|
|
✿ Aprilmamis 2011 ✿
|
Hallöchen ihr Lieben, ich habe mir gedacht ich mache mal ein Thema auf für die werdenen April Mama´s Die nächsten Tage,Wochen,Monate bis zur Geburt unserer kleinen Bauchzwerge tauschen wir uns über jedes Wehwehchen und sonstige Sachen aus. Bin mal gespannt wieviele April Mami´s hier bei Goolive sind
Liebe Grüße Noreen mit Krümel Inside ( 10 + 3 ssw )
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz! ...... |
|
ich wäre auch gern dabei gewesen aber bin leider deis jahr im februar schon mama geworden |
|
Zitat (melli19688):
ich wäre auch gern dabei gewesen aber bin leider deis jahr im februar schon mama geworden
Bei mir dauert das noch etwas *g* Habe am 01.04.2011 Entbindungstermin ... schaun wa mal ob es ein Aprilscherz wird
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Ich bin bereits im April diesen Jahres Mami geworden. Alles Gute wünsche ich dir und deinem Bauchzwerg |
|
Zitat (blueeyeslookatyou):
Ich bin bereits im April diesen Jahres Mami geworden. Alles Gute wünsche ich dir und deinem Bauchzwerg
Und danke danke
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Danke sehr Gern geschehen |
|
Queenofthedamned Direkt-Link |
Ich bin ja schon letztes Jahr im November mama geworden.
Aber ich wünsche dir alles gute |
|
Zitat (Queenofthedamned):
Ich bin ja schon letztes Jahr im November mama geworden.
Aber ich wünsche dir alles gute
Und die kleine ist echt Goldig
|
Zitat (Feuerengel112):
Bei mir dauert das noch etwas *g* Habe am 01.04.2011 Entbindungstermin ... schaun wa mal ob es ein Aprilscherz wird
danke |
|
aber ich wünsche dir alles gute und viel freude mit deinem baby wenn es da ist, die zeit geht so schnell rum ... |
|
Hmmm...
Keine werdenden April Mamis hier ???
Die Stute bekommt im April ein Fohlen. Dann werde ich Ziehmami. Zählt das auch? Wer lügt, muss ein ziemlich gutes Gedächtnis haben. |
|
Wirklich keine April Mamis hier??? Komisch ,....
|
Zitat (Feuerengel112):
Bei mir dauert das noch etwas *g* Habe am 01.04.2011 Entbindungstermin ... schaun wa mal ob es ein Aprilscherz wird der geburtstermin meiner kleinen wäre am 1.04.2010 gewesen; aber motti ist am 19.03. gekommen;
|
|
ich bin eine april mami aber schon seid 2007 Deine Mutter is soooooo dumm die wirft ne Orange auf den Boden und schreit: Los Pikachu |
Caren (20): Wo ist mein Ticker hin? oÔ