|
|
Amy Winehouse tot aufegfunden
|
Die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist tot. Die 27-jährige Musikerin sei leblos in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Todesursache sei noch unklar.
Die fünffache Grammy-Gewinnerin Winehouse hatte immer wieder mit Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Berichten zufolge hatte sie erst im Juni einen Alkoholentzug in London abgeschlossen. Ende Juni hatte sie alle Konzerte ihrer für den Sommer geplanten Comeback-Tournee in Europa abgesagt. Zuvor hatten sie die Fans bei einem Konzert in Belgrad ausgebuht, weil sie offenbar zu betrunken war, um zu singen.
-------------------- Nachträglich editiert von DJMASH am 23.07.2011 19:06 http://www.worldpresshannover.de |
|
Lasst mich mal in meine Glaskugel schauen...
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
War aber leider abzusehen,oder...
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten! |
|
Meldung der BILD-Zeitung +++Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war!+++ |
|
ooGeilesLuderoo Direkt-Link |
War doch nur eine Frage der Zeit Aber trotzdem schade..Eine tolle Sängerin gewesen |
|
oh man |
|
seeeehr seeeehr bedauerlich... RIP |
|
Schade drum, aber es war (leider) zu erwarten.
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
War doch abzusehen, habe letzte Woche noch gesagt das wenn sie so weitermacht sie bald tot sein wird. Ging schneller als ich dachte ... trotzdem schade, sie war ne tolle Sängerin und hatte eine grandiose Stimme.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, |
|
Morgenmupfel Direkt-Link |
Ich habs gerade in den Nachrichten gehört.....schade drum. Aber wundern tut mich das nicht bei dem Lebensstil.
R.I.P |
|
Zitat (Mel24):
War aber leider abzusehen,oder...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
ich habs auch grad in der Biuld gelesen.... toll war sie totz alledem...
ღ Ever thine, Ever mine, Ever ours ღ |
|
misogyn Direkt-Link |
ruhe in frieden schade drum klasse frau -------------------- Nachträglich editiert von misogyn am 23.07.2011 18:54 |
|
The0ne Direkt-Link |
Pech gehabt. That's life! |
|
Ich finds auch heftig aber bei dem ganzen Alk und dem Koks---Kein Wunder...Leider.. ĸäოթƒε սო ժaร, աaร ժս աiгĸli८հ աillรէ |
MarvinPP (20): gibt es euch auch in schön?

so ein wahnsinns talent .. einfach so dahin