gerade nicht gut bücken, aus mir wurde letzte Woche ne Handvoll Unrat ausgebaut. Dieses Jahr nehme ich meine Prügel stehend entgegen.

Also übers Knie läuft diesemal nicht.

hehe...naja du bist ja auch nicht der einzige der es dieses jahr verdient hat ... von daher finde ich schon jemanden den ich über das Knie legen muss ... 

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.12.2011 um 16:38:

Zitat (Proktologe):

hehe...naja du bist ja auch nicht der einzige der es dieses jahr verdient hat ... von daher finde ich schon jemanden den ich über das Knie legen muss ... 

Ich könnte dich übers Knie legen. Solange ich bequem sitzen kann ist alles supi.

Proktologe
Direkt-Link

Am 24.12.2011 um 16:40:

Zitat (DC):

Ich könnte dich übers Knie legen. Solange ich bequem sitzen kann ist alles supi.

... neeeeee ... weil iiiiiiiIIIch ... voll lieb war dieses Jahr ... ich war fleissig ... und immer ein gutes Vorbild für andere ... aber! das was ich mir dieses Jahr gewünscht habe , habe ich leider nicht bekommen ... 

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.12.2011 um 16:50:

Zitat (Proktologe):

... neeeeee ... weil iiiiiiiIIIch ... voll lieb war dieses Jahr ... ich war fleissig ... und immer ein gutes Vorbild für andere ... aber! das was ich mir dieses Jahr gewünscht habe , habe ich leider nicht bekommen ... 

Doch doch, Du krichst n paar aufn Arsch. Ist bereits beschlossen. Ich würde das allerdings lieber einer Gewichtheberin mit üppiger Schambehaarung (manche hatten vom Doping Schamhaare bis an die Knie... ) überlassen, die drischt sicher härter drauf als ich.

Nicht, daß Du noch unzufrieden bist oder so...

MileySmiley (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.12.2011 um 17:11:

oh oh* hin und her zappel*

ich war sehr unartig in diesem Jahr

Ich lege Weihnachtsbäume in Flammen und mache aus Geschenken Pfankuchen,aus Weihnachtskarten Konfetti und tu Chilli in den Glühwein

Proktologe
Direkt-Link

Am 24.12.2011 um 17:14:

Zitat (MileySmiley):

oh oh* hin und her zappel*

ich war sehr unartig in diesem Jahr

Ich lege Weihnachtsbäume in Flammen und mache aus Geschenken Pfankuchen,aus Weihnachtskarten Konfetti und tu Chilli in den Glühwein

na ... da haste dir aufjedenfall nen Arschvoll verdient würde ich sagen ... los hose runter !

TuffyTwoFace (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.12.2011 um 17:35:

Also ich war dieses jahr nicht so artig sonst wär ich noch glücklich 

Kennst du mich kenn ich dich !

MileySmiley (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.12.2011 um 19:52:

Zitat (Proktologe):

na ... da haste dir aufjedenfall nen Arschvoll verdient würde ich sagen ... los hose runter !

kann man wohl sagen^^

20 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben