|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Apple Produkte (Vote)
|
DerPraktikant Direkt-Link |
|
Vote |
|
Apple ist einfach nur total teurer Mist. Ich kann nicht verstehen, wie darum so ein Hype gemacht werden kann. Würde mir niemals so ein Kram ins Haus holen.
-Hexenverbrennungen |
|
Zitat (TheHörsturz):
Apple ist einfach nur total teurer Mist. Ich kann nicht verstehen, wie darum so ein Hype gemacht werden kann. Würde mir niemals so ein Kram ins Haus holen. Wie? Keine Penisverlängerung für dich?
Böse? Fies? Gemein? |
|
vote Klagt nicht , Kämpft . |
|
-Hexenverbrennungen |
|
Schon mal mit nem "Ei"Phone versucht? Da hast du nicht nur Apple sondern Apple und ein Ei, vielleicht hilft das ja was
Böse? Fies? Gemein? |
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
Mein Männe hat'n iPhone ... weiß gar nich was daran so toll is, außer 'nem angefressenen Apfel auf der Rückseite |
|
Zitat (Kücken):
Schon mal mit nem "Ei"Phone versucht? Da hast du nicht nur Apple sondern Apple und ein Ei, vielleicht hilft das ja was Vielleicht komme ich dann gegen die langen Bevölkerungsflöten der IPhone Besitzer an..ein Versuch ist es wert
In das Thema passt das Video übrigens auch:
-Hexenverbrennungen |
|
|
|
Zitat (TheHörsturz): Apple ist einfach nur total teurer Mist. Ich kann nicht verstehen, wie darum so ein Hype gemacht werden kann. Würde mir niemals so ein Kram ins Haus holen. Na da kennt sich ja jemand aus und verbreitet fundierte objektive Infos ... ;) Kann leider nicht Voten, ich hab' mehrere Geräte ... www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Zitat (Chriss84):
Na da kennt sich ja jemand aus und verbreitet fundierte objektive Infos ... ;) Kann leider nicht Voten, ich hab' mehrere Geräte ... Dann Vote das was dir am besten gefällt ! Ich habe ach mehrere Apple Produkte zuhause. |
|
Na dann, iPad. www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
|
pit1970 (41): verstehe einer die frauen !!!schreiben wollen nix kommt zurück pah

selbst das würde nicht mehr helfen
Ich armer Kerl.