|
|
vor angst monitor zerschlagen:-)
|
|
|
ADBlocker hol mich hier raus |
|
ich hab mich voll weggeschmissen als ich das gesehn habe |
|
Schöner Fake...
Ich glaub, mein Pony hupt! |
|
meinste? ich weiß nich ich könnte wenn ich das als fake machen wollte nich durch nen monitor schlagen wenn ich weiß das da strom drauf is auch die reaktion fand ich echt ADBlocker hol mich hier raus |
|
alt, gabs hier schonmal^^ |
|
Also wenn es echt sein sollte, dann fände ich das schon nicht mehr witzig. Sorry -------------------- Von einem Administrator editiert am 21.11.2011 14:15
|
|
Zitat (96Gamble96):
meinste? ich weiß nich ich könnte wenn ich das als fake machen wollte nich durch nen monitor schlagen wenn ich weiß das da strom drauf is auch die reaktion fand ich echt
Das Material eines Monitors ist doch gar nicht so beschaffen, dass man da mal eben ein Loch reinschlägt... Alleine das "Glas"... Mal gesehen, wie ein kaputter Monitor aussieht? Das ist ja eher Verbundglas oder Plastik... Da kann man nicht mal durch"fassen". Aber gut geschmacht
Ich glaub, mein Pony hupt! |
|
und wenn man an der richtigen stelle stoppt dann sieht man wie der arm etwas zu lang ist ^^ aber gut gemacht :D now start with alternatic steps on the bierkasten...yeah |
|
nomen Direkt-Link |
Das passiert mir öfters, wenn auf Goolive manch Profile ausversehen anklicke. |
|
Zitat (xKITTYx):
Das Material eines Monitors ist doch gar nicht so beschaffen, dass man da mal eben ein Loch reinschlägt... Alleine das "Glas"... Mal gesehen, wie ein kaputter Monitor aussieht? Das ist ja eher Verbundglas oder Plastik... Da kann man nicht mal durch"fassen". Aber gut geschmacht
ok dann bin ich voll drauf reingefallen...schade ich hatte gehofft es wäre echt ADBlocker hol mich hier raus |
|
egal auch wenn fake einfach geil....mir auch scheiss egal ob fake oder nicht oder schon da gewesen hatte ne lustige min. danke an die macher sehr geil..... never bluff a monkey |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (britishspade):
egal auch wenn fake einfach geil....mir auch scheiss egal ob fake oder nicht oder schon da gewesen hatte ne lustige min. danke an die macher sehr geil..... Fjeden ! Total am flashen das Vid extrem cremig und total new wenn auch alt ... und alle anderen die das anders sehen sind eh voll doof² VIDEO JAHR "=!! oh hab vergessen das Shift besser is |
|
:D Frauen kann Man(n) es nie recht machen -Tatsache- |
|
Es ist Fake .... schaut genau hin ... und findet die Fehler. Mir sind 3 aufgefallen
Als Fake ist es nich witzig ... als Realität wäre es schon fast irgendwie traurig
Old G, big homie, the one and only, |
15 Beiträge • oben
Scherny (26): <3 Palmen :)))

alda waaaaaaaaas? kränk da haut der voll durch den bildschirm
und bepisst sich wegen so nem shit