|
|
Animeserien
|
Hey mich würde mal interessieren welche animeserien ihr mögt
Sind die 80er,90er Serien und Filme besser oder die heutigen |
|
Tsubasa Ozora ist der einzig wahre Anime-Held!
Old G, big homie, the one and only, |
|
Kirschii Direkt-Link |
Sind alle gut.. die von früher wecken Kindheitserinnerungen. Öfter gucken tu ich aber eher "neues". Früher war ich Sailormoon-Fan, du offenbar auch, laut deines ersten Topics Ranma 1/2 und Dragonball waren auch immer ein Muss. Heute haben es mir Wolfs Rain und X besonders angetan. :) |
|
Zitat (Kirschii):
Sind alle gut.. die von früher wecken Kindheitserinnerungen. Öfter gucken tu ich aber eher "neues". Früher war ich Sailormoon-Fan, du offenbar auch, laut deines ersten Topics Ranma 1/2 und Dragonball waren auch immer ein Muss. Heute haben es mir Wolfs Rain und X besonders angetan. :)
ja und ehrlich gesagt bin ich immernoch ein Sailor Moon-Fan*-* hätte gern die Zeitschriften von damals*-* die hab ich als kind leider zerschnippelt und draus immer was gebastelt-.- Dragonball gucke ich immernoch^^ XD gibts ja immernoch oder Pokemon damals und Digimon^^
|
|
Serien: Noir, One Piece, Initial D, Avatar, undnoch ein paar andere Filme: Dies und das, u.a. Spriggan, Akira, Armitage III, GitS Man weiss erst, ob man was nicht kann, bevor man es nicht versucht hat ;) |
|
die Dragonball fans warum zockt ihr nicht die browsergames da gibt es ja zahlreiche Dbzog oder nen etwas neueres Db-Evolution machen beide viel spaß und ich bei beiden dabei und würde selbst start hilfe geben aber dragonball schau ich ebenfalls noch jeden sonntag |
|
Kickers,tollen Fussballstars & Dragonball ^^ Toll , Du kannst lesen .... |
|
Ranma 1/2, Detektiv Conan, Kamikaze Kaito Jeanne, Kickers & Die tollen Fußballstars, DB & DBZ natürlich, Souleater,...:X Bing! |
|
Zitat (FrEsHy):
Ranma 1/2, Detektiv Conan, Kamikaze Kaito Jeanne, Kickers & Die tollen Fußballstars, DB & DBZ natürlich, Souleater,...:X ich ergänze noch um brave star, transformers und X von den anderen weiß ich gerade die namen nicht mehr :D |
|
Zitat (Mikaa):
ich ergänze noch um brave star, transformers und X von den anderen weiß ich gerade die namen nicht mehr :D ...eigentlich kann man das noch ohne Ende ergänzen. =D Bing! |
|
ich will garnicht wissen was ich als kind so alles geguckt habe xDDDDDDDDD aber schön das du mal hier wieder aktiv bist :P |
|
Und die Kickers
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Zitat (Mikaa):
ich will garnicht wissen was ich als kind so alles geguckt habe xDDDDDDDDD aber schön das du mal hier wieder aktiv bist :P Ich weiß es noch alles. ô.Ô ;> Ist ja auch wieder schön hier. (= Bing! |
|
Angel Beats! Elfen Lied K-ON! Clannad High School DxD Highschool of the Dead
und ich warte noch auf "Another"
stay clean |
|
War eher nie der Anime Fan oder so aber "Noir" und "X" haben es mir echt angetan... |
ScooterTuning40 (19): geiles wetter yoho chilln und sonnen

Mila Superstar