|
|
Welche "Apps" sollte es noch dringend geben?
|
hallo, leute als ich eben von (wirkungslosen) Antimücken-Apps
ich fänd z. b. eine hau-app sinnvoll, wenn man mal alleine sein will. q. e. d. |
|
mushi Direkt-Link |
Eine App die Leuten aufzeigt wo die Polizei streife fährt, das wäre i. O. Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
khawaii Direkt-Link |
Eine App mit der ich mein komplettes Homecinema von meinem iPad aus steuern kann |
|
Apple Remote / Apple TV tut's bei mir verdammt gut ... www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
gibts bei facebook ne page die sich da nennt blitzer hannover...da wird alle gepostet wo sich die bullen so rumtreiben...blitzer kontrollen usw... hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
wie wäre eine App wo man sieht ob man seine tag ehat LOL
Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet! |
|
gar keine apps, gar keine smartphones...größter mist und dreck!!!!!
es gibt nichts schlimmeres als jede 3te verdammte person im restaurant sitzen zu sehen mit sein iphone&app, ekelhaft, überall wird man genervt mit diese "fiecher" selbst in nem cafe. -------------------- Nachträglich editiert von oentchen am 23.08.2011 01:53 Ich bin wie ein Schnitzel...von beiden Seiten bekloppt :D |
|
Gibt es schon. Sofern der Zyklus nicht rum spinnt .. trägt man dort einpaar Sachen ein und bekommt angezeigt wann man wieder seine Periode bekommt, wann man fruchtbar ist usw.
Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
Zitat (oentchen):
es gibt nichts schlimmeres als jede 3te verdammte person im restaurant sitzen zu sehen mit sein iphone&app, ekelhaft, überall wird man genervt mit diese "fiecher" selbst in nem cafe. Da spricht wohl der Neid Ich wäre für eine goolive-app, damit ich jederzeit schneller mobil meine Signatur posten könnte. XxDarkmanxX
The Essence Of Exellence |
|
Zitat (oentchen):
es gibt nichts schlimmeres als jede 3te verdammte person im restaurant sitzen zu sehen mit sein iphone&app, ekelhaft, überall wird man genervt mit diese "fiecher" selbst in nem cafe. Wilkommen im 21. Jahrunhundert
So spontan fällt mir gerade nichts ein was ich mir noch wünschen würde Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Mist und warum hab ich den noch nicht LOL aber das kann ich ja auch ganz einfach im INternet berechnen lassen^^
Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet! |
|
khawaii Direkt-Link |
Ja, die beiden tun's bei mir auch sehr gut. Sie steuern aber nicht meinen Fernseher. Steuern nicht, wenn ich den Centerspeaker um 1dB anheben will, oder mein Licht hinter meiner Leinwand dimmen will und und und ;) |
|
Was ich gut finde ist die Anwendung "Touchmouse" von Logitech,kann mein Iphone als Maus benutztn und z.B. von bett aus meinen Pc steuern oder den "Satfinder"wenn ich mal ne Satantenne einstellen muss ist das ganz hilfreich(aber benutzten tue ich es auch selten)! Weiss auch nicht,welche Anwendung als App machen sollte,ausser jetzt ne Goo-App! Die Anti-Mücken App,Katzen und Hunde Verscheuch - App hatte ich auch schon mal drauf hat aber nichts genützt,ausser das der Ton mich absolut genervt hat. Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Da spricht wohl der Neid Ich wäre für eine goolive-app, damit ich jederzeit schneller mobil meine Signatur posten könnte. XxDarkmanxX
Neid? Nicht das ich wüsste ;) aber gut das Du mich da kennst ;).
Wieso sollt ich solch ein Handy haben wenn ich mein Geld sinnvoller anlegen kann?!
Aber nuja! Ich bin wie ein Schnitzel...von beiden Seiten bekloppt :D |
|
eine "haare-app" wär gut. dann muss man nich zum friseur. q. e. d. |
bob72 (39): Schade das hir alle frauen schüchtern sind

las, hatte ich folgende idee: wie können mal auflisten, welche apps noch entwickelt werden sollten. unfug ist hier gerne gelesen.
6:23 AgD 4 life AbP