|
|
Anosmie / Hyposmie - nichts riechen, nichts schmecken
|
Seit einem schweren Unfall Anfang 2010 kann ich weder etwas schmecken noch etwas riechen. Wedemark / Langenhagen |
|
ich kanns nachvollziehen, aber tips habe ich leider auch keine....
ich hab kaum geschmacksinn , weil ich starker raucher bin
es schränkt einen schon sehr übel ein... nichts schmeckt richtig gut und im grunde isst man nur, weil man es muss aber nichst wirklich schmeckt..
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Nachdem man mir die Mandeln entfernt hatte, schmeckte alles nach verbranntem Gummi. Auch da sagten mir die Ärzte, dass es sein kann, dass das bleibt und ich war verzweifelt, weil es egal war, was ich aß... alles schmeckte so übel. Auch riechen konnte ich nicht. Einige Wochen später kam dann zum Glück alles wieder. Ich kann Dir nur raten, eine weitere Meinung einzuholen und ggf. einen Anwalt aufzusuchen, um Schmerzensgeld einzuklagen, denn bei einem Unfall wurdest Du nicht vorher über evtl. Risiken aufgeklärt. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Zitat (Tinchen30):
es schränkt einen schon sehr übel ein... nichts schmeckt richtig gut und im grunde isst man nur, weil man es muss aber nichst wirklich schmeckt..
evtl mal das rauchen aufgeben ? mal daran gedacht ? gut für deine gesundheit und sparen tuste da auch noch |
|
Zitat (Tinchen30):
Dann muss der Teer mal runter... |
|
Zitat (Tinchen30):
ich kanns nachvollziehen, aber tips habe ich leider auch keine.... ich hab kaum geschmacksinn , weil ich starker raucher bin es schränkt einen schon sehr übel ein... nichts schmeckt richtig gut und im grunde isst man nur, weil man es muss aber nichst wirklich schmeckt.. Raucher bin ich auch, d.h. war ich, jetzt bin ich auf E-Zigarette umgestiegen. Wedemark / Langenhagen |
|
Zitat (BlackScarab):
Nachdem man mir die Mandeln entfernt hatte, schmeckte alles nach verbranntem Gummi. Auch da sagten mir die Ärzte, dass es sein kann, dass das bleibt und ich war verzweifelt, weil es egal war, was ich aß... alles schmeckte so übel. Auch riechen konnte ich nicht. Einige Wochen später kam dann zum Glück alles wieder. Ich kann Dir nur raten, eine weitere Meinung einzuholen und ggf. einen Anwalt aufzusuchen, um Schmerzensgeld einzuklagen, denn bei einem Unfall wurdest Du nicht vorher über evtl. Risiken aufgeklärt. Hui! Da schmecke ich ja lieber nichts als nur verbranntes Gummi! Zum Glück funktionierts bei dir nun wieder normal! Wedemark / Langenhagen |
7 Beiträge • oben
iLiK3iTHot (26): Freundschaften*GB`s*Geschenke ;)
klingt blöd , is aber so..