|
|
Als Gast zur Hochzeit
|
Hallo :)
Ich habe eine Frage. Ich bin am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen. Ich werde ein schwarzes Knielanges Kleid tragen, an der Taille ein weißer Gürtel und sehr hohe Schuhe. Dazu brauche ich irgendwas passendes, was die Haare angeht. Man sollte ja als Gast nicht besser aussehen als die Braut. Also sollen die Haare einfach offen sein, oder kann man eine Hochsteckfrisur beim Friseur machen lassen? Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?
Danke für eure Hilfe :)
Ich möchte das Mädchen sein, auf das du zeigst und sagst: |
|
friseur, hält wochenlang so ne frisur Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich glaub, das du als Braut richtig edel kommen würdest.Kein Spaß, du würdest traumhaft aussehen That don´t impress me much |
|
?
Ich möchte das Mädchen sein, auf das du zeigst und sagst: |
|
|
Zitat (DowninthePast):
Ich glaub, das du als Braut richtig edel kommen würdest.Kein Spaß, du würdest traumhaft aussehen wat ? ICH? Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
! Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich denke du wärst ne echt hübsche Braut That don´t impress me much |
|
Joshi, denk daran....DU machst mir mein Kleid That don´t impress me much |
|
Ja weil wenn ich dir die Frisur machen müßte, würdest du am ende wie ein Wischmopp aussehen! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (TanzDerVampire):
Ja weil wenn ich dir die Frisur machen müßte, würdest du am ende wie ein Wischmopp aussehen! Nix Frisur, dat mach ich selbst Haseeee Ich will nur the dress That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich denke du wärst ne echt hübsche Braut ich frag gleich mal meinen freund ob wir morgen so nen schickes kleidchen kaufen gehen Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Zitat (redbullsandra):
ich frag gleich mal meinen freund ob wir morgen so nen schickes kleidchen kaufen gehen Hey , die Kutsche organisiere ich dann That don´t impress me much |
|
Zitat (LizZzy91):
Hallo :)
Ich habe eine Frage. Ich bin am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen. Ich werde ein schwarzes Knielanges Kleid tragen, an der Taille ein weißer Gürtel und sehr hohe Schuhe. Dazu brauche ich irgendwas passendes, was die Haare angeht. Man sollte ja als Gast nicht besser aussehen als die Braut. Meine Schwester geht am Samstag auch zu einer Hochzeit und meine Arbeitskollegin geht morgen zu einer. :D Und beide ziehen ein schwarzes kurzes Kleid an. :D Ist wohl Mode im Moment? -------------------- Nachträglich editiert von Olga am 01.09.2011 23:34 Kurz vor dem Abgrund, entwickeln wir uns weiter. |
14 Beiträge • oben
Zloty (34): einen wunderschönen guten morgen an alle!!! wer möchte kaffee? (1)