|
|
Arbeitsrechts
|
Hallo ihr lieben, kennt ihr eventuell einen Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in Hannover, der bei der ersten Beratung nichts verlangt - kostenlos ist, oder wenigstens einen kleinen Beitrag haben will?
Danke im vorraus. Katu |
|
Glaube das durfen anwalte gar nicht kostenlos machen. Du kannst dir als Geringverdienerin aber einen Beratungsschein holen, dann ists umsonst oder sehr gunstig. Musste mal nach googeln. Ein Staat, der stark genug ist ein Existenzminimum zu sichern ist auch stark genug deine Ambition, deinen Traum und dein Vermogen zu stehlen. |
|
Zitat (Zauberschnitte):
Glaube das durfen anwalte gar nicht kostenlos machen. Du kannst dir als Geringverdienerin aber einen Beratungsschein holen, dann ists umsonst oder sehr gunstig. Musste mal nach googeln. oft wird eine kleine Gebühr von 10 € verlangt Wer mehr isst, als er trinkt, muss mehr auf's klo, als er kann.... |
|
Okay. Nunja, ersteinmal danke für eure Beiträge. :) |
|
Falls du ADAC Mitglied bist, ich arbeite bei Anwälten, wo dann die Erstberatung kostenlos ist. -Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.- |
|
Ich hab ne 1,3 in unsrer Arbeitsrecht-Vorlesung geschrieben ;-D |
|
Zitat (Cobraangel):
Falls du ADAC Mitglied bist, ich arbeite bei Anwälten, wo dann die Erstberatung kostenlos ist. Meinst du den ADAC ( gelbe Engel ) dann doch sicherlich nur bei Plus Mitgliedern haha Ich hasse euch ! ! ! |
|
Zitat (Loolo85):
Meinst du den ADAC ( gelbe Engel ) dann doch sicherlich nur bei Plus Mitgliedern haha Jepp, den meine ich und nein, es reicht, ein einfaches Mitglied zu sein. -Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.- |
|
Jeder Mensch hat das Recht, nicht Bayern-Fan sein zu müssen! Leider machen einige davon keinen Gebrauch! |
|
Zitat (Fips011):
Richtig.Das ist die Gebühr,die beim ersten Gespräch anfällt.Dann kann man sich aber auch ordentlich beraten lassen.Auch andere anfallende Kosten werden da besprochen. Aber nur, wenn du den Beratungshilfeschein hast! Ansonsten kann der Anwalt nach § 34 RVG abrechnen: Und auf so eine Gebühr kommen immer noch Mehrwertsteuer... -Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.- |
10 Beiträge • oben
Dinse1987 (24): Ich wusste nicht das ''Für immer.'' SO kurz ist