|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Also sowas habe ich ja noch nicht erlebt :/
|
oOMiauOo Direkt-Link |
Hallöchen, also im Moment bin ich stinksauer! Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit (6:30Uhr) wurde ich einfach von einem Fahrradfahrer umgenietet. Ich steh also ganz normal an der Ampel und als diese für die Fußgänger Grün ist geh ich ohne zu gucken über die Straße. Da kommt von links ein Türke auf seinem Fahrrad mit gefühlten 180km/h auf der Straße auf mich zu gefahren. (An dieser Stelle: Wenn man als Fahrradfahrer auf der Straße fährt, dann muss man sich an die Ampeln der Autofahrer halten!) Nun gut. Ich wurde also umgenietet und bevor ich den Typen nach seinen Personalien fragen konnte - geschweige den Aufstehen konnte - hat sich der Arsch - ohne zu fragen ob alles ok ist - auf sein Fahrrad gesetzt und ist schnell abgehauen.
Schade das ich nichts schweres unwichtiges in der Tasche hatte, sonst hätte ich ihn damit beworfen. Mir geht gut, bin sogar sauber zur Arbeit gekommen, nur jetzt tut mein Ellbogen höllisch weh. Leider ist er ja zu schnell abgehauen, sodass ich weder genau erkannt habe was für ein Fahrrad er fährt, noch was er genau an hatte.
Also: Lieber Türke auf dem Fahrrad, wenn DU der bist der mich heute umgefahren hat (Hildesheimer Straße, Station Werner v. Siemens-Platz), dann melde dich bitte bei mir, damit ich dich Anzeigen kann, du Drecksfladen!! Lg oOMiauOo
Jetzt mal im Ernst, man kann doch wenigstens mal nachfragen ob alles ok ist, wennman jemanden umgefahren hat und dieser auf dem Boden liegt? Ist euch auch einmal sowas passiert? Wie habt ihr darauf reagiert? Naja in diesem Sinne zünde ich mir jetzt eine Zigarette an und schmier mir Voltaren auf mein Aua. -------------------- Nachträglich editiert von oOMiauOo am 09.11.2010 18:34 |
|
der böse türke wars Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
sitzriese69 Direkt-Link |
Geh zum ARzt lass dich röntgen und dann mit einem Attest zur Polizei und mache eine Anzeige gegen unbekannt. Schreib einige Zettel und hänge sie auf, vielleicht gibt es ja Zeugen??? Ist meine erste Idee dazu |
|
*pust*
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Solche Leute wird es wohl immer geben. Bis ihnen dann mal selber sowas passiert, dann ist das geschrei groß. |
|
Froop Direkt-Link |
Zitat (oOMiauOo):
Hallöchen, also im Moment bin ich stinksauer! Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit (6:30Uhr) wurde ich einfach von einem Fahrradfahrer umgenietet. Ich steh also ganz normal an der Ampel und als diese für die Fußgänger Grün ist geh ich ohne zu gucken über die Straße. Da kommt von links ein Türke auf seinem Fahrrad mit gefühlten 180km/h auf der Straße auf mich zu gefahren. (An dieser Stelle: Wenn man als Fahrradfahrer auf der Straße fährt, dann muss man sich an die Ampeln der Autofahrer halten!) Nun gut. Ich wurde also umgenietet und bevor ich den Typen nach seinen Personalien fragen konnte - geschweige den Aufstehen konnte - hat sich der Arsch - ohne zu fragen ob alles ok ist - auf sein Fahrrad gesetzt und ist schnell abgehauen.
Schade das ich nichts schweres unwichtiges in der Tasche hatte, sonst hätte ich ihn damit beworfen. Mir geht gut, bin sogar sauber zur Arbeit gekommen, nur jetzt tut mein Ellbogen höllisch weh. Leider ist er ja zu schnell abgehauen, sodass ich weder genau erkannt habe was für ein Fahrrad er fährt, noch was er genau an hatte.
Also: Lieber Türke auf dem Fahrrad, wenn DU der bist der mich heute umgefahren hat (Hildesheimer Straße, Station Werner v. Siemens-Platz), dann melde dich bitte bei mir, damit ich dich Anzeigen kann, du Drecksfladen!! Lg oOMiauOo
Jetzt mal im Ernst, man kann doch wenigstens mal nachfragen ob alles ok ist, wennman jemanden umgefahren hat und dieser auf dem Boden liegt? Ist euch auch einmal sowas passiert? Wie habt ihr darauf reagiert? Naja in diesem Sinne zünde ich mir jetzt eine Zigarette an und schmier mir Voltaren auf mein Aua.
Wer im Straßenverkehr unterwegs ist,muss damit rechnen unter die Räder zu kommen...
B2t...kacke is sowas allemal,zumindest entschuldigen hätte er sich können,was nen Verkehrsrüpel |
|
Rayban Direkt-Link |
Egal was in der Tasche war, Ich hätte Sie Ihm übergebraten! Und dann in Rechnung stellen! Geht gar nicht sowas...vielleicht haste ja Glück und ein Auto hat mit Ihm das gemacht was er bei dir mit dem Fahrrad gemacht hat!^^ |
|
kismajS Direkt-Link |
Zitat (oOMiauOo):
Ich steh also ganz normal an der Ampel und als diese für die Fußgänger Grün ist geh ich ohne zu gucken über die Straße. Da kommt von links ein Türke auf seinem Fahrrad mit gefühlten 180km/h auf der Straße auf mich zu gefahren. (An dieser Stelle: Wenn man als Fahrradfahrer auf der Straße fährt, dann muss man sich an die Ampeln der Autofahrer halten!) Nun gut. Ich wurde also umgenietet und bevor ich den Typen nach seinen Personalien fragen konnte - geschweige den Aufstehen konnte - hat sich der Arsch - ohne zu fragen ob alles ok ist - auf sein Fahrrad gesetzt und ist schnell abgehauen.
Oh, natürlich keine schöne Situation. Aber warum hast Du ihn nicht auf türkisch (zurück)beleidigt ? |
|
sitzriese69 Direkt-Link |
Hätte auch nen Deutscher machen können, liegt nicht an der Nationalität -------------------- Nachträglich editiert von sitzriese69 am 09.11.2010 18:42 |
|
oOMiauOo Direkt-Link |
Zitat (Problemzone):
Oh, natürlich keine schöne Situation. Aber warum hast Du ihn nicht auf türkisch (zurück)beleidigt ?
Seh ich so aus als könnte ich türkisch? |
|
kismajS Direkt-Link |
Wenn Du kein türkisch kannst, woher weisst Du dann, das es ein Türke war? Vielleicht wars ein Marokkaner oder ein Grieche oder Afghane? Mach Dir keine Sorgen und gebe Dich nicht auf - über 70.000.000 Menschen können kein türkisch. Aber Du warst sicherlich geschockt und deswegen kam das so rüber. Kann ich verstehen, im Schock kann deutsch sogar fremd klingen.
|
|
SilverlongJon Direkt-Link |
Zitat (oOMiauOo):
Jetzt mal im Ernst, man kann doch wenigstens mal nachfragen ob alles ok ist, wennman jemanden umgefahren hat und dieser auf dem Boden liegt? Ist euch auch einmal sowas passiert? Wie habt ihr darauf reagiert? Naja in diesem Sinne zünde ich mir jetzt eine Zigarette an und schmier mir Voltaren auf mein Aua.
hehe... Aber Tipp geh morgen früh paar Minuten eher los und warte da mal vielleicht mußte der auch nur zur Arbeit und dann stellst du ihm ein Bein... Oder hast den mit dem Baseballschläger vom Esel runter.. |
|
oOMiauOo Direkt-Link |
Oha, ich glaub ich hab mein Text ein wenig zu böse geschrieben. Ich kann ja nichts dafür das es in meinem Fall ein türkischer Mensch war. -------------------- Nachträglich editiert von oOMiauOo am 09.11.2010 18:50 |
|
Egal welche Nationalität diese Person hat, das hätt jeder andere auch so machen können. Und klar ist das mies und gehört sich nicht.
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
SilverlongJon Direkt-Link |
Ohne TÜRKE im Land wäre das aber zu der Zeit an dem Ort nicht passiert... |
moonlight2 (25): so...hat gleich feierabend um das wetter zu genießen :D

Das es ein Türke war habe ich daran erkannt, das ich von ihm auf Türkisch beschimpft/angemeckert ect. wurde. Klang aber nicht nach Entschuldigung, eher angepisst.
Ich kann zwar kein Türkisch, aber es hat sich danach angehört. :/ Wie auch immer.