|
|
"Alte" Tricksfilme
|
gruenekotze Direkt-Link |
Guten Morgen :3 denkt ihr manchmal auch drüber nach, was ihr als Kinder alles so im Fernsehen gesehen habt? Bei meiner Oma habe ich viel fern geguckt, wenn sie auf mich aufpassen musste. Jetzt kommen mir Serien wie zum Beispiel Kangoos - fit für Basketball (lief auf RTL2) in den Kopf, oder Rockos modernes Leben, Hey Arnold, Ed; Ed & Eddy, Powerpuff Girls, die Tex Avery Show, Chip und Chap oder Käpt'n Balu und seine Crew in den Sinn. :o Darkwing Duck war auch so ne Sache...oder Catdog, oder Extrem Dinosaurs, oder Monster Rancher oder oder oder.... mir fallen gerade so viele Beispiele ein... naja, aber worauf ich hinauswill ist eigentlich: Es gibt schon viel Müll, oder? Vor allen Dingen: Es gefiel mir damals auch noch, aber wenn ich heute so drauf gucke, kann ich nur den Kopf schütteln, zumindest bei den häufigsten Sachen... Wem gehts genauso? Bitte mit Beispiel :3
Ich habe ganz oft geguckt: - Kangoos - Die Tex Avery Show - Chip und Chap - Rockos modernes Leben - Pokemon - Digimon - One Piece - Mummy's Alive - Alvin und die Chipmunks ...
lg die Kotze :3 -------------------- Nachträglich editiert von gruenekotze am 09.08.2011 09:59 |
|
Ich hab geschaut: Die Wombels Barbapapa Fraggles Herr Rossi sucht das Glück Captain Future Biene Maja Grisu der kleine Drache Hier mal nen Link zum stöbern.. Zeichentrickserien
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Yersinia):
Ich hab geschaut: Die Wombels Barbapapa Fraggles Herr Rossi sucht das Glück Captain Future Biene Maja Grisu der kleine Drache Hier mal nen Link zum stöbern.. Zeichentrickserien
Zwischen uns liegen 20 Jahre, mein Shadz... xD Fällt dir was auf? :D Ich gehöre zur Generation "Pokemon" =P |
|
kitty2007 Direkt-Link |
das habe ich gerne geguckt
|
|
Zitat (gruenekotze):
Zwischen uns liegen 20 Jahre, mein Shadz... xD Fällt dir was auf? :D Ich gehöre zur Generation "Pokemon" =P Eyyy.. ich weiß was nen Pokemon ist! *Ball werf und zuguck wie ne Zitrone ausfällt* Jajaja .. ich weiß. Alles nur mit Gewalt und so .. was ist aus den guten alten Glücksbärchis geworden? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
one piece ist übrigens noch lang nicht zu ende, aber die neueren folgen kommen sicher nicht so schnell ins dt. fernsehen, entfernt sich ja immer weiter von ner kinderserie ab 0J. :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
One Piece ist immernoch cool :3 |
|
Die blaue Elise! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
PeoX86 Direkt-Link |
Na was denn mit unserem Eierhut-Trickfilm ^^ Calimero oder wie er geschrieben wird Tom & Jerry sind auch nicht zu vergessen |
|
|
|
glücksbärchis chip und chap käpt´n balu geschaut.
Mami No°185 |
|
Vergesst mir hier nicht die Kickers...
Dir ist kalt? Dann geh in die Ecke, da sind 90 Grad... |
12 Beiträge • oben
oOoMizzUndaStoodoOo (33): wenn du meine motivation siehst schick sie sofort nach hause