|
|
Arbeiten bei Penny?
|
Hallo Leute,
ne bekannte von mir will beim Penny-Markt anfangen. Weiß wer was man da verdient, als ungelernte Kraft? Wie das Arbeitsklima im großen und ganzen ist. (ist ihr schon klar das nicht jeder Penny gleich ist..) Man hört ja nun leider nicht nur gutes von denen.....
Danke Alles was du deinem Kind abnimmst wird es nie erlernen! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Vielleicht sollte deine "Bekannte " mal bei Penny nachfragen That don´t impress me much |
|
Das hat sie schon! Da gab es zur antwort das die Angestellten angehalten werden darüber nicht zu sprechen......verstehe ich zwar auch net, ist aber anscheinen leider so...... Alles was du deinem Kind abnimmst wird es nie erlernen! |
|
Zitat (kaby):
Das hat sie schon! Da gab es zur antwort das die Angestellten angehalten werden darüber nicht zu sprechen......verstehe ich zwar auch net, ist aber anscheinen leider so...... Wenn die Angestellten nicht drüber reden sollen, stimmt da schon was nicht! Bei Lidl kenne ich mich nicht aus, kenne aber einige, die bei Schöecker gearbeitet haben, und das war alles andere als toll. Da gab es eine Menge Ärger, Verdächtigungen, usw. Und das Klima war im Keller... Würde mal versuchen, über google Erfahrungen zu bekommen. Die sind zumindest anonym, aber vielleicht besser, als nichts. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (kaby):
Das hat sie schon! Da gab es zur antwort das die Angestellten angehalten werden darüber nicht zu sprechen......verstehe ich zwar auch net, ist aber anscheinen leider so...... Und wenn sie sich in der Zentrale mal schlau fragt? Weiß ja nicht, ob die da Auskünfte erteilen.
That don´t impress me much |
|
Zitat (Moonlight1978):
Wenn die Angestellten nicht drüber reden sollen, stimmt da schon was nicht! Bei Lidl kenne ich mich nicht aus, kenne aber einige, die bei Schöecker gearbeitet haben, und das war alles andere als toll. Da gab es eine Menge Ärger, Verdächtigungen, usw. Und das Klima war im Keller... Würde mal versuchen, über google Erfahrungen zu bekommen. Die sind zumindest anonym, aber vielleicht besser, als nichts.
Ja das haben wir uns auch gedacht..... Werde mal gucken ob ich da infos bekomme bei google...Danke dir Alles was du deinem Kind abnimmst wird es nie erlernen! |
|
winniepoohlady Direkt-Link |
|
DritteWahl Direkt-Link |
Wieso sollte da was nicht stimmen? Wenn man nicht freiwillig übers Geld spricht, vor allem mit Fremden..... ich würde auch keinem Fremden erzählen, was ich bekomme. Obwohl alles stimmt. Der Tipp mit google ist schon besser. |
|
Zitat (DritteWahl):
Wieso sollte da was nicht stimmen? Wenn man nicht freiwillig übers Geld spricht, vor allem mit Fremden..... ich würde auch keinem Fremden erzählen, was ich bekomme. Obwohl alles stimmt. Der Tipp mit google ist schon besser. Nein, ich meinte nicht das Geld, sondern das Arbeitsklima! Darauf hatte ich mich bezogen, nicht auf den Aspekt mit dem Geld. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Die im Link angegebenen Summen greifen hier nicht, da es sich ja, wie die TE geschrieben hat, um eine ungelernte Kraft handelt. Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
VTroll Direkt-Link |
teilzeit wird um die 7€ sein und vollzeit vieleicht 9€ |
|
Danke.-) Alles was du deinem Kind abnimmst wird es nie erlernen! |
|
In erster Linie ist es erst einmal ein Job... Und zum Arbeitsklima.....das hat weniger mit Penny zu tun, als mit den Mitarbeitern in dem Markt, wo sie anfangen möchte zu arbeiten..... Und das lässt sich vorher eher schlecht erfragen, oder? Ich muss ehrlich sagen, ich find den Thread auch etwas "albern"... ;) Wenn ich arbeiten möchte, gehe ich los, wenn ich nen Job kriege...alles andere wird sich zeigen. oder? Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen... |
|
Zitat (PRoff):
In erster Linie ist es erst einmal ein Job... Und zum Arbeitsklima.....das hat weniger mit Penny zu tun, als mit den Mitarbeitern in dem Markt, wo sie anfangen möchte zu arbeiten..... Und das lässt sich vorher eher schlecht erfragen, oder? Ich muss ehrlich sagen, ich find den Thread auch etwas "albern"... ;) Wenn ich arbeiten möchte, gehe ich los, wenn ich nen Job kriege...alles andere wird sich zeigen. oder? Ja klar, das problem ist halt das sie (erst 20 ist) und viel hört.....deshalb dachte ich das man ihr so irgendwie helfen kann sich zu endscheiden..... Alles was du deinem Kind abnimmst wird es nie erlernen! |
|
Zitat (kaby):
Ja klar, das problem ist halt das sie (erst 20 ist) und viel hört.....deshalb dachte ich das man ihr so irgendwie helfen kann sich zu endscheiden..... Es gibt so gut wie keine Firmen, über die man nicht "irgendwas" hört.... In erster Linie muss ich mich fragen....."Will ich arbeiten?" Ich hab eher das Gefühl, als ob da jemand Ausflüchte sucht, warum man den Job gerade nicht machen kann.... Wenn sie arbeiten will, dann soll sie loslegen und gut ist. Und wenn es ihr dann doch nicht passt, kann dann sucht sie sich eben was neues.... Macht das nicht alles komplizierter, als es ist....
Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen... |
Akkel77 (35): Nettes Mädel aus dem Celler Raum zum kennenlernen da? Mach Dich mal bemerkbar!