|
|
Wie sind eure Angeltage gewesen?
|
Mich würde mal interressieren wie eure Tage am Wasser waren.
|
|
Huuuuuuuuuuu ich war noch nicht, hatte noch keine Zeit . Leider |
|
EzraelKayne Direkt-Link |
die mücken und bremsen fressen dich geradezu auf im moment! |
|
das tut mir leidt für dich. aber das wird schon |
|
Peter190566 Direkt-Link |
Bis jetzt dieses Jahr gigantisch gut! Und da ich morgen früh aufbreche, um an meinem Lieblingssee bis Dienstag zu fischen, hoffe ich, dass das auch so bleibt.
Melde mich dann, wenn ich wieder zurück bin.
LG
Peter |
|
es giebt doch mittel gegen die bister |
|
na klar, und das wird mit den händen verteilt....und jetzt erklär mir, wie du noch köder geruchsfrei an den haken bekommst, wenn du dich erst gegen mücken eingedieselt hast...da liegt bei mir der hund begraben....einfach hände waschen langt da nicht... |
|
es giebt doch mücken netzte
|
|
aal fangen ist was feines.... aber leider beissen sie schlecht.... habt ihr ein paar tips mit was für einen köder man aale überlisten kann...?
-------------------- Nachträglich editiert von unikat2010 am 06.08.2011 22:05 |
|
Zitat (unikat2010):
aal fangen ist was feines.... aber leider beissen sie schlecht.... habt ihr ein paar tips mit was für einen köder man aale überlisten kann...?
Mein Opa war leidenschaftlicher Angler, auch in mehreren Vereinen. Ich war damals sehr oft mit zum angeln. Wir suchten vorher immer frische Regenwürmer im Garten. Man steckte eine Mistgabel in den Boden, die man unter Strom setzte. dadurch kamen die Würmer automatisch an die Oberfläche, und man brauchte sie nur noch einsammeln. Die Aale haben wir immer in der Weser bei Hessisch Oldendorf gefangen. Achja, natürlich fängt man Aale immer auf dem Grund, also genug Blei verwenden....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Zitat (unikat2010):
leber in streifen funzt ganz gut.... |
|
Zitat (amerikaner):
Mein Opa war leidenschaftlicher Angler, auch in mehreren Vereinen. Ich war damals sehr oft mit zum angeln. Wir suchten vorher immer frische Regenwürmer im Garten. Man steckte eine Mistgabel in den Boden, die man unter Strom setzte. dadurch kamen die Würmer automatisch an die Oberfläche, und man brauchte sie nur noch einsammeln. Die Aale haben wir immer in der Weser bei Hessisch Oldendorf gefangen. Achja, natürlich fängt man Aale immer auf dem Grund, also genug Blei verwenden....
lach ohne strom geht es auch..... großen eimer warmes wasser mit viel spühlmittel auf den rasen giessen und die regenwürmer kommen an land^^ |
|
Zitat (unikat2010):
lach ohne strom geht es auch..... großen eimer warmes wasser mit viel spühlmittel auf den rasen giessen und die regenwürmer kommen an land^^ das kannte ich noch nicht, wir haben immer den Rasen "unter Strom gesetzt". war wohl auch nicht ungefährlich, denn mein Opa warnte mich immer, dass ich nicht zu nahe an die Mistgabel gehen soll.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Zitat (amerikaner):
Du weißt auch immer alles besser was? |
14 Beiträge • oben
0511sweetgirl0511 (16): Langeweile-.- Gleich mit meinen hund rausgehen:-*