|
|
ansprüche an die männer
|
so das soll ein thema zum diskutieren werden und gleichzeitig ein aufruf an die männer welt weil wegen ich bin single und wills ändern wie ich darauf komme. N freund sagte zu mir man mädel stell ansprüche an die männer, ich habe nie wirklich ansprüche gestellt naja darauf hin habe ich mir mal gedanken gemacht. Also da ich eine kleine tochter habe -sollte der mann bereit sein mal in der nacht aufzustehen wenn sie schreit -sich in gewissem maß um die kleine kümmern -ich erwarte KEINEN vater ersatz -dann noch ein gewisses einkommen sprich einfach nur das der mann mir nicht auf der tasche liegt -ein auto wäre ganz toll -zum aussehen mich stört es nicht wenn der mann einen kleinen bauch hat -er sollte noch wissen was er will -mit beiden beinen im leben stehen -humor treue und so ein scheiss brauche ich denke ich mal nicht aufzähstig! ...das sollte dann auch erstmal reichrn So an die frauen was für ansprüche stellt ihr oder was ist euch wichtig! Und an die männer wenn du die oben genannten kreterien erfüllst auf mollige stehst und dein single leben beenden willst dann meld dich bei mir und du solltest so zwischen 20 und 30sein
ja ich muss überall n dummes komentar abgeben |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Wenn du das schon als Anspruch nimmst, dann werden die Männer bestimmt Schlange stehen Sowas würde ein Mann eventuell mal freiwillig tun, das aber als Bedingung zu stellen, ist einfach voll unreif. Man sollte auch nur das fordern, was man selbst erfüllen kann. Und irgendwie ist das bei dir dann etwas wenig -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 25.08.2011 18:35 That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Wenn du das schon als Anspruch nimmst, dann werden die Männer bestimmt Schlange stehen Sowas würde ein Mann eventuell mal freiwillig tun, das aber als Bedingung zu stellen, ist einfach voll unreif. Man sollte auch nur das fordern, was man selbst erfüllen kann. Und irgendwie ist das bei dir dann etwas wenig
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
|
ich weiss nur eins das frauen zuviele ansprüche stellen und das das meistens alles kaputt macht leider...
never bluff a monkey |
|
Also da ich eine kleine tochter habe -sollte der mann bereit sein mal in der nacht aufzustehen wenn sie schreit -sich in gewissem maß um die kleine kümmern -ich erwarte KEINEN vater ersatz
Ahhh ja, viel Glück That don´t impress me much |
|
Du erwartest, dass dein Kerl mit beiden Beinen im Leben steht..möglichst noch n Auto hat und nachts für deine Tochter aufsteht? Du wohnst aber selber noch bei deinen Eltern... Mir fehlen die Worte..ganz ehrlich xD
Viel Glück dennoch ^^
Ich passe meine Ansprüche eher an das an, was ich auch selber bieten kann And when you begin to miss me...remember..it was you who let me go... |
|
wie andere schon sagten etwas widersprüchlich wenn man einerseits sagt er soll nachts mal aufstehen wenn die kleine schreit aber andererseits sagen er soll kein vaterersatz sein...und auto zum beispiel halte ich auch nich für notwendig.. es geht auch ohne..mein schatz und ich haben auch keins,dann geht man eben zu fuß oder rad oder so..gibt ja auch taschen,körbe,etc und wenn man ma wohin muss (und wenn ich bei meinem schatz bin,bin ich in nem dorf) nehm ich halt bahn und bus... |
|
was "bietest" du dem mann dafür ??????????
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
LaQuerida Direkt-Link |
Zitat (DowninthePast):
Wenn du das schon als Anspruch nimmst, dann werden die Männer bestimmt Schlange stehen Sowas würde ein Mann eventuell mal freiwillig tun, das aber als Bedingung zu stellen, ist einfach voll unreif. Man sollte auch nur das fordern, was man selbst erfüllen kann. Und irgendwie ist das bei dir dann etwas wenig
und frage mich aber auch, warum du SOLCHE forderungen stellst? das hat der gute freund/din sicher nicht gemeint damit oder? |
|
ich weiss ganicht das sowas kinder kriegen darf.
|
|
Also. deine Ansprüche stinken zum Himmel. Da bleib ich lieber Single, denn dann kann ich machen, was ich wil. hehe. |
|
Zitat (LaQuerida):
und frage mich aber auch, warum du SOLCHE forderungen stellst? das hat der gute freund/din sicher nicht gemeint damit oder? That don´t impress me much |
|
Zitat (Caiba):
Also. deine Ansprüche stinken zum Himmel. Da bleib ich lieber Single, denn dann kann ich machen, was ich wil. hehe. Wenn du schlau bist... That don´t impress me much |
|
Und was kannst du ihm bieten????? |
Tine110 (22): Schwuler Kumpel sucht Gleichgesinnten für sinnliche Stunden.. Mehr Infos bei mi

Sorry, der Mann sollte in der Nacht aufstehen, wenn dein Kind schreit, obwohl es nicht seins ist?
sehe ich genauso!
Bist su du etwas verwirrt????