13 Beiträge • unten

Anabole Diät

GRAUER-WOLF (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.12.2011 um 09:48:

Wer hat so etwas schon gemacht.... Erfahrungen?? Ergebnisse??

Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-)

HarDstyleHoneY (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.12.2011 um 10:45:

Ich hab damals so eine Diät gemacht.

Habe sehr gut abgenommen. Innerhalb von nem Monat 5kg. Aber das Essen ist sehr einseitig. Kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln... Nie wieder, auch wenn sie sehr effektiv ist...

Man fühlt sich schnell ausgelaugt & ich war auch nicht mehr so leistungsfähig..

Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen!

GRAUER-WOLF (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.12.2011 um 14:25:

Zitat (HarDstyleHoneY):

Ich hab damals so eine Diät gemacht.

Habe sehr gut abgenommen. Innerhalb von nem Monat 5kg. Aber das Essen ist sehr einseitig. Kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln... Nie wieder, auch wenn sie sehr effektiv ist...

Man fühlt sich schnell ausgelaugt & ich war auch nicht mehr so leistungsfähig..

Also auf Brot, Kartoffeln, Nudeln und Reis kann ich locker verzichten... hauptsache es gibt Fleisch und Wurst...

Und was hast Du gegessen??? Wie lange??

-------------------- Nachträglich editiert von GRAUER-WOLF am 25.12.2011 14:26

Bouncer84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.12.2011 um 14:31:

nen monat kann man das schon mal machen, bringt aber auch nur wirklich was, wenn man dazu in der muckibude gewichte stemmt :> hatte das vor knapp nem jahr mal ausprobiert, dann aber auf eine gewöhnliche, gesunde ernährung umgestellt :>

Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft!

GRAUER-WOLF (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.12.2011 um 14:36:

Zitat (Bouncer84):

nen monat kann man das schon mal machen, bringt aber auch nur wirklich was, wenn man dazu in der muckibude gewichte stemmt :> hatte das vor knapp nem jahr mal ausprobiert, dann aber auf eine gewöhnliche, gesunde ernährung umgestellt :>

OK... das das ganze mit ordentlich frischer Bewegung einhergehen muß ist klar!! Was hast Du denn in der Zeit alles gegessen??

Bouncer84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.12.2011 um 14:44:

muss aber schon krafttraining sein, wenn ich die worte meines trainers da noch richtig im kopf habe, beim ausdauersport baust du weniger muskeln auf. der speiseplan ist nicht sonderlich lecker, zumindest hab ich keine wirklich leckeren rezepte gefunden.

geflügel/fisch, wässriges gemüse und obst (tomate, gurke, beeren), käse (vor allem harzer käse), samen (leinsamen, kürbiskerne usw)

irgendwie sowas, grober richtwert bei mir war etwa 200g EW, 100g KH und 40g Fett. Ne ausgewogene, gesunde ernährung ist aber deutlich angenehmer :>

GRAUER-WOLF (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.12.2011 um 14:45:

Also wenn ich mir die

Low Carb Liste

oder die

Zero Carb Liste

durchgehe finde ich durchaus auch Kalorienarme leckere Lebensmittel um mir einen alltagstauglichen Speiseplan zusammenstellen zu können!!!

GRAUER-WOLF (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.12.2011 um 14:49:

Zitat (Bouncer84):

irgendwie sowas, grober richtwert bei mir war etwa 200g EW, 100g KH und 40g Fett. Ne ausgewogene, gesunde ernährung ist aber deutlich angenehmer :>

soooooo viel Kohlenhydrate!!!?????? Ich dachte es dürfen nicht mehr als 30 g am Tag sein!!!

Anabole Diat

Bouncer84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.12.2011 um 14:52:

Sind einige sachen dabei, aber läuft auch immer aufs selbe hinaus: Fisch, Fleisch, Käse, Öl und ab und an nen Salat :>

zusätzlich natürlich auch mal nen eiweißshake oder so, 200g eiweiß pro tag erreichte ich nie anders :>

Bouncer84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.12.2011 um 14:55:

Zitat (GRAUER-WOLF):

soooooo viel Kohlenhydrate!!!?????? Ich dachte es dürfen nicht mehr als 30 g am Tag sein!!!

Anabole Diat

bei 30g hat man ja gar keinen spaß mehr am essen, dann hast abends ne portion quark mit grapefruit und hast deine 30g schon voll :>

GRAUER-WOLF (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.12.2011 um 15:00:

Zitat (Bouncer84):

bei 30g hat man ja gar keinen spaß mehr am essen, dann hast abends ne portion quark mit grapefruit und hast deine 30g schon voll :>

da ess ich lieber ein paar Hähnchenschnitzel mit Blumenkohlsalat und Bohnensprossen...

Bouncer84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.12.2011 um 15:05:

Zitat (GRAUER-WOLF):

da ess ich lieber ein paar Hähnchenschnitzel mit Blumenkohlsalat und Bohnensprossen...

das wird dir auf dauer aus den ohren raushängen, vor allem hähnchen, pute usw :> darfst nur würzen, nicht panieren :>

GRAUER-WOLF (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.12.2011 um 15:08:

Zitat (Bouncer84):

das wird dir auf dauer aus den ohren raushängen, vor allem hähnchen, pute usw :> darfst nur würzen, nicht panieren :>

häää.... scheß Panade.... es gibt auch lecker Rindfleich vom Grill.... Schweinerücken... Reh.. Hase, Strauss, ... endlich ein Grund keine Beilagen zu essen

13 Beiträge • oben