|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Ampelschaltung in Hannover
|
Wie findet ihr die Ampelsteuerung in Hannover? Ich finde sie wirklich beschissen! Du kommst an die Ampel und sie wird grundsätzlich ROT. Egal ob es morgens,mittags,abends oder nachts ist,die Ampel sieht dich ankommen und schaltet auf rot Die Ampel zwingen uns davor anzuhalten und somit verbauchen wir mehr spirit und müssen öfter tanken Das ist alles Taktik,ich sag es euch Ne,jetzt im Ernst,die Ampelschaltung könnte man wirklich hier in Hannover anders regeln,dass es Autofreundlicher wird ! Manchmal stehst du ganz alleine an der Ampel,kein Schwein da,aber genau DU hast rot und musst mal wieder warten.Das ist dann sehr ärgerlich ! Ihr könnt ja auch mal eure Erfahrung mit Ampeln hier niederschreiben Positiv oder Negativ !?!
Fettschrift von Epitaph entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Epitaph am 12.09.2011 20:00
|
|
Ich find es zum großen Teil voll daneben. Es ist äußerst selten das man mal eine Grüne-Welle hat. Dann kommen ja noch die dazu die nicht vorwärts kommen und man nicht immer über die Ampel kommt. Ergo: es ist definitiv Verbesserungswürdig!!!! Si vis pacem, para bellum! |
|
ich find viele ampelschaltungen auch kacke. ab und an schreib ich der stadtverwaltung konkrete verbesserungsvorschläge - bringt meist nix. q. e. d. |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
hmm da hab ich ja dann glück irgendwie hab meist ne grünewelle wenn ich durch hannover fahre XD |
|
Zitat (matze8520):
Wie findet ihr die Ampelsteuerung in Hannover? Ich finde sie wirklich beschissen! Du kommst an die Ampel und sie wird grundsätzlich ROT. Egal ob es morgens,mittags,abends oder nachts ist,die Ampel sieht dich ankommen und schaltet auf rot Die Ampel zwingen uns davor anzuhalten und somit verbauchen wir mehr spirit und müssen öfter tanken Das ist alles Taktik,ich sag es euch Ne,jetzt im Ernst,die Ampelschaltung könnte man wirklich hier in Hannover anders regeln,dass es Autofreundlicher wird ! Manchmal stehst du ganz alleine an der Ampel,kein Schwein da,aber genau DU hast rot und musst mal wieder warten.Das ist dann sehr ärgerlich ! Ihr könnt ja auch mal eure Erfahrung mit Ampeln hier niederschreiben Positiv oder Negativ !?!
Ja da hast du recht...die ampelschaltung ist echt das letzte hier in hannover..... es nervt ohne ende.... vorallendingen...Hidesheimer, vahrenwalder,Schulenbuger usw..... |
|
Zitat (AJ81):
Ich find es zum großen Teil voll daneben. Es ist äußerst selten das man mal eine Grüne-Welle hat. Dann kommen ja noch die dazu die nicht vorwärts kommen und man nicht immer über die Ampel kommt. Ergo: es ist definitiv Verbesserungswürdig!!!! |
|
Zitat (au):
ich find viele ampelschaltungen auch kacke. ab und an schreib ich der stadtverwaltung konkrete verbesserungsvorschläge - bringt meist nix. warum sollten sie was ändern.. man kann ja noch abzocken das man ein paar blitzer an die ampeln stellt.....wenn man genug in der stadt unterwegs ist bekommt man nen megahals und da kann es schonmal vorkommen das man über Dunkelgrün fährt |
|
weil eine schlechte infrastruktur den maximal möglichen wohlstand der stadt reduziert. -------------------- Nachträglich editiert von au am 08.09.2011 21:30 q. e. d. |
|
Zitat (kiddy89):
hmm da hab ich ja dann glück irgendwie hab meist ne grünewelle wenn ich durch hannover fahre XD Dann musst du Bus und Bahn fahrer sein |
|
ich finds zum beispiel total dumm, wenn man die durchgangsstaße vom wald zum kino durch die listermeile nimmt.... da sind kurz hintereinander 2 reine fußgängerampeln... und die sind kein bisschen vernetzt, sodass man, nachdem man an der einen ampel stehen musste manchmal gleich an der nächsten ampel wieder steht... das ist total sinnlos Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
Das mit den ampeln in hannover is nicht erst seit ein paar monaten ein problem...sondern seit jahren... mehrmals auch schon gerügt...(unter anderen vom ADAC) und ????hats was gebracht????NEIN...es ist eher schlimmer geworden..... anscheinend ist es der stadt scheissegal...... oder die bekommen provision von den mineralölkonzernen |
|
Zitat (McFloW):
ich finds zum beispiel total dumm, wenn man die durchgangsstaße vom wald zum kino durch die listermeile nimmt.... da sind kurz hintereinander 2 reine fußgängerampeln... und die sind kein bisschen vernetzt, sodass man, nachdem man an der einen ampel stehen musste manchmal gleich an der nächsten ampel wieder steht... das ist total sinnlos ich glaube das die stadt das garnicht will.... |
|
stimmt, würde den spritverbrauch senken und umweltverschmutzung (wenn auch nur minimal) senken... traurig wenn man sowas nicht will Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
Zitat (Kink1):
Das mit den ampeln in hannover is nicht erst seit ein paar monaten ein problem...sondern seit jahren... mehrmals auch schon gerügt...(unter anderen vom ADAC) und ????hats was gebracht????NEIN...es ist eher schlimmer geworden..... anscheinend ist es der stadt scheissegal...... oder die bekommen provision von den mineralölkonzernen ich hab folgenden verdacht: wenn die zuständige behörde das problem lösen würde, wären die jobs da ja überflüssig. also hält man das problem am leben, um die notwendigkeit der arbeitsplätze zu untermauern. echt jetzt! kein mitarbeiter einer stadtverwaltung wird jemals das problem lösen, das seinen arbeitsplatz rechtfertigt. q. e. d. |
PrinzessinKathi (24): Feierabend und morgen frei!!

Ich glaube,dass ist ein Komplott gegen uns Auto- und Motorradfahrer.
nen kleines bisschen synchrone schaltung und schon hat man nen kleines stück weniger smog in der stadt