|
|
anti wixer und schlampen club!!!!!
|
seid ihr auch genervt von den ganzen spinnern hier....wir wollen nicht wissen wie gross euer sch.... ist... oder sonst etwas.... |
|
Wischiwaschi Direkt-Link |
Versteh ich das richtig, Du bist sozusagen eine Schlampe in einem Anti-Wixer Club? |
|
Zitat (Wischiwaschi):
Versteh ich das richtig, Du bist sozusagen eine Schlampe in einem Anti-Wixer Club? neee...lach...du verstehst es falsch...
|
|
Also man liest es so, dass es sich um einen Club handelt in dem nur Schlampen sein dürfen, der gegen Wixer ist :) Aber hey das ist doch mal ne ganz neue Geschäftsidee! :D |
|
Zitat (Wischiwaschi):
Also man liest es so, dass es sich um einen Club handelt in dem nur Schlampen sein dürfen, der gegen Wixer ist :) Aber hey das ist doch mal ne ganz neue Geschäftsidee! :D lol,stimmt,aber nein meine es so, das wir gegen die schlampen und die wixer sind...lach...okay das andere können wir ja auch noch gründen...lach |
|
Also ich bin eine Schlampe und gegen alles... darf ich rein? |
|
wuahahahah,ja du geile schlampe...lach.... |
|
Beitrag wurde verschoben von goolive nach Crews & Gruppen (Alles rund um die Goolive-Crews. Von der Gründung zur Mitgliedersuche bis zu den Treffen: Hier finden alle Diskussionen statt.
)
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Wenn ihr denn meint, dass ein derartiger Club das Niveau so unterstreicht, dann macht mal. Aber dennoch gilt wie üblich: Man kann Voreinstellungen ändern, wenn man nicht angeschrieben werden will. Und, auch wenn es böse klingt, es kommt auch auf die eigene Präsentation an, ob man denn so angeschrieben wird -------------------- Von einem Administrator editiert am 19.07.2011 15:28
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
|
10 Beiträge • oben
Indispensable (25): Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui