|
|
Alte PC Spiele
|
Zitat (Foxmulder):
Ich weiß, ist kein PC Spiel, aber ich hab immer gerne auf Gameboy Gargoyle's Quest gezockt.
Ist eines des besten Spiele überhaupt.
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
|
Zitat (Gomez):
Ist eines des besten Spiele überhaupt. Wenn Du es brauchst.. ich hab es! Würde es Dir ( natürlich nur ) ausleihen!
Beata vita perfecta sapientia efficitur |
|
Hi , au man hat man da das gamepad gequält aba war sau geil damals !lg bo GOTT ich weiß !das du nicht willst das ich sage was ich denke!( ich will mich bemühen )!Wenn ich nicht perfekt bin ,sei denn noch gnädig u. behüte meine Kinder. |
|
Der Reeder
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Zitat (Austauschritter):
Seit 1977 gibt es Heimcomputer für den "Eigenbedarf". Und viele von Euch werden auch mit "komischten Gurken" angefangen haben. Schlagwörter wie Commodore, Atari, Peacock, Win 3.1 , Ms-Dos, Apple, 2 86ger, 3,5 Zoll, Floppy,midi, 5,25" , *.* und viele andere sicher ein Schmunzeln hervorzaubern können. Damals wie heute wurde gespielt , gedaddelt und gezockt was das Zeug hält! Und einige Spiele erreichten ( vergleichbar mit alten Filmen ) absoluten KULT Status!! Um manche ALTE SPIELE ist es mehr als schade - andere hätte man besser garnicht erst entwickelt! Manche verdienen sicherlich eine Neuauflage, einfach um den Kindern und jungen Leuten von Heute diese Klassiker nicht vor zu enthalten!
Mit welchen Spielen habt Ihr damals so euro Zeit verbracht? Spielt Ihr davon Heute noch was? Und wenn ja - welche!? ^*LIKE* Gefällt mir! ^^ Ist doch so! |
|
Ja die schönen alten PC Spiele.*schnief* Aber es gibt ja unter den neuen PC Spielen schöne Sachen. Nur die Zeit fehlt.*heul* LG. Das Glück liegt oft zum Greifen nahe, man muss es nur sehen. |
|
Auf dem Amiga "Wings of Fury"... sehr nice!
-------------------- Nachträglich editiert von Remixer am 09.10.2011 19:56 - Ihr fragt euch warum? na darum halt - |
|
Shal Direkt-Link |
ich hab das hier immer sehr gerne gespielt
|
|
Gezockt bis zum abrauchen damals! |
|
:D damals gezockt bis zum umfallen myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
PIRATES von sid m fand ich total toll och im moment geht mir alles am arsch vorbei |
|
|
^^ Ich Like deinen Like!
Beata vita perfecta sapientia efficitur |
|
annlee22 (21): Kollegah - Mondfinsternis..........ALT ABER GEIL!