|
|
Anna-Maria Zimmermann DSDS Star schwer Verletzt
|
Die ehemalige DSDS-Kandidatin Anna-Maria Zimmermann ist bei einem Hubschrauber-Absturz bei Paderborn schwer verletzt worden. Die 21-jährige Sängerin war auf dem Weg zum sogenannten Ballermann Award 2010 in einer Diskothek im westfälischen Altenbeken, wie das Bielefelder "Westfalen-Blatt" in seiner Online-Ausgabe berichtete. Nach ersten Erkenntnissen habe der Unglückshubschrauber auf einem Feldweg landen wollen, dabei hätten sich die Rotorblätter in einem Baum verfangen. Alle vier Insassen des Hubschraubers hätten überlebt und seien mit Rettungshubschraubern in verschiedene Krankenhäuser geflogen worden, hieß es. Zimmermann nahm 2006 an "DSDS" teil.
Laut RTL heute morgen in Punkt 9: Anna-Maria hat schwere Verletzungen, viele Knochen Brüche,Schweres Trauma...sie wurde ins Künstliche Koma gelegt!
Quelle: web.de
Ich wünsche ihr alles gute und hoffe das sie es schafft und es ihr bald besser geht!!!! -------------------- Nachträglich editiert von Crazy25 am 25.10.2010 09:10 Eric und Darius ihr seid mein ein und alles *Liebe euch über alles* |
|
kismajS Direkt-Link |
tut mir leid, ich kenne sie nicht....... |
|
Ich kenn die Olle nicht
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
|
Man kann auch mal Niveau zeigen und sie nicht ´´Olle´´ nennen auch wenn man sie nicht kennt!
Eric und Darius ihr seid mein ein und alles *Liebe euch über alles* |
|
oOSilverDreamOo Direkt-Link |
wayne??? |
|
Rayban Direkt-Link |
|
julie24 Direkt-Link |
auch wenn sie wieder unbekannt ist (zumindest bei mir) Gute Besserung... |
|
Schon Krass das die Innsassen da überhaupt Lebend raus gekommen sind!Voll heftig der Anblick!
Eric und Darius ihr seid mein ein und alles *Liebe euch über alles* |
|
lederjacknfetischist Direkt-Link |
es sterben täglich hunderte kinder an unterernährung usw und wenn mal irgendsoein dahergalufener b-promi mal was hat, heult ganz deutschland und ihn..
ICH KENNE DIE ALTE NICHTMAL!
---einleitungssatz entfernt---^^ -------------------- Nachträglich editiert von lederjacknfetischist am 25.10.2010 09:24 |
|
Zitat (lederjacknfetischist):
es sterben täglich hunderte kinder an unterernährung usw und wenn mal irgendsoein dahergalufener b-promi mal was hat, heult ganz deutschland und ihn..
ICH KENNE DIE ALTE NICHTMAL!
---einleitungssatz entfernt---^^
Labber,labber,labber.....wenn es dich ja so stört das es kein Topic über UNTERERNÄHRUNG gibt und Kinder in Afrika oder so dann mach doch eins auf..und spar die so ne Kommentare!!!!! B-promi hin oder her, Kinder hin oder her, FAKT ist nun mal das es wirklich viel Leid auf dieser Erde gibt...aber es sollte nur eine INFO sein darüber was so passiert!!! -------------------- Nachträglich editiert von Crazy25 am 25.10.2010 09:39 Eric und Darius ihr seid mein ein und alles *Liebe euch über alles* |
|
manche menschen haben viel schwerwiegendere unfälle und das interessiert auch niemanden. mir doch egal was mit der is oO |
|
lederjacknfetischist Direkt-Link |
Zitat (Crazy25):
Labber,labber,labber.....wenn es dich ja so stört das es kein Topic über UNTERERNÄHRUNG gibt und Kinder in Afrika oder so dann mach doch eins auf..und spar die so ne Kommentare!!!!! B-promi hin oder her, Kinder hin oder her, FAKT ist nun mal das es wirklich viel Leid auf dieser Erde gibt...aber es sollte nur eine INFO sein darüber was so passiert!!!
"labern" wird mit einem "b" geschrieben fakt ist aber auch, dass sich keiner um dieses leid kümmert, weil die kinder die dort verhungern noch nie in der bild oder bei dsds waren...
oooh aber trotzdem vielen, vielen dank für diese weltbewegende info.. |
|
kenn sie nicht dann intressiert es mich ehrlich gesagt auch nicht. |
|
DasCaro Direkt-Link |
Shit happens. Aber nur weil sie "mal bekannt war"/Z-Promi/etc. ist, sollte keine Duersondersendung bei N-TV laufen oder ähnliches. Ich denke wir hoffe alle, dass eine junge Frau überlebt, aber so ein Trara wäre bei Max Mustermann oder Otto Normalverbraucher nicht passiert.
|
|
kismajS Direkt-Link |
Zitat (EngeLchen):
manche menschen haben viel schwerwiegendere unfälle und das interessiert auch niemanden. mir doch egal was mit der is oO
Wenn die Geld hätte, würde sie nicht zu einem Ballermannauftritt in irgendeiner Disko in Deutschland fliegen. Selbst mit einem Unfall lässt sich die DSDS-Show Promoten. Bin gespannt, ob die ARD oder das ZDF darüber auch einen Bericht zeigen. -------------------- Nachträglich editiert von Problemzone am 25.10.2010 09:55 |
Schlameur (33): LAAAAAAHM (1)