|
|
Alte PC Spiele
|
monkey island 1+2 gerade erst wieder aufm iphone gespielt damals auf nem 386er was ich auch gut fand war wing commander |
|
Nichts für kleine Kinder!! Die Signatur ist defekt! |
|
Dune
und
Dune 2 ( der Kampf um Arrakis ) [ das erste Spiel seiner Art und vorgänger von Com& Conquer ]
Beata vita perfecta sapientia efficitur |
|
yeah...lemming siedler, sonic & co...test drive
Communitys gibt es viele. Goolive gibt es nur einmal :) |
|
Command & Conquer
|
die ganze king´s quest reihe |
|
ja verdammt
|
*kreisch* ganz früher hatte n freund son atari spielbox mit 2 joysticks... man steckte einen etwa ziggischachtelgroßen quader oben in die kiste, da waren die spiele drin. olympischer 10-kampf, river raid, schlümpfe, vanguard später dann hatte "man" nen C64... die außenseiter hatten schneider-pc hab kein erinnerungen mehr an die C64-spiele. ich hab n amiga 500 incl 1-mb-festplatte und monitor auffm schrank stehen. funzt wohl noch.
hostages, block out, hach jaaaa *seufz* schaut mal, hab ich ma zufällig entdeckt: http://www.victorclaessen.nl/games.php
q. e. d. |
|
Goolive sagt: Ich muss meine Signatur ändern ... Scheisshaufenverein :-/ |
|
und X - Wing
|
Mega Men 3 für die Nintento! Die Signatur ist defekt! |
|
Hisey Direkt-Link |
zu monkey island fällt mir nur das ein:
|
|
Zitat (au):
*kreisch* ganz früher hatte n freund son atari spielbox mit 2 joysticks... man steckte einen etwa ziggischachtelgroßen quader oben in die kiste, da waren die spiele drin. olympischer 10-kampf, river raid, schlümpfe, vanguard später dann hatte "man" nen C64... die außenseiter hatten schneider-pc hab kein erinnerungen mehr an die C64-spiele. ich hab n amiga 500 incl 1-mb-festplatte und monitor auffm schrank stehen. funzt wohl noch.
hostages, block out, hach jaaaa *seufz* schaut mal, hab ich ma zufällig entdeckt: http://www.victorclaessen.nl/games.php
Emulierte Spiele oder Dos Spiele? Die Signatur ist defekt! |
|
Full Throttle ( Hab ich ne Neuauflage für gesehen für XP )
|
Monkey Island 2 - Lee Chuck´s revenge
annlee22 (21): Kollegah - Mondfinsternis..........ALT ABER GEIL!

...war schon lustig und immer wieder ma n gammeltag wert
... ganze wochenenden habsch verdaddelt. und dyna blaster - yeah! was ham wa gelacht