52 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Appetit kann man sich holen, gefrühstückt wird zu Hause, was heißt das für euch

daylight83 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 19:48:

Ja, die Frage steht ja schon in der Überschrift

"Appetit kann man sich holen, gefrühstückt wird zu Hause, was heißt das für euch"

Was ist für euch Appetit holen, wo überschreitet der "Appetit" die Grenze, was ist noch ok...?

DowninthePast
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 19:52:

Gucken, nicht anfassen

That don´t impress me much

Peter190566
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 19:57:

Für mich selber definiere ich das relativ einfach:

Wenn ich in einer Beziehung bin, erwarte ich, dass meine Partnerin treu ist. Ohne wenn und aber. Die gleichen Ansprüche stelle ich daher auch an mich selbst.

Damit will ich nicht behaupten, dass ich nicht mal einer hübschen Frau hinterherschaue. Und wenn meine Partnerin sich nen schnuckeligen Kerl anschaut, habe ich damit auch keine Probleme.

LG

Peter

daylight83 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 20:03:

Also ich sehe es so, treue ist das a und o (also weder wen anderes küssen noch poppen) aber mal jemanden den man mag über die wange streicheln finde ich völlig ok. ich habe es auch, dass 2 kumpels von mir mich sehr attraktiv und toll finden. die streicheln mir schon mal nett durchs gesicht oder massieren mir mal leicht den nacken...einfach als nette/liebevolle geste...oder auch mal sagen booaaah was für ein tolles parfüm und mal kurz schnuppern. oder auch mal nett streicheln (rücken, bauchen, taile..) aber es wird und ist nie zum kuss oder so gekommen. vorallem ich habe mich körperlich immer zurückgehalten wenn ich vergben war...aber irgendwie habe ich es dann immer genossen begehrt zu werden und fand es toll. und wenn ich dann meinen schatzi sah, war ich einfach voll stolz ihn zu sehen, mit dem wissen; dieser mann hat eine frau die begehrt wird...

immerhin haben die herren auch gesagt, du bist und bleibst vergeben ich will dich nicht unglücklich machen oder in dem fall euch. das fand ich und finde ich gut, wenn ein mensch diese grenze akzeptiert und respektiert

-------------------- Nachträglich editiert von daylight83 am 08.12.2011 20:04

cherry_nenia (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 20:05:

Zitat (Peter190566):

Wenn ich in einer Beziehung bin, erwarte ich, dass meine Partnerin treu ist. Ohne wenn und aber. Die gleichen Ansprüche stelle ich daher auch an mich selbst.

Damit will ich nicht behaupten, dass ich nicht mal einer hübschen Frau hinterherschaue. Und wenn meine Partnerin sich nen schnuckeligen Kerl anschaut, habe ich damit auch keine Probleme.

LG

Peter

Sehe ich genauso.

Also gucken ist für mich in Ordnung, anfassen Tabu.

Ich liebe meine kleine Familie überalles.
Mein Schatz und meine Zwillinge.

daylight83 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 20:06:

Zitat (cherry_nenia):

Sehe ich genauso.

Also gucken ist für mich in Ordnung, anfassen Tabu.

aber was ist, wenn man angefassen wird? lehnt ihr es auch strikt ab. also ich lehne es von fremden ab, aber von den leuten, die ich längern kenne und die mir ans herz gewachsen sind, sehe ich es anders, da lass ich mehr zu als von irgendeinem.

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 20:07:

Zitat (Peter190566):

LG

Peter

Ganz genau,gucken ja anfassen geht gar nicht.

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

cherry_nenia (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 20:09:

Zitat (daylight83):

aber was ist, wenn man angefassen wird? lehnt ihr es auch strikt ab. also ich lehne es von fremden ab, aber von den leuten, die ich längern kenne und die mir ans herz gewachsen sind, sehe ich es anders, da lass ich mehr zu als von irgendeinem.

Also in unserem Freundeskreis mal eine Umarmung zur Begrüßung ist klar, mal so rumalbern und gegenseitig kitzeln. Allerdings mehr macht keiner von den anderen oder uns, da wir im Freundeskreis alles Pärchen sind.

Ich liebe meine kleine Familie überalles.
Mein Schatz und meine Zwillinge.

DowninthePast
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 20:09:

Zitat (daylight83):

Bist du Single?

That don´t impress me much

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 20:10:

Zitat (daylight83):

Es gibt anfassen,und es gibt anfassen,bei einer die ich mag,die umarme ich auch,oder gib ihr nen Kuss auf die Wange,alles was weiter geht ist tabu,egal wie gut ich wen kennen,und wie sehr ich die Person mag.

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

Bouncer84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 20:20:

auswärts frühstücken find ich auch gar nicht so schlecht, gibt da viele tolle angebote.

Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft!

NoAddOns
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 20:46:

Champagne
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 21:20:

ich esse immer und überall wenn ich appetit habe

SHUT UP AND *f ucku* ! ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

Kiddo (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 23:28:

Zitat (Peter190566):

LG

Peter

so und nicht anders

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.12.2011 um 23:31:

Zitat (Sonnenbankflavour07):

Ganz genau,gucken ja anfassen geht gar nicht.

Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen.
*Gottfried Wilhelm von Leibniz*
dum spiro spero *so lange wie ich atme, hoffe ich*

52 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben