|
|
Angebotsplanung Sozialassistent/innen
|
Aloha meine Lieben Ich stecke gerade mitten in der Ausbilung zur Sozialassistentin und bald steht meine Angebotsplanung . Ich hab große Schwierigkeiten meine Ausarbeitung zu schreiben. Ersteinmal fällt ständig das Lernfeld zu dem Thema aus & es gibt keine Möglichkeit jemanden um Rat zu fragen. Ich hab echt Schiss und ziemlich Angst das nicht richtig hin zu bekommen Wär echt schön,wenn es hier jemanden gibt der mir vll ein Muster geben könnte oder irgendwelche anderen Tipp's . Ich hab zwar von der Schule ein Zettel mit Infos bekommen,aber ganz ehrlich, ich blick da garnicht durch -.-
Vielen Dank im Vorraus wer das liest wird schwanger. |
|
LilIn Direkt-Link |
kannst mich per PN Fragen. bin ne staatlich ankannte Erzieherin und hatte mit den Ausarbeitungen nie Probleme aber ein Muster schick ich nicht |
|
Zitat (LilIn):
kannst mich per PN Fragen. bin ne staatlich ankannte Erzieherin und hatte mit den Ausarbeitungen nie Probleme aber ein Muster schick ich nicht
Auch wieder wahr ... ich will es ja auch können :) wer das liest wird schwanger. |
|
Hast du deine Praxisanleitung schon gefragt?
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
Zitat (LilIn):
kannst mich per PN Fragen. bin ne staatlich ankannte Erzieherin und hatte mit den Ausarbeitungen nie Probleme aber ein Muster schick ich nicht
schliesse mich dem an...bin jedoch HEP.......aber im Thema Ausarbeitungen & Co bin ich fit was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
LilIn Direkt-Link |
ich denke mal, dass die meisten so weit raus aus der Schule sind und bei der Ausarbeitung nicht wirklich helfen können |
|
Zitat (LilIn):
ich denke mal, dass die meisten so weit raus aus der Schule sind und bei der Ausarbeitung nicht wirklich helfen können
Das ist es! Zumal die Schulen ja was Bestimmtes fordern, bestimmter Aufbau, Reihenfolge, Schwerpunkte etc. ...
Böse? Fies? Gemein? |
|
LilIn Direkt-Link |
also ist es noch gut zu wissen auf was für ne Schule du gehst |
|
DasGlöckchen Direkt-Link |
Guten Abend Ich habe ab den 28.03.11 Praktikum und muss auch eine Angebotsplanung schreiben. Ich habe tierische Panik, aber ich gehe mit gutem Gefühl an die Sache. Die Angebotsplanung die wir in der Schule geschrieben haben war für mein Empfinden in ordnung. |
|
Ich kann vielleicht auch helfen Thema quasi grad durch |
10 Beiträge • oben
Teddybär82 (29): wer mag schreiben?
so lernt mans doch nicht aber für Fragen bin ich gerne zu haben ^^