|
|
Aquarianer unter sich...
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
Wie ich mitbekommen hab gibt es hier sehr viele Aquarianer. Dieses Topic soll zum vorstellen eurer Aquas,zum Tausch für Fische,Krebse und Zubehör sein.
Natürlich soll dies auch für Einsteiger ein Hilfetopic sein,wo Fragen gestellt werden können zur richtige Haltung der Fische und Einrichtung des Aquariums..
Ich hoffe hier weren sich einge finden
-------------------- Nachträglich editiert von Knusperschnitte am 31.10.2010 16:43 |
|
Ich fang mal an
Wir haben :
250 L Becken 2 Krebse 4 Welse ca 10 Rote und 10 schwarze Neons ca 10 Platys 2 Guppys 6 Sumatrabarben
54 L Becken: 2 Purpurprachtbarsche+ ca 60-70 babys 2 Zebrabärblinge 3 Apfelschnecken (+Gelege)
19 L Becken (Aufzuchtbecken) ca 10-20 Guppys 1 Babywels 2 Mini Apfelschnecken
Bilder folgen noch... |
|
NatalieDeluxe88 Direkt-Link |
120l Becken ca. 30-35 Garnelen, 4 Mänl. Guppys, 10 Neons, 4 Glühlichtsalmler, 3 Welse |
|
Offenes 160 l Aquarium mit herauswachsenen Pflanzen (jetzt schon einmal rund um das Wohnzimmer). Bestand hauptsächlich Corydoras (verschiedene Arten: paleatus, sterbai, habrosus, etc)
Original ® Rudi |
|
Zitat (enterprise):
Offenes 160 l Aquarium mit herauswachsenen Pflanzen (jetzt schon einmal rund um das Wohnzimmer). Bestand hauptsächlich Corydoras (verschiedene Arten: paleatus, sterbai, habrosus, etc)
musste doch erstmal googeln was du meinst die sind aber echt schick |
|
Speedy73 Direkt-Link |
120l Becken 1 Purpurprachtbarsch Päärchen |
|
Zitat (Speedy73):
120l Becken 1 Purpurprachtbarsch Päärchen
die welse sind echt bildhübsch..wenn de mal nachwuchs hast |
|
Mein Nano Meerwasserbecken, mit Scheibenanemonen und diversen Krabbelgetier...
***ReSpEcT iS EvErYtHiNk*** |
|
Speedy73 Direkt-Link |
|
|
sundancer82 Direkt-Link |
Hi
Ich bin stolzer Besitzer eines 250 L Beckens
Das sind meine Fischis :D 12 Trauermantelsammler 4 Mollys 3 Schwerträger 3 Scalare 3 Antennenwelse
-------------------- Nachträglich editiert von sundancer82 am 31.10.2010 17:00 |
|
Zitat (sundancer82):
Hi
Ich bin stolzer Besitzer eines 250 L Beckens
Das sind meine Fischis :D 12 Trauermantelsammler 4 Mollys 3 Schwerträger 3 Scalare 3 Antennenwelse
sagt man nich das scalare die kleinen auffressen? salmer mollys und co? hätte nämlich auch gerne welche aber mir wurde davon abgeraten |
|
ohh super
|
|
Mein 160Liter Becken Besatz: Skalare, Tüpfelbuntbarsche, Flaggenbuntbarsche, Rote Neons, diverse L-Welse, rote Antennenwelse, diverse Panzerwelse und nicht zu vergessen Maulbrütende Kampffische...
***ReSpEcT iS EvErYtHiNk*** |
|
Hehe, googlen, na du bist mir eine Aquarianerin.....tztz
Original ® Rudi |
|
Speedy73 Direkt-Link |
Leider mußt du dich noch einige Zeit gedulden, meine Beiden hatten gerade ein Gelege und die Kleinen sind schon alle vermittelt/abgegeben. |
Snuggels88 (24): Eine hübsche,reife,liebevolle,treue,brünette Frau online die was ernstes sucht