|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Angelt sich der - FC Bayern München - einen ganz dicken Fisch?
|
Last Direkt-Link |
Eins gleich vorweg: Ja Hier geht es um die Basketballabteilung des FC Bayern München Kein Scherz: Uli Hoeneß möchte Basketball-Superstar Dirk Nowitzki zum FC Bayern lotsen. Möglich wird der Wechsel von Dallas nach München durch die mögliche Saisonpause der NBA. "Dass Dirk dann ein Thema für uns wäre, ist ja klar. Aber da sind viele Konjuktive dabei", sagte der Bayern-Präsident in der TV-Sendung 'Blickpunkt Sport'. Das Münchner Basketball-Team steht ganz dicht vor dem Aufstieg in die 1. Liga, wodurch sie für den NBA-Profi interessant werden könnten. Wegen Streitereien um die Spielergehälter könnte die NBA-Saison in der kommenden Saison ausfallen, weshalb sich Nowitzki wiederum bei einem anderen Verein fit halten möchte. "Es gibt ein Gerücht, dass die NBA vielleicht in diesem Jahr aussetzt und dass gestreikt wird. Das würde bedeuten, dass die Besitzer die Spieler aussperren. Die Spieler haben aber keine Lust, ein ganzes Jahr nicht zu spielen", so Hoeneß. Hoeneß würde für Nowitzki alles tun! Nowitzki selbst hatte vor kurzer Zeit bereits einen Wechsel nach China oder Südamerika ins Spiel gebracht. Allerdings sei "alles möglich. Warten wir erstmal ab, wie die Verhandlungen in der NBA ausgehen", so Nowitzki. Mittlerweile befürchtet der 32-Jährige allerdings den 'Lockout': "Es sieht nicht gut aus." So scheint auch ein Wechsel nach Deutschland wieder möglich. In 'Blickpunkt Sport' machte Hoeneß deutlich, alles für einen Wechsel von Nowitzki tun zu wollen. Dass er sich in Sachen Basketball nicht ganz so gut auskennt, wurde allerdings auch deutlich: "Ich würde selbst nach Miami fliegen und ihn abholen." Das Problem dabei: Nowitzki steht nicht in Miami, sondern in Dallas bei den Mavericks unter Vertrag. Quelle: rtl.de Was haltet ihr davon? Interessiert ihr euch überhaupt für Basketball? Für die Basketball-Bundesliga wäre das jedenfalls eine tolle Sache Dann würden sicherlich auch wieder mehr Fans in die Hallen kommen! |
|
Ich dachte schon es geht hier um Ailton...von wegen dick & Fisch
Aber nee, Basketball interessiert mich nicht mehr. Früher habe ich mal die NBA geguckt und selber versucht zu spielen.
Irgendwie seltsam den Hoeness da in Verbindung mit dem orangenem Ei zu sehen
Ich bleib' beim König des Sports Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Last Direkt-Link |
vote 4 "Ja" Ich finde es auch richtig geil, dass der FC Bayern München mit aller Macht zurück in die Bundesliga drängt -------------------- Nachträglich editiert von Last am 22.02.2011 13:57 |
Ich meine gelesen und gehört zu haben, dass Dirk Nowitzki nach China will, sollte die NBA nächstes Jahr wirklich nicht starten...
ich bin mechiko in meinem land, du bist mechiko in deinem land! |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (xXconjoXx):
Ich meine gelesen und gehört zu haben, dass Dirk Nowitzki nach China will, sollte die NBA nächstes Jahr wirklich nicht starten...
Zitat (Last):
Nowitzki selbst hatte vor kurzer Zeit bereits einen Wechsel nach China oder Südamerika ins Spiel gebracht. Allerdings sei "alles möglich. Warten wir erstmal ab, wie die Verhandlungen in der NBA ausgehen", so Nowitzki. Mittlerweile befürchtet der 32-Jährige allerdings den 'Lockout': "Es sieht nicht gut aus." So scheint auch ein Wechsel nach Deutschland wieder möglich. |
|
das wäre ja mal der hamma i m the King of the jungle , i eat with the lions |
|
FC Bayern♥ |
|
Von mir aus Hannover 96 ♥ [Ich brauche ein großen Balkon um zum Volk zu sprechen] |
|
Gamble Direkt-Link |
wäre sicherlich ne berreicherung für die bundesliga, allerdings wer sich in den statten durchgesetzt hat und auch weiter die option hat dort aufgestellt zu werden, wäre schön blöd hier wieder an zu tanzen, trotzdem vot ja |
|
hakker Direkt-Link |
solange er da schlank rd 13mio euro verdienen kaNN wird er wohl kaum nach deutschland gehen.
was er übrigens z.z auch ausgeschlossen hat! |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (Gamble):
wäre sicherlich ne berreicherung für die bundesliga, allerdings wer sich in den statten durchgesetzt hat und auch weiter die option hat dort aufgestellt zu werden, wäre schön blöd hier wieder an zu tanzen, trotzdem vot ja
Das wäre doch nur für eine Saison ... und Deutschland wäre da genau wie China usw. eine Option |
|
hakker Direkt-Link |
glaube kaumdas der streik durchsetztbar wird.denn dann zerstören sie die nba die eh auf dem rückzug ist! |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (hakker):
glaube kaumdas der streik durchsetztbar wird.denn dann zerstören sie die nba die eh auf dem rückzug ist!
Wird man sehen Die Spieler wollen sicherlich nicht ein Jahr rumsitzen (sofern es zum Streik bzw. zur Aussperrung der Spieler kommt ... |
|
Last Direkt-Link |
|
Last Direkt-Link |
Dirk |
IcHhAltNe (20): einen wunderschönen:-D :-*:-*:-*

Hallo liebe Goonies 
... wir befinden uns in der richtigen Kategorie! ;D

Uli Hoeneß will Dirk Nowitzki holen! (*bääääm*) 

da wird richtig was aufgebaut
und gerade ein "Zugpferd", wie evtl. Nowitzki würde da extrem helfen
Der jetzige Zweitligakader ist aber auch so schon erstligareif

... komm zurück in die Basketball-Bundesliga