632 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 43 | Nächste Seiteunten

Als Männer noch männlich waren....

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 12:48:

Als Männer noch männlich waren, da rasierten sie sich höchstens das Gesicht, aber nicht den ganzen Körper. Gerade die Körperbehaarung wirkte ja damals auf die Frauen männlich.

Natürlich rasierte man sich auch keine Glatze, denn man wollte ja nicht krank aussehen. Ok, es gab auch Ausnahmen wie Telly Savallas (Kojak), den die Frauen auch mit Glatze und Lolli mochten.

Doch was geht heute in Frauen vor, die nur noch "weibliche" Männer schön finden, obwohl diese Männer heute aussehen wie Krebskranke nach einer Chemotherapie? Und warum spielen die Männer heute sowas mit, haben sie kein Selbstbewusstsein mehr?

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
God save America...

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 12:52:

Für mich hat das wenig mit selbstbewusstsein zutun,wenn ich mich rasiere ich mache das nicht um anderen zu gefallen,sondern es ist einfach hygenischer,und ich fühle mich dabei viel wohler.

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 12:52:

Grundsätzlich störe ich mich nicht an Körperbehaarung. Und ich mag auch keine Männer die so feminin sind.. Allerdings gibt es Männer, die sich den Kopf rasieren, evtl auch andere Körperteile, und dennoch seeehr Männlich aussehen.. Vin Diesel ist denke ich ein sehr gutes Beispiel. Also kann man nicht alles verallgemeinern. Außerdem gibt es Männer, denen steht eine Glatze einfach sehr gut. 

Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 12:59:

Aber echt ... wo sind die Männer, die den ganzen Tag Mammuts jagen? Und wo die Frauen, die brav am Lagerfeuer sitzen und die Kinder hüten?

Kranke Welt

Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

F iction is the truth inside the lie - Stephen King

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 13:01:

Zitat (Satara):

Grundsätzlich störe ich mich nicht an Körperbehaarung. Und ich mag auch keine Männer die so feminin sind.. Allerdings gibt es Männer, die sich den Kopf rasieren, evtl auch andere Körperteile, und dennoch seeehr Männlich aussehen.. Vin Diesel ist denke ich ein sehr gutes Beispiel. Also kann man nicht alles verallgemeinern. Außerdem gibt es Männer, denen steht eine Glatze einfach sehr gut. 

Nichts gegen euren heutigen Traummnann Vin Diesel, aber stell dir den mal mit Körperbehaarung und ohne Glatze vor.... Er würde sogar noch viel besser aussehen.

God save America...

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 13:03:

Zitat (Sonnenbankflavour07):

Für mich hat das wenig mit selbstbewusstsein zutun,wenn ich mich rasiere ich mache das nicht um anderen zu gefallen,sondern es ist einfach hygenischer,und ich fühle mich dabei viel wohler.

Das nehme ich dir nicht ab. Aber das ist ja auch die Ausrede vieler Türken, warum sie ihre Söhne beschneiden lassen. Versuche es einfach mal mit waschen, und ja.....auch Haare kann man waschen.

God save America...

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 13:05:

Zitat (SeymourEvil):

Aber echt ... wo sind die Männer, die den ganzen Tag Mammuts jagen? Und wo die Frauen, die brav am Lagerfeuer sitzen und die Kinder hüten?

Kranke Welt

Seit wann sitzen oder sassen Frauen faul am Lagerfeuer rum? Die hatten wohl noch mehr zu tun, wenn der Mann zur Jagd war oder dann später auf der Arbeit das Geld verdiente.

God save America...

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 13:06:

Zitat (amerikaner):

Nichts gegen euren heutigen Traummnann Vin Diesel, aber stell dir den mal mit Körperbehaarung und ohne Glatze vor.... Er würde sogar noch viel besser aussehen.

Also mein Traummann ist es nicht^^ ICH stehe nämlich nicht auf Glatze Aber männlich isser dennoch, das kann man nicht anders sagen. 

Naja, ich glaube die Glatze hat er eh nur, weil er von Natur aus schon ein wenig kahl wird.. Naja, und in wie weit der sonst noch Körperbehaarung hat, kann ich eher nicht beurteilen. So Nah bin ich ihm noch nie gekommen

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 13:09:

Warum assoziierst du "männlich" eigentlich mit vollem Haar, einer behaarten Brust und Bierbauch?

Warum ist er hier:

Weniger männlich als er hier:

Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

F iction is the truth inside the lie - Stephen King

Keoma (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 13:15:

Zitat (SeymourEvil):

Warum assoziierst du "männlich" eigentlich mit vollem Haar, einer behaarten Brust und Bierbauch?

Warum ist er hier:

Von der Figur war nicht die Rede, denn es gibt auch behaarte Männer ohne Bierbauch, aber mit durchtrainierter Figur. Woran machst du denn das männliche Aussehen fest? Nur an dem Schnippel, den die Frauen nicht haben?

Komisch, du selbst scheinst ja auch eine normale Frisur zu bevorzugen...

Oh, oh, sehe ich jetzt erst....Bud Spencer hat ja da was ganz böses in der Hand. Ich hoffe für dich, dass das nicht ein SUP sieht...lach.

-------------------- Nachträglich editiert von amerikaner am 15.10.2011 13:17

-------------------- Nachträglich editiert von amerikaner am 15.10.2011 13:21

God save America...

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 13:16:

Zitat (SeymourEvil):

Warum ist er hier:

Also ich finde beide irgendwie männlich.. Jeder halt auf seine Art. 

Für mich hat männlichkeit auch noch viel mit anderen Faktoren zu tun.. Das Gesicht muss zb männlich sein.. Kein Milchbubi.. Und noch einiges anderes.

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 13:16:

Haare machen keinen mann aus sondern wie er karakterlich ist

o.O

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 13:22:

Zitat (amerikaner):

Von der Figur war nicht die Rede, denn es gibt auch behaarte Männer ohne Bierbauch, aber mit durchtrainierter Figur. Wodran machst du denn das männliche Aussehen fest? Nur an dem Schnippel, den die Frauen nicht haben?

Komisch, du selbst scheinst ja auch eine normale Frisur zu bevorzugen...

Oh, oh, sehe ich jetzt erst....Bud Spencer hat ja da was ganz böses in der Hand. Ich hoffe für dich, dass das nicht ein SUP sieht...lach.

Männlich ist es sich zu pflegen, aber defintiv nicht sich zu schminken und sich weibisch zu verhalten. Ein richtiger Mann muss schon Eier in der Hose haben. Männlich ist es auch nicht, mit einem verniedlichteten Namen von Freunden gerufen zu werden

Zum vom Paulchen geposteten Bild:

GottMensch (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 13:22:

Hier mal ein Beispiel eines wirklich feminin und vor allem krank wirkenden Mannes...

Nein, liebe Leser, das hier ist keine krebskranke Frau nach der Bestrahlung (wie man anhand der Glatze und des haarlosen Körpers denken könnte), sondern ein Mann.

Aber keine Sorge, liebe Damen! Ich habe auch noch ein Bild eines ECHTEN Kerls!

--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. ---
Johann Wolfgang von Goethe

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 15.10.2011 um 13:23:

Zitat (GottMensch):

Hier mal ein Beispiel eines wirklich feminin und vor allem krank wirkenden Mannes...

Nein, liebe Leser, das hier ist keine krebskranke Frau nach der Bestrahlung (wie man anhand der Glatze und des haarlosen Körpers denken könnte), sondern ein Mann.

Aber keine Sorge, liebe Damen! Ich habe auch noch ein Bild eines ECHTEN Kerls!

Du hättest statt des zweiten Bildes, auch dein Profilbild nehmen können.

Nicht männlich

632 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 43 | Nächste Seiteoben