|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Android oder IPhone? -> Umfrage
|
AUT0NYM Direkt-Link |
Laut neuester Verkaufszahlen haben die Handys mit dem Betriebssystem Android von Google die IPhones überholt. Mich würde interessieren, welches Smartphone Goolive mit sich rumträgt. Gibt es hier mehr IPhones oder mehr Android Handys?
-------------------- Nachträglich editiert von damian1977 am 12.05.2010 00:41 |
|
AUT0NYM Direkt-Link |
-vote-
motorola milestone 2.1 mit root -------------------- Nachträglich editiert von damian1977 am 12.05.2010 01:00 |
|
Beitrag wurde verschoben von Umfragen & Tests nach Unterhaltungselektronik (Fernseher, Handy, DVD, HDTV... alles zum Thema Unterhaltungselektronik!
)
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
htc magic <3 |
|
hab ein handy mit android und bin total zufrieden mit Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln. |
|
Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Dieser wird gleich im Gästebuch erscheinen! In manchen Fällen kann sich dies um wenige Sekunden verzögern. |
|
Hab ein Samsung Jet S8000
Ich hoffe das die Portierung von Android (Jetdroid) bald klappt da das Samsung Touchwiz OS echt der letze Rotz ist. |
|
When a man with money meets a man with experience on a poker table, the man with experience leave with money and the man with money leave with experience. |
|
ohwei
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
monkeyhannover Direkt-Link |
... |
|
CarlieBlack Direkt-Link |
T-Mobile Pulse(Android) besser als Iphone-jar keene Frage |
|
Revolverheld Direkt-Link |
s5230 ^^ |
|
Crossfader Direkt-Link |
android is ne gute alternative |
|
wellenreiter Direkt-Link |
Platz 1: iPhone Bums! |
|
schneggelchen Direkt-Link |
Also ich habe das HTC Magic mit dem Android und bin so zufrieden damit... |
MarvinPP (20): gibt es euch auch in schön? (3)

kein Thema für mich xD
das is ja genau mein thema