|
|
Anspruch auf ausgebaute Organe?
|
Das ist so... In absehbarer Zeit wird meine Gallenblase ausgebaut werden. Isn Stein drin. Müßt mich mal darum kümmern... Und ich will sie behalten, in nem Glas Fomaldehyd oder so. Ist ja meine, die soll nicht inn Müllofen, wo sonst aus- oder abgebauter Kram aus Patienten landet. Eine unabänderlichere Form des Eigentums als daß etwas in einem selbst gewachsen ist kann ich mir auch nicht vorstellen... ... aber blöde Gesetze - wie auch immer, vielleicht weiß das einer: Habe ich ein verbindliches Recht, Dinge, die aus mir entfernt wurden, zu bekommen, wenn ich sie haben will? Auch eines auf Vollständigkeit? There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Also ich hab nach der OP nur die Steine mitbekommen .. aber ich kenn wen die könnte das vielleicht wissen, ob man Organe auch haben kann. Nen Mutterkuchen behalten geht ja soweit ich weiß auch .. so von wegen .. Baum pflanzen. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Also ich hab nach der OP nur die Steine mitbekommen .. aber ich kenn wen die könnte das vielleicht wissen, ob man Organe auch haben kann. Nen Mutterkuchen behalten geht ja soweit ich weiß auch .. so von wegen .. Baum pflanzen.
Manche Kultur macht da ne echte Freßorgie draus... Am Ende der Geburtensaison wird reingehauen! Steine... Langweilig, die will ich nicht haben... -------------------- Nachträglich editiert von DC am 22.10.2011 17:36
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Das nahrhafteste überhaupt. Nun krieg' ich Hunger! Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Ja, ist sehr nahrhaft. Es gibt Ekligeres... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
...und ich könnt kotzen! Ich denke das mitnehmen eigenen Körperabfalls ist sicherlich rechtlich in Ordnung. Wobei jedoch das Aufbewahrungsgefäß und die die Flüssigkeiten selbst zu besorgen sind.
Jeder ist sich SELBST am nächsten!! |
|
Son Schluck Fomaldehyd und n Glas... Läßt sich sicher organisieren... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Völlig legitim, die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
DowninthePast Direkt-Link |
ich bin für die 0rgane im Glas, kann man immer noch verkaufen That don´t impress me much |
|
Die Aufbewahrung im Kühlschrank ist sicherlich auch sehr Appetit anregend.
Ist wie mit Nahrungssmitteln, es kommt immer auf die Qualität an.
|
Oh, ein Gourmet... Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich hab ned gefragt ob ich meine GM haben kann.Es hieß, sie sah sehr gut aus und zudem war sie unbenutzt....Ich kann mir vorstellen, dass man damit später echt Kohle machen könnte....was ich nicht will, kannst du haben, wenn du es brauchst..... Die Schmerzen sollten allerdings dementsprechend erstattet werden.... Eigentlich fänd ich es besser, wenn vertraglich und nachvollziehbar festgelegt wird, was mit entnommen Organen, Gewebe ect. passiert. Was heisst eigentlich? Ich weiß ja nicht, wer so dannach in meiner GM rumgestokelt hat...ist ja widerlich. That don´t impress me much |
Tine110 (22): Schwuler Kumpel sucht Gleichgesinnten für sinnliche Stunden.. Mehr Infos bei mi