Umfrage: Wie findet ihr LION
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
115 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Nächste Seiteunten

Apple lässt den LION brüllen

enterprise (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 16:50:

Hallo,

endlich ist das neue Betriebssystem LION da. Habe ich eben gerade herunter geladen und installiert. Das war übrigens eine Sache von unter einer Stunde.

LION ist einfach genial, viele neue Funktionen, 250 Neue insgesamt. Safari Neu, Mail Neu, alles Neu. Mission Control, Launchpad, etc.

Habt ihr auch schon den "Löwen"?

Dann lasst uns darüber reden

Für alle, die nicht wissen, was LION ist.... LION ist ein Betriebssystem für iMac, iBook. Es unterscheidet sich von Windows, weil es zum ersten statt mehrerer 100 euronen nur 23,99 Euro kostet, es kinderleicht zu instalieren ist, ohne das man irgend etwas eingeben muss. Und es Unterscheidet sich weiterhin von Windows, weil es sofort funktioniert und ausgereift ist. Microsoft geht da einen anderen Weg. Bringt für sehr viel Geld ein unfertiges Betriebssystem heraus, welches dann nach 3 Jahren und mehreren Servicepacks dann endlich einigermassen rund läuft. Was dann aber keinen mehr interessiert, weil Microsoft spätestens dann ein neues unfertiges Betriebssystem heraus bringt, welches ebenfalls wieder sehr teuer ist und absolut unvollständig ist, und so weiter.

Original ® Rudi
║▌│█│║▌║││ ║▌│║█║
Cσρуяιgнт © 1969™
I Love Apple

jul900
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 17:40:

Laber doch keinen Müll. Windows 7 lief bei mir ab der ersten Sekunde an "rund."

Und ich mag Windows lieber als Mac. Allein schon wegen dem Softwareangebot.

Gomez (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 17:45:

Zitat (enterprise):

Für alle, die nicht wissen, was LION ist.... LION ist ein Betriebssystem für iMac, iBook. Es unterscheidet sich von Windows, weil es zum ersten statt mehrerer 100 euronen nur 23,99 Euro kostet, es kinderleicht zu instalieren ist, ohne das man irgend etwas eingeben muss. Und es Unterscheidet sich weiterhin von Windows, weil es sofort funktioniert und ausgereift ist. Microsoft geht da einen anderen Weg. Bringt für sehr viel Geld ein unfertiges Betriebssystem heraus, welches dann nach 3 Jahren und mehreren Servicepacks dann endlich einigermassen rund läuft. Was dann aber keinen mehr interessiert, weil Microsoft spätestens dann ein neues unfertiges Betriebssystem heraus bringt, welches ebenfalls wieder sehr teuer ist und absolut unvollständig ist, und so weiter.

OMFG, Apple Lover Gelaber...... "mehrere hundert €"? Wo kommst du denn her?
Und wenn Microsoft gleichzeitig Hard und Softwarehersteller WÄRE, dann wäre da genau so perfekt zugeschnitten.
Ist aber nicht so.
Dafür geben Leute wie du dann mehrere 1000 € fürn völlig überbewertetes verschlossenes System aus, was keine wirklich braucht.

Fazit, einfache OS's für einfache Menschen. ^^

-------------------- Nachträglich editiert von Gomez am 20.07.2011 17:47

Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist?
Es macht KNACK, wenn man drauftritt

Rush (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 17:45:

Windows 8 abwarten und bevor ich ein mac mit total überteuerter hardware kaufen würde bleib ich lieber bei win und linux wobei ich denke das ich mit linux am meisten für das wenigste geld bekomme und es 100% selbst gestalten kann 

In meinen augen ist apple der reinste schrott man siehe IPHONE nach 3 wochen flog es in einer geraden linie an die wand ,..  

-------------------- Nachträglich editiert von Rush am 20.07.2011 17:47

Wer nicht will, der hat schon :-P

enterprise (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 17:49:

Zitat (jul900):

Ja klar. Deswegen gibt es bei Windows 7 auch bereits Servicepack 1

Original ® Rudi
║▌│█│║▌║││ ║▌│║█║
Cσρуяιgнт © 1969™
I Love Apple

enterprise (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 17:50:

Zitat (Gomez):

OMFG, Apple Lover Gelaber...... "mehrere hundert €"? Wo kommst du denn her?
Und wenn Microsoft gleichzeitig Hard und Softwarehersteller WÄRE, dann wäre da genau so perfekt zugeschnitten.
Ist aber nicht so.
Dafür geben Leute wie du dann mehrere 1000 € fürn völlig überbewertetes verschlossenes System aus, was keine wirklich braucht.

Fazit, einfache OS's für einfache Menschen. ^^

Genau... damit bestätigst du, dass Microsoft nicht Perfekt ist, apple schon. Genau das wollte ich ja auch ausdrücken.

Geschlossenes System? Blödsinn.

Original ® Rudi
║▌│█│║▌║││ ║▌│║█║
Cσρуяιgнт © 1969™
I Love Apple

Kokopelli (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 17:53:

Zitat (jul900):

Wo schreibt der TS denn "Müll"? 

Und das Win7 nicht für 23,99 zu haben ist, ist ein Fakt! 

Auf ein Softwareangebot welches zum grössten Teil aus Viren, Malware, Trojanern und ähnlichem
"Müll" besteht welches das System instabil macht mag ICH hingegen gerne verzichten!

Ich habe noch NICHT auf Lion aufgerüstet, habe seit 2 Jahren Leopard und bin damit SEHR
zufrieden, insbesondere weil ich mich vorher jahrelang mit Fa. Winzigweich rumgequält hatte!

Bunt ist das Dasein......
und Granatenstark!

enterprise (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 17:54:

Zitat (Rush):

Windows 8 abwarten und bevor ich ein mac mit total überteuerter hardware kaufen würde bleib ich lieber bei win und linux wobei ich denke das ich mit linux am meisten für das wenigste geld bekomme und es 100% selbst gestalten kann 

In meinen augen ist apple der reinste schrott man siehe IPHONE nach 3 wochen flog es in einer geraden linie an die wand ,..  

Überteuert? Wenn dem so wäre, dann kannst du dir das ja leisten, schliesslich hast du ein überteuertes iPhone an die Wand geschmissen!

Apple ist keineswegs überteuert. Die Hardware ist qualitativ hochwertig, das gleiche bei einem Windows PC ist nicht günstiger. Teuer sagtest du? Vergleichen wir mal. Windows 7 in der High End Version.... = weit über 200 Euro. LION 23,99 Euro. Welches Betriebssystem ist wohl teuer????

Original ® Rudi
║▌│█│║▌║││ ║▌│║█║
Cσρуяιgнт © 1969™
I Love Apple

Rush (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 17:56:

Zitat (Kokopelli):

Wo schreibt der TS denn "Müll"? 

Und das Win7 nicht für 23,99 zu haben ist, ist ein Fakt! 

Auf ein Softwareangebot welches zum grössten Teil aus Viren, Malware, Trojanern und ähnlichem
"Müll" besteht welches das System instabil macht mag ICH hingegen gerne verzichten!

Ich habe noch NICHT auf Lion aufgerüstet, habe seit 2 Jahren Leopard und bin damit SEHR
zufrieden, insbesondere weil ich mich vorher jahrelang mit Fa. Winzigweich rumgequält hatte!

Da es nicht so weit verbreitet ist kann man sich denken warum es wenig viren gibt.

Morrissey (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 18:01:

Zitat (enterprise):

Apple ist keineswegs überteuert.

Überteuerter Designerschrott!

Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥

Rush (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 18:01:

Zitat (enterprise):

Überteuert? Wenn dem so wäre, dann kannst du dir das ja leisten, schliesslich hast du ein überteuertes iPhone an die Wand geschmissen!

Apple ist keineswegs überteuert. Die Hardware ist qualitativ hochwertig, das gleiche bei einem Windows PC ist nicht günstiger. Teuer sagtest du? Vergleichen wir mal. Windows 7 in der High End Version.... = weit über 200 Euro. LION 23,99 Euro. Welches Betriebssystem ist wohl teuer????

Ich rede von dem Preis leistungsverhältniss und wird ein normaler PC weit aus günstiger sein bei gleicher hardware !! habe letztens bei einem kumpel in den apple geschaut und dachte oha was zum teufel kostet da 1600 € einzelteil wert lag geschätzt bei 800 € also zahlt man ja schon etwa das doppelte in der anschaffung und da stören mich die 200 auch nicht.

leisten vill aber mit dem iphone war ich alles andere als zufrieden das ios sieht aus wie nen kindergarten und genau so empfinde ich auch das LION system alles recht kindisch aufgebaut. sorry meine meinung...

Rush (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 18:02:

Zitat (Morrissey):

Überteuerter Designerschrott!

In Fachkreisen auch Modeerscheinung es wird sich nie Integrieren da es einfach nicht alles bieten kann was ein win oder linux eben bietet ^^

Kokopelli (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 18:04:

Zitat (Rush):

Da es nicht so weit verbreitet ist kann man sich denken warum es wenig viren gibt.

Eigentlich ist es mir schnuppe WARUM mein System hier so stabil läuft!  

JETZT habe ich einen Computer der funktioniert und vorher hatte ich einen von dem man das nur bedingt behaupten konnte!

Schlimm finde ich auch das die meisten MS-User das installieren von Firewalls, Adaware, Defragmentationsprogrammen und Virenscannern schon als "normal" betrachten! 
Ich habe mir doch einen Computer gekauft um damit zu arbeiten und nicht die meiste Zeit damit zu verbringen das System
stabil zu halten!

Mit allem was den Computer instabil macht sollte sich der Hersteller rumplagen und Applemacht das offensichtlich
und zwar so das ich als User davon möglichst wenig behelligt werde!   

Bunt ist das Dasein......
und Granatenstark!

Morrissey (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 18:06:

Zitat (Rush):

es wird sich nie Integrieren da es einfach nicht alles bieten kann was ein win oder linux eben bietet ^^

Jo, billiger Abklatsch von einem UNIX System. Aber für Leute, die es gerne einfach haben und nur bunte Bilder angucken.. bleibt bei eurer Apfelkiste. Obwohl Obst ja gesund sein soll ;)

Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥

Rush (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 18:14:

Zitat (Kokopelli):

Eigentlich ist es mir schnuppe WARUM mein System hier so stabil läuft!  

JETZT habe ich einen Computer der funktioniert und vorher hatte ich einen von dem man das nur bedingt behaupten konnte!

Schlimm finde ich auch das die meisten MS-User das installieren von Firewalls, Adaware, Defragmentationsprogrammen und Virenscannern schon als "normal" betrachten! 
Ich habe mir doch einen Computer gekauft um damit zu arbeiten und nicht die meiste Zeit damit zu verbringen das System
stabil zu halten!

Mit allem was den Computer instabil macht sollte sich der Hersteller rumplagen und Applemacht das offensichtlich
und zwar so das ich als User davon möglichst wenig behelligt werde!   

Ich verstehe das ganze ja auch nur muss ich dazu sagen ich habe keine probleme und hatte auch noch nie welche mit windows.

defragm. software hab ich nicht und brauch ich auch nich . Zudem ist apple aber auch das unsicherste system was je getestet wurde allein der safari browser der letztes jahr der mit unsischerste war gibt mir dann schon zu denken ! hacker werben jetzt schon damit das es ihnen freude macht macs zu hacken da es so schnell und einfach wie nirgendwo anders geht.. siehe hacker kontest berlin ^^ 9 sekunden für den browser ,. um ein mach zu hacken benötigten die laut foren nur einen 12 Bytes Code das heist das es keine 30 min dauert ! das sind für imch alles punkte in denen ich denke okay was willst auch für 23 € erwarten, eben nichts! 

es mag für den einen einfach sein damit umzugehen aber für andere ein riesen sicherheitsfenster das leicht durchbrochen wird. ist eben was für den unerfahrenen user denn da würde ich kein linux empfehlen da is da doch mehr in die materie geht.

-------------------- Nachträglich editiert von Rush am 20.07.2011 18:15

115 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Nächste Seiteoben