|
|
Anschaffung eines Tieres?!
|
nun ja, der erste beitrag hat glaub ich schon alles gesagt was es zu dem thema zu sagen geben könnte
Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur. |
|
Das sehe ich auch so mann sollte sich immer gut überlegen ob mann sich das Tier anschaffen will.Man muß auch zeit genug haben es ist nicht nur Füttern und Trinken geben.Ich habe auch einen Hund und der verlangt auch viel zeit von mir. Was ich auch gern mache. Also gut überlegen vor dem Anschaffen. |
|
Ich muss euch was erzählen was uns passiert ist !!!!
wor ca einer woche haben wir uns endschieden für ein Welpen an dem Tag wo wir ihn gekauft haben ging es dem Hund auch noch richtig gut aber eine Woche später mussten wir dringent mit dem zum Tieratz und was ist aus gekommen der Welpe war noch viel zu jung um von der Mutter weg genommen zu werden dazu kamm noch der hund hatte die Katzenseuche wern wir ein paar Std später gekommen wer der kleine süße tot da her auch aus Polen kamm und wir es aber nicht wussten
er erzähle euch das um euch an Herzen zu legen
BITTE achtet beim kauf auf das geburtstdatum und lasst euch die Mutter zeigen sehr wichtig !!!!!!!! wir sind jetzt hier am kämpfen um das Leben des Hundes da wir dies nicht gemacht haben und so mit reingefallen sind am bessten wer es wenn ihr euch nur Welpen von Süchtern holt mit Papieren |
|
was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
wenn mal alle so denken würden aber leider halten viele tiere weil es grade in mode ist ein bestimmtes tier zu haben und viele vergessen das das tier einem nicht gehört sondern es sich selbst denn tiere gehören immernoch in der freien wildbahn und noch was der mensch ist das schlimmste tier
wyh not |
|
Also bevor man sich ein Tier anschafft egal was auch immer,ich muss mir im klaren darüber sein TIERE kosten GELD.Ich muss für sie aufkommen ein leben lang.ich habe selber 2 Hunde und 1 Katze und cih muss sagen ich hasse Menschen die sich Tiere anschaffen und sie dann wenn sie krank oder alt werden weggeben.Ganz klar tiere kosten Geld Tierazt kosten usw. Man sollte sich auch gut überlegen was mache ich mit den Tier wenn ich arebite oder im Urlaub bin. Ich bringe meine Hunde wenn ich arbeite zu meiner Mutter damit sie nicht 8.9Stunden allein sind.Das geht ja gar nicht. Überlegt euch gut wenn ihr euch ein tier anschafft...!!!!!!!!!! LG Jayla7979 ♥♥♥Lerne das Leben zu schätzen denn es kann sehr schön sein♥♥♥ |
|
Zitat (03baby03):
Ich muss euch was erzählen was uns passiert ist !!!!
wor ca einer woche haben wir uns endschieden für ein Welpen an dem Tag wo wir ihn gekauft haben ging es dem Hund auch noch richtig gut aber eine Woche später mussten wir dringent mit dem zum Tieratz und was ist aus gekommen der Welpe war noch viel zu jung um von der Mutter weg genommen zu werden dazu kamm noch der hund hatte die Katzenseuche wern wir ein paar Std später gekommen wer der kleine süße tot da her auch aus Polen kamm und wir es aber nicht wussten
er erzähle euch das um euch an Herzen zu legen
BITTE achtet beim kauf auf das geburtstdatum und lasst euch die Mutter zeigen sehr wichtig !!!!!!!! wir sind jetzt hier am kämpfen um das Leben des Hundes da wir dies nicht gemacht haben und so mit reingefallen sind am bessten wer es wenn ihr euch nur Welpen von Süchtern holt mit Papieren
ja mein Hund musste jetzt leider eingeschläfert werden wir haben den Kampf gegen den Tot leider nicht geschaft |
|
380Volt Direkt-Link |
|
Zitat (03baby03):
ja mein Hund musste jetzt leider eingeschläfert werden wir haben den Kampf gegen den Tot leider nicht geschaft
das ist sehr traurig für den kleinen. aber man sollte sich vorher informieren und nicht den vermehrern das geld in den rachen schmeißen... |
|
glaube immer an das Gute, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!! |
|
ich hab vor 4 monaten beim angeln am leineabstiegskanal beim angeln 3 niedliche zwerghamster in einem eimer gefunden,die einfach ausgesetz wurden...wenn man keine zeit für tiere hat sollte man sich auch keine anschaffen |
|
GENAUUU! ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
Super geschrieben..da sind schon allein ein paar Punkte warum ich mir keins holen würde... aber leider machen sich viele da keine Gedanken drum... |
|
Zitat (PzychoPOPGrooved):
das ist sehr traurig für den kleinen. aber man sollte sich vorher informieren und nicht den vermehrern das geld in den rachen schmeißen...
|
xxMissUnderstoodxx (25): Perfekte Wetter zum shoppen ;)

lol

So isses