|
|
alternate bestellung
|
tach, habe demnächst vor etwas bei alternate zu bestellen. also mal meine frage: hat jemand schlechte erfahrungen mit alternate gemacht ? wenn ja welche ? danke schonmal lg andy |
|
Also ich kann bisher nur alternate.de und one.de empfehlen |
|
das hör ich gern, da ich ne etwas höhere summe ausgeben werde |
|
Ich hab in den letzten 6-7 Jahren mehrfach bei denen bestellt und war immer zufrieden.
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Es gibt einige gute Versandshops für Hardware etc, von denen Alternate zwar nicht der günstigste, aber sicher seit langem einer der besten ist. Würde ich immer empfehlen! Nice Try! |
|
Ich habe mit Alternate trotz umfangreicher Bestellungen auch noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Darüber hinaus bin ich bei denen in der Regel überrascht, wie schnell die ein Paket auf die Reise kriegen und zum Empfänger. Da setze ich lieber auf das gute bekannt und geb 5 Euro mehr aus. |
|
bei one.de hab ich auch schon öfter bestellt, keine probleme. http://mirs77.meinbrutalo.de |
|
Hab häufig bei Alternate bestellt: CPUs,RAM,HDDs,Gehäuse, Grafikkarten..... es wurde schnell geliefert, einmal haben die eine falsche CPU geschickt, konnte die auf ihre Kosten zurück schicken und es wurde schnell die richtige geschickt, Garantie fälle gehen auch recht schnell über die Bühne. Ich bin sehr zufrieden mit Alternate. |
Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
Iceman69 Direkt-Link |
Zitat (Atomschlag):
Es gibt einige gute Versandshops für Hardware etc, von denen Alternate zwar nicht der günstigste, aber sicher seit langem einer der besten ist. Würde ich immer empfehlen! Das stimmt,die billigsten im Web sind sie nicht,aber immer zuverlässig und äußerst fair.Habe seit ewigen Jahren nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. |
|
ich habe bisher auch nur sehr gute erfahrungen mit alternate.de gemacht. zahle lieber ein paar euro mehr, als mich zb, in hannover in der langen laube schlecht behandeln zu lassen. Gib Dummheit keine Plattform |
|
Ich hab auch schon öfters bei Alternate bestellt. Sie sind nicht die billigsten, dafür aber sehr zuverlässig und extrem schnell was den Versand angeht. Kann ich empfehlen |
|
alternate ist zwar ne richtige apotheke,was die preise angeht, aber der service ist gut myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
13 Beiträge • oben
fragger3011 (31): so ich hab 5 geschenke zu verteilen.. wer will ? einfach melden