|
|
bin für alles offen !
wer hat lust und ist nicht so verklemmt und hat lust mit mir um die Häuser zu ziehen und Party zu machen? wer lust hat von den mädels meldet euch würde mich freuen lg ich bin wie ich bin und verändere mich niemals !!! |
|
Nach den aktuellen Übergriffen bis hin zum Mord an Frauen in sozialen Netzwerken wirst du es wohl schwer haben, es sei denn die Damenwelt hat immer noch nicht draus gelernt.
-Hexenverbrennungen |
|
jamba Direkt-Link |
man du musst es ja nötig haben wenn das ein 20er oder so geschrieben hätte ok aber mit 31 ist schon echt peinlich geh in einer Kneipe und sauf dir mit den alten opis die bierne weg xD |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Hier ich
Verarscht |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Was heisst denn, du bist für alles offen? In deinem Profil steht, das du Single bist und es auch bleiben willst.Somit bist du nicht für alles offen Liest sich hier irgendwie, als wenn das ein Sexgesuch werden soll.Die Frauen sollen nicht verklemmt sein....das mit dem Party machen ist wahrscheinlich nur ein Vorwand, denn verklemmt zu sein hat doch nichts mit feiern zu tun Mach lieber nen No Fake, sonst wird das hier bestimmt nichts. That don´t impress me much |
|
Zitat (TheHörsturz):
Nach den aktuellen Übergriffen bis hin zum Mord an Frauen in sozialen Netzwerken wirst du es wohl schwer haben, es sei denn die Damenwelt hat immer noch nicht draus gelernt. Ich hoffe auch, das die Frauen ihr Hirn benutzen... That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Was heisst denn, du bist für alles offen? In deinem Profil steht, das du Single bist und es auch bleiben willst.Somit bist du nicht für alles offen Liest sich hier irgendwie, als wenn das ein Sexgesuch werden soll.Die Frauen sollen nicht verklemmt sein....das mit dem Party machen ist wahrscheinlich nur ein Vorwand, denn verklemmt zu sein hat doch nichts mit feiern zu tun Mach lieber nen No Fake, sonst wird das hier bestimmt nichts. So viel zum Thema "Sagniemalsnie" |
|
Ja ich hoffs auch, aber Männer genauso. Gab auch schon genug Männer die von Frauen vergewaltigt wurden sind.
-Hexenverbrennungen |
|
Da kommt die Miss Marple bei mir gleich wieder zum Vorschein.. That don´t impress me much |
|
Zitat (TheHörsturz):
Ja ich hoffs auch, aber Männer genauso. Gab auch schon genug Männer die von Frauen vergewaltigt wurden sind. Allerdings. |
|
Zitat (TheHörsturz):
Ja ich hoffs auch, aber Männer genauso. Gab auch schon genug Männer die von Frauen vergewaltigt wurden sind. ja wenn da dann solche Mannsweiber ankommen, dann kann ein Mann schon mal den Kürzeren ziehen.. That don´t impress me much |
|
Man kann in der heutigen Zeit (grad bei solch einer Sache wie dieser hier) gar nicht vorsichtig genug sein. |
|
AAAAABSOOOOLUT heißt das
-Hexenverbrennungen |
|
Lieber Te... Um deine Frage die du mir via PM gestellt hast zu beantworten... NEIN! Ausserdem steht da doch über meinem Profil in roter Schrift "Verlobt" Ich denke das sagt dann alles |
|
Zitat (DowninthePast):
ja wenn da dann solche Mannsweiber ankommen, dann kann ein Mann schon mal den Kürzeren ziehen.. Ach selbst so eine zierliche Frau wie du könnte das schaffen und das bei nem gestandenen Mann. Vielleicht nicht mit körperlicher Kraft, aber schon mit Waffengewalt, oder so.
-Hexenverbrennungen |
Ohooo1896 (22): Schöner Mann Sucht Schöne Frau