|
|
Alte PC Spiele
|
wat? mach ma ganzen satz! q. e. d. |
|
Die Siedler
Beata vita perfecta sapientia efficitur |
|
Theme Park
|
Prince of Persia
|
Dein Link, der zur der Seite mit dem Games führt.. sind das Spiele fürn Download? Kann man sie so spielen oder nur mit nen Emulator? Die Signatur ist defekt! |
|
jau...die warn goil....summer und winter games....gezockt bis zum..nexten bluescreen ^^ scheiss win comandozeile Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|
Another World
|
Might and Magic Might and Magic 6 - Das Mandat des Himmels
|
Trotzki Direkt-Link |
Zitat (A2EDoubleH):
jau...die warn goil....summer und winter games....gezockt bis zum..nexten bluescreen ^^ scheiss win comandozeile jepp...war da auch ein meister drin. meist mit 3 kumpels gegeneinander gespielt, alle dieselbe spielstärke. da ging es manchmal hoch her. |
|
Mad TV >>!! Zu Geil !!<< -------------------- Nachträglich editiert von Austauschritter am 22.05.2009 19:25
|
Zitat (EntenJäger):
Dein Link, der zur der Seite mit dem Games führt.. sind das Spiele fürn Download? Kann man sie so spielen oder nur mit nen Emulator?
es sind so weit ich weiß pc-spiele. für manche brauchste aber wohl n dos-emulator oder dos-fenster. (DSOSbox0.72 habsch) q. e. d. |
|
Need 4 Speed
und Need for Speed II
|
Zitat (au):
es sind so weit ich weiß pc-spiele. für manche brauchste aber wohl n dos-emulator oder dos-fenster. (DSOSbox0.72 habsch)
Ok Die Signatur ist defekt! |
|
Die Signatur ist defekt! |
|
Darum hab ich meinen alten 4 86 ger DX noch aufgebaut stehen!
annlee22 (21): Kollegah - Mondfinsternis..........ALT ABER GEIL!

Danke. Zu doof, mit 7-Zip kann ich sie net entpacken warum auch immer, das Archiv ist beschädigt
Naanaa nanaa naa
!